Beiträge von stausi

    Sie haben halt Havertz und Brandt vergoldet, sowie sie jetzt Wirtz auf kurz oder lang vergolden werden. Daraus haben sie jetzt EINMAL was gemacht.

    Um aber weiter oben dabei zu sein, müssen sie auch zwei oder dreimal was draus machen und da wird es schwierig. Alonso wird da auf Dauer nicht bleiben.

    Wirtz, Frimpong, Tah und Schick auch nicht.

    Funktionieren die Nachfolger nicht, war es das mal wieder für Bayer

    Und? Juckt das jetzt bei Bayer jemanden?

    Die können sich die Meisterschaft auf die Fahnen für dieses Jahr schreiben. Haben sonst noch nicht so viele Clubs in diesem Jahrtausend geschafft.

    Das Niveau in Europa scheint derzeit nicht so hoch zu sein. Barca schwach, PSG größtenteils auch nicht großartig. City mit Problemen, Real auch teilweise. Gehypte Teams wie Arsenal zurecht gestutzt. Was war das heute gerade offensiv für ne Grottenleistung?

    Trotzdem wird für den BVB gegen PSG nicht reichen und auch Bayern wird es im HF schwerer haben, aber denen würde ich ein Finale noch eher zutrauen.

    Eventuell heißt das auch, dass D bei der EM bessere Chancen hat als erwartet

    meine fresse , zwei Bundesligavereine im Halbfinale und heute wahrscheinlich auch Leverkusen und die Latte redet es wieder schlecht.

    Latte kann nicht anders, das ist schon pathologisch.

    Der Brandt hatte einem Rollstuhlfahrer sein Trikot geschenkt. Irgendein Typ hat dem Rollstuhlfahrer das Trikot dann entrissen und ist abgehauen -sprich er hat es dem Rollstuhlfahrer geraubt.

    Ich frage mich ernsthaft wie charakterlos muss man sein um so etwas zu tun.

    Einfach erbärmlich- wenn der BvB den ausfindig macht, würde ich mich freuen wenn er eine Anzeige wegen Raubes erhält!

    Ritter hatte nach Einzug ins Pokalfinale gesagt das jetzt ganz Deutschland die Spieler vom FCK kennenlernen würden.


    Stimmt - als Pokalfinalist, der 8 Tore bekommt und eine Woche vorher sang- und klanglos in die 3. Liga abgestiegen ist!

    Mal eine Frage am Rande, ich gehe Mal davon Aus das Schalke nicht absteigen wird, wie schaut es mit der Lizenz für die 2 Liga aus oder könnte da auch noch Ungemach für Schalke drohen?

    Sie werden die Lizenz erhalten. Es stand aber in den Gazetten das sie mit Punktabzug rechnen müssen, weil sie ihre Schulden nicht reduzieren können.

    Keine Ahnung wo ich es reinpacken soll, aber 12.000 Zuschauer gestern in Düsseldorf beim Finale der Baller League.
    Wenn die DFL nicht aufpasst, verschwinden viele junge Fans hierhin:


    Sky: „Der erste Sieger in der Baller League heißt Streets United! 🏆 Beim Final-Four-Turnier vor 12.000 Fans in Düsseldorf setzte sich das Team Streets United von Liga-Mitgründer Lukas Podolski und Alisha Lehmann im Finale mit 7:5 gegen Calcio Berlin durch.


    ↪️ Die erste Spielzeit der Baller League hatte im Januar begonnen, elf Wochen lang waren zwölf Teams aus Amateur- und ehemaligen Profispielern im Sechs-gegen-Sechs gegeneinander angetreten, um sich für das Finalturnier zu qualifizieren. Mit dabei waren neben den Ligapräsidenten Hummels und Podolski unter anderem Gladbach-Profi Christoph Kramer, die Ex-Profis Max Kruse und Kevin-Prince Boateng sowie Comedian Felix Lobrecht mit eigenen Teams.“

    Soviel zum Thema Kommerzialisierung….

    Das hat nix mit Fussball zu tun. Und das Abstruse ist, viele die gegen Investoren sind schauen sich das an.

    Ich hasse keinen Verein, aber mögen tue ich den HSV nicht.

    Und das kommt aus der Arroganz des Vereins, die er in den letzten Bundesliga Jahren entwickelt hat. Dazu das er mit Kühne einen Mäzen hat, der Red Bull alle Ehre macht!

    Ihr Deutschen (ich bin kein Bio-Deutscher) denkt wirklich, dass dass alle Welt nach Eurer Nase zu tanzen hat, oder? So ziemlich überall im Ausland ist ein Investor, Mäzen etc. normal, nur hier wird sowas verteufelt. Deutschland ist das einzige Land, welches so eine Regel wie 50+1 hat. Deutschland ist das beste Land der Welt und hat stellenweise auch eine tolle Fankultur, zweifelsohne, aber deswegen muss die Welt nicht am deutschen Wesen genesen. Es gibt auch anderswo eine Fankultur, die auch ihre schönen Seiten hat.

    Ich empfinde den Ausdruck Bio-Deutscher als Beleidigung, mal so nebenbei bemerkt.


    Und das es in anderen Länder eine andere Sport-Kultur gibt, mag ja sein und ist erklärbar, aber ist mir wurscht!

    Mir ist auch egal wie Red Bull oder die TSG Hoffenheim sich finanzieren. Diese beiden Clubs machen auch keinen Hehl daraus.

    Aber der HSV wäre schon lange den Bach runter gegangen, wie auch Schalke, wenn sie nicht die großen Geldgeber gehabt hätten. Und mit diesen Geld, haben sie auch noch den „dicken Max“ markiert.

    Bei Schalke wird man sich langsam bewusst wie die nächsten Jahre aussehen, der HSV wird es noch lernen, wenn Kühne nicht mehr da sein sollte.

    Ihr seid auf Platz 4 der zweiten Liga, das nennt Ihr "am Boden liegen?".

    Platz 4 ist nicht der Anspruch, die mein Lieblingsverein haben sollte.


    Nachtrag: Leider hast Du meine Frage nicht beantwortet.

    Ich hasse keinen Verein, aber mögen tue ich den HSV nicht.

    Und das kommt aus der Arroganz des Vereins, die er in den letzten Bundesliga Jahren entwickelt hat. Dazu das er mit Kühne einen Mäzen hat, der Red Bull alle Ehre macht!

    Bitter ist es, wenn man eine Woche abgestiegen ist!

    Irgendein geistesgestörter Dynamo-Fan hat in einem Brief gegen Kutschke und seiner Familie eine Morddrohung ausgesprochen, sollte Kutschke noch einmal für Dynamo spielen.


    https://www.reviersport.de/fus…den-reagiert-anzeige.html


    Es muss ja nicht drüber gesprochen werden, dass dies kriminell ist und der Typ gefunden werden muss.


    Ich würde mir ein Zeichen der Mannschaft wünschen, dass man einfach das nächste Spiel boykottiert! Das wäre ein Zeichen!

    Nein man muss sich als Trainer nicht alles gefallen lassen.

    Was musste er sich denn gefallen lassen?

    Die Aussage das Hertha kein Konzept hat, stimmt ja wohl.

    Aber klar, da wird dann das Familienleben von Dardai in Frage gestellt.

    Ich feiere Dardai dafür.

    Die Fragen, die Artikel und Berichterstattung vieler Journalisten ist sicher nicht immer einfach zu verkraften.


    Daher mein vollstes Verständnis

    Sehe ich anders….wer eine Berichterstattung nicht verkraftet, hat in dem Job nix verloren! Einfach nur peinlich und arrogant obendrein!