Beiträge von Hägar

    Ich weiß gar nicht ob das alles Champagner Sozis sind. Ich fand viel erschreckender, dass die beiden sich nicht vorstellen konnten, mit dem Einkommen ein Leben zu bestreiten.

    Das passt weder zu einem sich als volksnahen gebenden Reporters, noch zu Vorsitzenden eines Malocher Clubs. Als Schalker der das ganze Jahr für seine Dauerkarte spart und z.B. nicht in den Urlaub fährt, hätte mich das getroffen.

    Dass die sich persönlich das nicht vorstellen können, will ich denen nicht ankreiden. Man gewöhnt sich halt sehr schnell an mehr Geld.

    Dass die aber offensichtlich 3.000 EUR im Monat als Hartz 4-Regelsatz bzw. als Beispiel für einen sehr schlechten Verdienst ansehen, zeigt wie sehr sie geerdet sind.

    Ja, ausgerechnet ein Schalker.

    Hätten die "Großkopferten" Bayern das gesagt, hätte man gedacht, typisch, ist ja klar.

    Aber Schalke mit gefühlt 25% Arbeitslosigkeit und dann sowas !!

    und mir ist vor einem Fortunaspiel auf der Straße, wo auch die Glockenspitzhalle ist, im stop and go Verkehr einer drauf geknallt.

    Damals war es aber nicht wie heute, wo man dann stundenlang auf die Polizei wartet und aus eine kaputten Stoßstange ein Riesending wird.

    Wir haben einfach die Adressen getauscht, Schuldfrage war eh klar, und alle waren noch pünktlich beim Spiel in der Grottenburg.

    8)


    Ach ja, 3-1 gewonnen, wenn ich mich recht erinnere !!

    --,)s

    HAHAHAHAHAHAHAHAHA noch NIE habt ihr Red Bull getrunken?
    Is klar ;--)b;--)b;--)b

    Wo ist das Problem? Als ich jung war gab's das Zeug nicht und mit 40+ muss man nicht mehr jeden Scheiß probieren.

    Ich habe sogar vor ein paar Wochen meiner Kollegin verweigert, eine Dose mit zu bringen, als ich in der Mittagspause im Supermarkt war und fragte, ob jemand was braucht..

    Das Gesicht hättet ihr sehen sollen, als ich sagte "Tut mir Leid, ich bringe dir gerne was anderes mit, aber diese Pisse wird von mir boykottiert !!"


    ;--)b

    Meine Fresse, wir haben es doch selber in der Hand - die Plörre nicht mehr kaufen. Auch nicht besoffen ;-). Wenn alle Fussballfans die auf RB schimpfen das so praktizieren würden, könnte er sich sein scheiss Flugzeugshows, aus dem All Springer etc. sonst wo hin stecken. Einfach immer wieder in Erinnerung rufen.

    Ich habe im ganzen Leben noch nie die Plörre getrunken und werde es auch nie machen.

    Nichtmals, um es als Glyphosat-Ersatz in meinem Garten aufs Unkraut zu kippen !!

    Da stecken doch bestimmt Trump und seine korrupten Richter hinter.

    Nach den Millardenforderungen gegen VW, richtet die USA als nächstes einfach ein Deutsches Unternehmen hin. Gehört für mich eher zum Handelskrieg.


    Zumal das Dreckszeug in der EU immer noch erlaubt ist...

    Ich wusste nicht, dass Trump denen Monsanto verkauft hat !

    Meines wissens hat der auch keine Betrügersoftware in die Volkswagen eingebaut.