Beiträge von smoon

    Kann man nicht irgendwie einbauen, dass ignorierte Benutzer auch in Zitaten nicht angezeigt werden? Oder geht das gar nicht?


    Das ist leider nicht möglich. Ob dies in der neuen Forenversion möglich sein wird ist noch nicht klar.

    Haha, sei froh, ursprünglich hatte er mich auch gefragt, aber ich habe es zeitlich leider nicht geschafft. Dann würdest du jetzt sagen "Ein Podcast dauert 90 Minuten"... :whistling: --;;)


    Mir gefällt`s :thumbup:


    Ich konnte so kurzfristig nicht zusagen. Beim nächsten Terminvorschlag dann einfach etwas mehr Vorlaufzeit lassen dann schaffe ich es auch mich einzutragen :)

    Du reißt Dinge immer wieder aus dem Zusammenhang.


    Das Argument das die Welt aus Berlin stammt ist von dir und nur darauf habe ich reagiert.


    Niemand hat davon gesprochen, dass der Artikel scheisse ist, weil er aus Berlin kommt. Er ist schlecht, weil er Dinge verkürzt und damit tendenziös darstellt und dabei hat das Verhalten der Welt im Mai 2012 und die Herkunft des Blattes aber auch der Ton zwischen den Zeilen ein Geschmäckle. Dass der Artikel nun von einem Düsseldorfer stammt, lässt einen natürlich verwundert die Augen reiben.


    Wenn man soetwas auf einer MV raushaut muss man damit rechnen das die Presse das Thema wieder aufwirbelt und das auch solche Artikel zu stande kommen. Auch das Thema Boenisch und Spionage ist so ein Thema. Hier allerdings hat die Presse das eingeworfen und angefangen und es kam nicht von unseren Vereinsoffiziellen.


    Ganz nebenbei wundert mich übrigens nicht mehr viel was die Presse von sich gibt. Ich habe gelernt es gekonnt zu ignorieren.

    Smoon, die "Welt" kommt aus Berlin...


    Ja ? Und nur derswegen ist das jetzt scheiße ? .. Das ganze geht doch schon seit Montag Nacht/Dienstag früh durch alle möglichen Gazetten. Und der Artikel zeigt was diese Aktion ist/war ... nämlich eher peinlich als nützlich.

    Servus,
    habe gesehen hier gibt es ein Topic nur für Vereinsmitglieder.
    Wie kann ich darauf zugreifen? Bin Mitglied im Verein!


    PN bzw. Mail mit Kopie des Mitgliedsausweises an den Admin soweit ich weiß 8)


    Ist aber eh nahezu nix los dadrin......


    Korrekt. Das ganze an meine Wenigkeit schicken. Die Adresse ist admin(at)95erforum.de

    Abstieg, sportlich und finanziell


    Hmmm, ja, sicher sind die neidisch ... und ?! ... Stört mich nicht. Aber denen gleich den finanziellen Abstieg zu wünschen finde ich etwas übertrieben. Ich gehe davon aus wenn der MSV absteigen sollte das es zwangsläufig zu einer Insolvenz kommen kann.

    Jo,wirft den Ball zig Meter Richtung Mittelkreis und Rot.Ich dachte echt ich fall vom Glauben ab.


    Sorry, aber ich finde diese rote Karte mehr als lächerlich. Wiedwald hat den Ball vor Wut in Richtung des Anstoßkreises geworfen. Der Schiedsrichter interpretierte das als Ballwerfen auf ihn selbst. Wenn man dafür jetzt schon rote Karten bekommt darf man bald nicht mal mehr in einen Zweikampf gehen ohne gleich mehrere Wochen gesperrt zu werden.


    Noch ist das Fußball und kein Balett ....


    So .. hab mir das gerade nochmal angesehen. Wiedwald wirft den Ball mit einer normalen Bewegung in Richtung Spielfeldmitte (Anstoßkreis). Dabei hat der Ball wohl einen eigenen! Mitspieler getroffen bzw. touchiert. Das wertete der Schiedsrichter wohl als Tätlichkeit und ahndete das mit Rot .... LÄCHERLICH ... Sorry.


    edit sagt: Ohnehin ungelegte Eier. Es wurde ja diesbezüglich so gehandelt, wie man hier möchte. Ich zitiere aus der Abendzeitung:


    Mitnichten, denn die 7 Monate SV scheinen ja rechtskräftig zu sein.


    Hier wird verkannt das es sich bei den 7 Monaten nicht nur um SV sondern auch um ein Aufenthaltsverbot in einem gewissen Umkreis des Stadions handelt. Das ganze dürfte als Bewährungsauflage erteilt worden sein. Sozusagen: "Gehst du dahin und wir erwischen dich darfst du die 2 Monate im Knast absitzen".


    Das man 2 Monate auf Bewährung bekommt heisst nicht nur 2 Monate Bewährung zu haben sondern das diese zur Bewährung ausgesetzt werden.


    Meines Erachtens nach absolut unverhältnismäßige Bestrafung für eine, in meinen Augen noch nicht mal eine, Beleidigung. Währe diese vor oder im Stadion gefallen hätte man noch einen Bezug dazu aufbauen können ... aber so nicht. Wie gesagt muss man also bald Angst haben wenn man wegen zu schnellem Fahren angehalten wird folgendes Szenario zu erleben:


    Polizist: "Haben Sie eine Dauerkarte oder gehen Sie zu Fussballspielen?"
    Fahrer: "Ja, warum?"
    Polizist: "Gut zu wissen, wir notieren das mal"


    1 Monat später ein Brief von der Behörde in dem steht:


    "Statt einem Monat Fahrverbot erhalten Sie 12 Monate Stadionverbot und einen Platzverweis für einen Umkreis von 1000m um das Stadion XYZ herum"

    wäre es möglich, die Begriffe "Halbangst" und "Todesangst" zu zensieren ? Die beiden Worte nerven einfach nur noch !


    Möglich, aber warum ? Ich sehe keinen Grund.



    Bello bitte auch. Das ist sogar noch viel dringender!


    Wieso ? Und wenn jemand schreiben will das er mit seinem Bello gassi geht ?


    Porto auch ? :D


    Lieber "Tuna" und "Forteng".


    und pfeiffen mit 3 F


    Und euch muss langweilig sein oder ? ... Nix produktives zu tun oder Brückentag ? :D

    Wo ist denn da bitte die Verhältnismäßigkeit ? Die Beleidigung fand AUSSERHALB des Stadions statt in einem Biergarten. Muss ich künftig auch mit SV rechnen wenn ich mal angehalten werde ?

    Weiß nicht ob die Forensoftware eine Funktion bietet, einzelnen Usern die Zustimmung zu den eigenen Beiträgen zu verbieten. Wäre allerdings eine Funktion, die ich vehement unterstützen würde. Wie peinlich wäre es denn, wenn plötzlich @<HierNameeinfügen> meiner Meinung wäre!


    Diese Funktion bietet die Software leider nicht. Soweit wird mitunter nicht gedacht von Programmierern.

    Wenn du das sagst...


    Nun, ich habe die Webseite ja heute selber bereinigt. Das ist ein im Firefox eingebauter Schutzmechanismus der auf die Google-Datenbank zurückgreift. Google prüft in regelmäßigen Abständen ob sich auf Webseiten schadhafter Inhalt befindet. Ist dies der Fall steht bei einer Webseite auf Google "Diese Seite kann ihren Computer beschädigen". Zur selben Zeit hat man dann auch im Firefox eben die oben besagte Meldung.


    Bei keinem aktuellen Virenkiller hat die SCD-Seite bei mir nach der Bereinigung mehr angeschlagen.


    P.S.: Ich sehe gerade das muss man manuell beantragen. Werde das morgen mal machen bei Google.

    Nun scheint endgültig Ruhe zu sein. Da ich jedoch nicht sicher bin ob der Malwarewurm nicht doch etwas auf euren Rechnern hinterlassen hat bitte ich euch wenn möglich einen Virenscan auf euren Rechnern durchzuführen.