Beiträge von Flankengott

    Zweifelsohne. Nur es macht keinen Sinn mehr sich einen Kopf darüber zu machen, wieso, weshalb, warum.

    Wir ändern ja leider nix daran.
    Im großen geopolitischen Spiel machen die eh, was die wollen. Wir sind nur "Humankapital". Wir wachsen ja nach.

    Ich versuche lieber da was zu ändern, wo ich es kann.

    Und das kannst du bei Glaubenskriegen wie im nahen Osten besser als bspw beim Krieg Russland - Ukraine oder wie kann man das in diesem Zusammenhang verstehen?

    Ne, habe auf das ganze elend keinen Bock mehr.

    Aber vermutlich gehen dir aus anderen Gründen geführte kriege genauso auf den Sack.

    Zweifelsohne. Nur es macht keinen Sinn mehr sich einen Kopf darüber zu machen, wieso, weshalb, warum.

    Wir ändern ja leider nix daran.
    Im großen geopolitischen Spiel machen die eh, was die wollen. Wir sind nur "Humankapital". Wir wachsen ja nach.

    Ich versuche lieber da was zu ändern, wo ich es kann.

    Egal, aber das rumgeheule weil der Sprit teurer ist während in Gaza viele Leute nichts zu fressen haben ist schon echt arm.

    Na wenn es danach ginge. Es gibt zu jeder Zeit und schon immer "Leute die nichts zu fressen haben" auf der Welt.
    Heuchelei deluxe ;-)
    Ich weis nur, diese "Glaubenskrieger" ( die Muslime und die Christen ) gehen mir auf den Sack. Weil die meinen sich die Köpfe einschlagen zu müssen, dürfen wir uns Gedanken darüber machen das der 3.Weltkrieg ausbrechen könnte oder wir eine erneute Energiekrise mit allen Folgen erleben könnten ect.

    Gleich erst mal Volltanken fahren. Die Ölpreise dürften nicht fallen ;-(

    Die wahren Tragödien spielen sich abseits des Geschehens ab :-w

    Für den Otto Normalbürger ist genau das mitunter ein Drama. Auf den Rest der Tragödie hat der Otto Normalbürger nämlich genau null Einfluss ;-)
    Der Otto Normalbürger darf wie immer unter den Folgen der Entscheidungen von Bekloppten "Politikern" leiden.

    Wird aber interessant zu sehen, was ohne ihn geht. Sah so aus als bereite das Trainerteam schon was vor.
    Gavory wieder hinten links und Ijoha wieder links vorne ?
    So war es die letzten Minuten in Wiesbaden.

    Ist mir ein bisschen zu viel Risiko was die Jungs da spielen. 1-0 gegen 10 Auswärts und dann mehrfach fast einen konter kassiert. Heftige Abspielfehler teilweise in der Vorwärtsbewegung.
    Das geht souveräner !
    Wiesbaden muss ! Kommen.

    Ein Sieg in Wiesbaden wäre schon ziemlich wichtig, im Hinblick auf den nächsten Spieltag.
    Nur mal angenommen Fortuna siegt heute und der HSV holt nur 1 Punkt.
    Dann stünden nächste Woche mit einem weiteren Sieg gegen Fürth die Türen weit offen.
    Bei Sieg HSV gegen Kiel wären es immer noch 3 Punkte auf den HSV aber auch nur noch 3 auf Kiel.
    Siegt Kiel wären die dann wieder 6 Punkte vor.
    Wir allerdings auch 6 Punkte vor dem HSV. Das hätte was.
    Unentschieden wäre auch nicht schlecht. Nur 4 bis Kiel und 5 auf den HSV.
    Die nächsten beiden Spiele da könnten schon fast Vorentscheidungen fallen. 6 Punkte vor dem HSV + Torverhältnis bei noch 4 Spielen.
    Da könnte man schon fast anfangen, die Reli zu planen.
    Ich hoffe, diese Riesenchance beflügelt die unseren.
    Oder die Möglichkeit eines "Endspiel" um Platz 2 gegen Kiel. Da fängt es jetzt schon an, heftig zu kribbeln.


    Ich würde Sympathisant von Leverkusen werden wenn davor nicht BAYER stehen würde. Ich werde nie mit einem Großkonzernfußballverein mit fiebern. Allein Alonso ist sympathisch. Klasse Fußballer haben die natürlich, ist aber eigentlich auch kein Wunder, da Geld keine Rolle spielt.

    "Erstaunlicherweise" sind da die Bayer Fans nicht anders als die Von VW oder RB etc.
    Neiiiiin neiiiiin, das hat damit nichts zu tun, das liegt einfach nur am guten Management und und.
    Andere Vereine hätten ja auch "Sponsoren" und und. Immer die gleiche Leier.
    Das die, durch die Tatsache, das die nie ins Minus rutschen konnten einen heftigen Wettbewerbsvorteil hatten und haben. Der diese Erfolge letztendlich erst möglich macht, davon wollen die nichts wissen.

    Bayer hat das Stadion 3 ? mal umgebaut.
    Anderen Vereinen ! Hat so etwas ( Stadionumbau, Neubau ) das Genick gebrochen. Für Leverkusen spielt das null eine Rolle. Bayer zahlt das.
    Auch die guten Kontakte nach Südamerika, selbst daran hat der Konzern seine Anteile.

    Die mögen ja mal einen sympathischen Trainer haben und Erfolg.
    Letztendlich ist und bleibt Bayer Leverkusen ein Konzern gepimperter Club.

    Was schon beeindruckend war, was die Chemiestädter auch kämpferisch und läuferisch veranstaltet haben.
    Da war der absolute Wille zu erkennen.
    Daran ! Könnte und sollte sich Fortuna für den Rest der Saison orientieren.
    Auch beeindruckend für mich, der große farbige Stürmer von West Ham.
    Was eine Maschine.

    Wie oft haben wir im Endspurt "Pferde kotzen sehen ".
    Der HSV kann ein Lied davon singen.

    Klar, wenn es schief geht, würde das bei uns natürlich auch zu einigen Verstimmungen führen. Aber zum einen sind wir als Fortuna Fans im Erleiden von Unbill gestählt. Und zum anderen: No risk, no fun.

    Es als Zweitligist nicht zu schaffen gegen den Erstligisten ist doch relativ normal.
    Okay , es gegen Köln zu verkacken wäre schon etwas mehr ärgerlich.
    Aber ! Als Erstligist gegen den Zweitligisten runterzugehen und dann noch gegen Düsseldorf.
    Diese Schmach wäre um ein Vielfaches höher und der Albtraum schlechthin für die Ziegenstädter und für uns wäre die Feier noch mal geiler.
    Insofern bin dabei. Her mit den Kölnern sollten wir es schaffen.