Beiträge von rotation2013

    und zum Thema
    DFB Pokal


    Klingt nach lustigem Behörden HickHack...entweder hat der DFB versäumt sich für DFB Pokal, 3. Liga und Frauenfußball beim

    DFL Konzept einzuklinken oder die abnickenden Minister wußten mal wieder nicht so genau was sie da alles so abnicken :)

    Da werden jetzt einige erstmal in Anhang 3 nachschlagen müssen, für was abzunicken sie jetzt genau bezahlt worden sind. Notfalls ist halt eine Nachzahlung aus den schwarten Kassen des DFB fällig.

    Da der letzte Spieltag am letzten Juniwochenende ist, wird die Releagation im Juli sein, wenn die Spielerverträge bereits ausgelaufen sind.

    Wahrscheinlich wird man darauf hinwirken, dass die beteiligten Vertragsparteien einer Verlängerung der Verträge um 1-2 Wochen zustimmen.

    Dann müsste man ja alle Spieler mit auslaufenden Verträgen gefragt haben? Als ob die 12,5%igen da zustimmen würden.

    Das ist wie im Strafprozess, wo der Anwalt sicherheitshalber einen Haufen Anträge stellt, um Futter für den Revisionsantrag zu haben.


    Verlass dich drauf, sollte gegen meine Erwartung die Saison zu Ende gespielt werden und Werder letztendlich einen Abstiegsplatz belegen, werden die Protest einlegen. Den werden sie unter anderem damit begründen, dass die Voraussetzungen beim Einstieg nicht fair waren. Die Frage "Warum haben sie sich vorher nicht beschwert?" müssen sie dann nicht beantworten.

    Dass jemand in seiner Funktion als Vertreter einer Bundesbehörde nicht über Dinge spricht, die nicht in seinen Kompetenzbereich fallen, finde ich normal.

    n-tv.de: Coronavirus-Liveticker

    Zitat

    +++ 10:10 Staatsrechtler Di Fabio kritisiert Bevorteilung der Bundesliga +++

    Der ehemalige Bundesverfassungsrichter Udo Di Fabio sieht in der Erlaubnis für eine Wiederaufnahme der Fußball-Bundesligen eine Ungleichbehandlung. "Man kann nicht dem Profifußball, der finanziell besser ausgestattet ist als etwa ein Amateur-Handballverein vor Ort, etwas erlauben, was man dem anderen untersagt - mit Hinweis darauf, dass der Profifußball ja auch mehr Geld hat und deshalb die Sicherungsmaßnahmen besser durchführen kann", so Di Fabio im RTL/ntv "Frühstart". Er äußerte Zweifel, ob der Staat nicht verpflichtet wäre, Amateurvereinen und Sportstätten Mittel zur Verfügung zu stellen, "damit sie das auch können, was die Bundesliga ja angeblich kann." Schließlich interveniere der Staat auch anderweitig in der Krise und nehme Geld in die Hand, um Ausgleich zu schaffen. Unabhängig davon hält der Jurist den für 15.Mai geplanten Neustart der Bundesliga unter dem gegebenen Hygienekonzept für "verantwortbar".

    Schreibst von Mindfuck und verbretest mit den Links solchen Aluhutträger-/Schwerkraftskeptiker-Dreck?

    Mal ne ganz ernst gemeinte Frage: Wie findet man eigentlich derartigen Müll? Ich meine woher hat man solche Links? Wie kommt man darauf? Das ist mir wirklich ein Rätsel. Wenn ich seriös etwas zu welchem Thema auch immer recherchiere, finde ich so was nie.

    Dazu gibt es für mich nur mehrere Theorien.
    1. Man ist Teil der Schwerkraftskeptiker-Gemeinde, ist darin vernetzt und darum aktiv an der Verbreitung solchen Schwachsinns beteiligt.

    2. Man stößt bei Google oder so darauf und hinterfragt die Quelle nicht kritisch.

    3. Man wird in sozialen Medien darauf gestoßen.


    2. und 3. sind m.E. nicht so unwahrscheinlich, weil es genügend Leute gibt, die an der Verbreitung von Mist ein Interesse haben und dafür auch Google-Adwords und Strategien für Facebook usw. verwenden.

    Ich freue mich schon auf die Eröffnung der Freizeitparks. Auch wenn es m.E. eine Beschtänkung der Besucherzahl geben dürfte oder muss, so sind die ganzen Wartebereiche dafür ausgelegt, dass man kaum Abstand halten kann und so wenig wie möglich Platz verschwendet.


    Was für ein Irrsinn.

    Ist doch lustig, wenn sich Leute in K@ln am Domplatz in eine Schlange stellen, weil sie in die Messe wollen, und sich nach zwei Wochen wundern, dass sie im Phantasialand plötzlich in die Black Mamba steigen sollen. --;)ir

    Ganz sachlich und wirklich so gemeint, manchmal weiss ich nicht, ob uns gewisse Foristen mit ihren Postings einfach nur "verscheissern" wollen oder tatsächlich meinen, was sie schreiben...


    Und ich rede jetzt nicht von den "altbekannten" Foristen, von denen man weiss, dass sie gerne mal ganz bewusst Gegenreaktionen provozieren... --;;)

    Hoffe mal, du meinst nicht mich, auch wenn meine Emojis im Post über deinem vielleicht etwas übertrieben eingesetzt waren. Aber wenn jemand sowas wie SWPRS als Beleg zitiert, eskaliere ich leicht.

    Das ist im besten Fall einfach leichtfertig irgendwo aus den sozialen Medien übernommen.

    Schreibst von Mindfuck und verbretest mit den Links solchen Aluhutträger-/Schwerkraftskeptiker-Dreck?


    :facepalm::facepalm::facepalm:

    :-I:-I:-I

    Beim Tennis darf der Schüler nicht die Tennisbälle berühren. In vierzehn Tagen dürfen 22 Menschen 90 Minuten mit ein und demselben Ball spielen 🤔🤔

    Oder wird der vor jedem Freistoß, Abstoß, Eckball und Einwurf desinfiziert 🤔🤔 oder gibts gar jedesmal einen neuen?

    Fragen über Fragen

    Der VAR kalibriert die desinfizieren Linien. Der Rest ergibt sich.

    Was ist mit der UEFA und den Ländern, die halt abgebrochen haben. Was passiert da. Oder ist es jetzt einfach erstmal Ländersache.

    Die anderen europäischen Ligen schauen derzeit gespannt auf Deutschland.

    Und die Premier League in England hat sich wohl schon das DFL-Konzept besorgt (lt. Heute-Journal von 19h)

    .

    Die müssen nur die Nemen znd Kontonummern der Geldempfänger in Anhang 3 ändern, dann funktioniert das auch in England.