Beiträge von Hägar

    Weil er gem. früherer Aussagen Patriotismus hasst und Deutschland ebenfalls.

    Auf Fake News von rechten Populisten reinfallen, da weiter dran zu glauben, obwohl gestern hier aufgeklärt wurde, wie es sich tatsächlich verhält. Und dann anderen mangelnde Intelligenz vorwerfen. Genau mein Humor.


    Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, dich ernst zu nehmen und dir argumentativ zu begegnen. Ich würde sonst auch niemals einen einem anderen User hier fehlende Intelligenz unterstellen. Aber wer anderen mangelnde Intelligenz vorwirft und selbst nicht in der Lage ist, Fakten von Fake News zu unterscheiden und nur irgendwelchen Populistenquatsch nachplappert, der hat wahrscheinlich selbst Probleme beim Denken.

    Danke für die Einschätzung. Ich kann dich aber beruhigen, es klappt ganz gut bei mir mit dem Denken.

    Über Habecks Intelligenz habe ich im übrigen kein Wort verloren.

    Finde ich ehrlich gesagt auch Auswärts fürn Arsch wo man keine Chance hat Karten auszuwählen und nur der Zufall entscheidet, ob du in Reihe 30 oder 65 sitzt.....

    Im Gästeblock habe ich noch nie erlebt, dass im Sitzbereich auf den Platz geachtet wird. War aber bisher auch eher selten auf einem Gästesitzer. Wird da in Regel tatsächlich drauf geachtet?

    Nee.

    Meistens ist das egal

    Ich finde es auch schlecht, Frau Lang wegen ihres Äußeren zu beleidigen.

    Sie provoziert sowas natürlich auch, wenn sie meint die Bürger mit Ernährungstips belehren zu müssen.

    Mich persönlich stört an Frau Lang nicht ihr Aussehen sondern ihr wirken in der Politik trotz fehlender Intelligenz!

    Vor allem, wenn der potentielle Käufer genau weiß, dass wir uns Tzolis nicht leisten können und unbedingt verkaufen müssen....

    Angebot und Nachfrage, hier über Zahlen zu spekulieren ist völlig sinnfrei.

    Ich schätze, da gibt es aber einige Interessenten und dann sind wir einfach in der besten Lage

    Seh ich auch so.

    Aber man sollte sich nicht selbst als pleite darstellen ständig, sondern selbstbewusst auftreten. Ist besser bei möglichen Verhandlungen.

    Das ist ja das richtige für rotation2013 , muss er sich allerdings in Dänemark beerdigen lassen oder lang genug leben, bis das hier auch einer anbietet.......

    Ich habe es schon verstanden. Finde es aber grundlegend falsch.

    Du hast also verstanden, dass es nicht darum geht, dass Kinder von Helikoptereltern vor Tramauta geschützt werden sollen. Ebenso hast du verstanden, dass Zivilschutzübungen in Schulen keine Ängste schüren sollen.

    Warum Hägar wiederholst du beide Behauptungen dann immer und immer wieder?

    Weil ich's kann.

    :P

    Ich habe es schon verstanden. Finde es aber grundlegend falsch.

    Dann aber mit Krieg und Katastrophen Angst zu schüren

    :facepalm:


    Es geht doch nicht darum, Kindern mit erfundenen Gefahren Angst zu machen. Der Umgang mit existierenden akuten Gefahren soll Gegenstand der Erziehung sein.

    Ja, ist mir klar.

    Aber warum dann mit allem anderen in Watte packen???

    Das ist es ja, was mich nervt.

    Ernsthaft??

    Findest du nicht, dass es Kinder verängstigen könnte, wenn man sie in der Schule auf Krieg vorbereitet?

    Finde ich schon. Der Zusammenhang liegt doch ganz klar auf der Hand.

    Also sagen wir mal so, ich für meinen Teil habe durch die Trennung meiner Eltern sicherlich mehr gelitten als jetzt an Feuerübungen in der Schule.

    Meine Tochter bibbert nun auch nicht gerade nach dem ‚Alarmtag‘ für alle Eltern oder wenn im Flugzeug auf ‚Eventualitäten‘ vorbereitet wird….

    Das ist richtig.

    Ich wollte ja auch eigentlich darauf hinweisen, wie bescheuert es ist, Bundesjugendspiele abzuschaffen, damit Kinder nicht traumatisiert werden, wenn sie keine Urkunde schaffen. Oder bei schlechten Noten, oder im Sport, wenn andere Mannschaften besser stehen in der Tabelle..usw


    Es ist mMn komplett idiotisch, Kinder derart in Watte zu packen, an Niederlagen wächst man schließlich auch.


    Dann aber mit Krieg und Katastrophen Angst zu schüren passt eben nicht zusammen. Vielleicht hab ich mich jetzt klarer ausgedrückt, was ich meine: dieser Widerspruch eben!

    Ernsthaft??

    Findest du nicht, dass es Kinder verängstigen könnte, wenn man sie in der Schule auf Krieg vorbereitet?

    Finde ich schon. Der Zusammenhang liegt doch ganz klar auf der Hand.

    In Japan werden bereits kleine Kinder auf Erdbeben vorbereitet. Möglicherweise verängstigt das auch mal. Vielleicht ist das aber besser, als Kinder beim nächsten Beben angstfrei unter Trümmern sterben zu lassen.

    Würdest du übrigens Kinder die Straßen überqueren lassen, ohne dass sie vorher links und rechts schauen sollen?

    Tolles Beispiel :facepalm:

    Ernsthaft??

    Findest du nicht, dass es Kinder verängstigen könnte, wenn man sie in der Schule auf Krieg vorbereitet?

    Finde ich schon. Der Zusammenhang liegt doch ganz klar auf der Hand.

    Ich denke mal, Taurus brauchen wir wohl selber für die eigene Verteidigung, wenn nun schon die Kinder in den Schulen Schutzübungen lernen sollen.

    Jo, das ist echt der Oberhammer. Die lieben Kleinen sollen keine Bundesjugendspiele mehr machen und keine Tabellen im Fußball erstellen, damit sie nicht so viel Druck haben und psychisch Schaden nehmen.....

    Aber dann für den Kriegsfall üben.

    :facepalm:


    Kannst du dir nicht ausdenken. Wird immer bekloppter hier in Deutschland.