Beiträge von derjaschka

    Übrigens mit nem SPIEGEL kann man prima die Pickel am Arsch angucken. :D


    Du scheinst irgendwie analfixiert zu sein :D


    derjaschka : bitte Ruhe hier? Ich hab mich wohl verlesen...Leider hast auch du nicht beantwortet, was die Diskussion über ein "politisches Vermächtnis" mit dem Respekt vor der Familie zu tun hat.

    Doch habe ich. Allerdings finde ich es lächerlich eine Diskussion über dieses Vermächtnis zu starten, wo der gute Mann doch gerade ersteinmal ein paar Stunden verstorben ist/war. Am heutigen Tag sind es ziemlich genau 48 Stunden... - findest du es nicht auch ein bisschen übertrieben?

    kluger Stach doch soviel ahnung und ansehen hat, frage ich mich, weshalb er nicht gewählt worden ist...
    Bei allem Respekt, aber solch ein Kommentar gehört sich nicht...
    Wo ist der Respekt vor der Familie, die um Ihren Angehörigen trauert...??
    Ist dies ein Niveau, welches wir haben wollen? Also ich nicht...
    Mein Respekt gebührt der Familie Erwin! Herzliches Beileid von ganzem Herzen!