Beiträge von smoon

    Und Frau Neumann feiert jeden Bayer Schussversuch.

    Goldener Sport- Journalismus

    Huberty und Kürten rotieren im Grab!

    Kaum ein Kommentator ist heute noch neutral und kann sich für beide Mannschaften begeistern.


    Oft werden gerne die großen Teams hofiert. Warum? Ich denke das da auch immer die Hoffnung bei ist das man dann öfter eben jene großen Teams kommentieren darf. Macht sich ja auch in der Vita gut.


    Ich vermisse schon so ein wenig die damaligen Zeiten wo ein Spiel zwar emotional aber Teamneutral kommentiert worden.

    Naja. Die Linie des DFB ist aber bekannt. Ist der Arm nicht am Körper und der Ball kommt an den Hand gibt es Elfmeter. Haben wir auch das ein oder andere mal von Profitiert.

    Frag Mal bei Schalke

    Naja. Da steht Dingert auf dem Platz. Der pfeift ja tendenziell gerne eher gegen als für uns.


    Wenn dann der Keller noch kommt und Futter für ihn hat nutzt er das gerne.


    Andere Schiris sehen eben die gesamte Situation und nicht nur das Handspiel selbst. Schau dir doch die Zeitlupe an die ihm gezeigt wurde. Nur die 2 Sekunden in denen die Hand am Ball war, weder die Entstehung noch das Ergebnis werden betrachtet.

    Ich würde dir jetzt weniger empfehlen auf die persönliche Ebene abzurutschen.


    Aber ich glaube schon das meiner um einiges länger ist als deiner was das Thema Vereinstreue angeht ;-)


    Und ja, da kann ich mir was drauf einbilden.

    "Geh doch zum FC Bayern". Ja, da kannst du dir echt was drauf einbilden. 😅

    Okay. Das nächste mal unterstreiche ich das noch und hänge extra den Sarkasmus-Smiley dran …

    Dann geh doch zum FC Bayern!

    Bin ich. Also in der Stadt. Aber dennoch Fortunafan und nicht für die Bayern.


    Aber mir gehen Leute wie Du tierisch auf die Eier, die sich sonstwas einbilden, was für treue Fans sie doch seien. Armselig.

    Ich würde dir jetzt weniger empfehlen auf die persönliche Ebene abzurutschen.


    Aber ich glaube schon das meiner um einiges länger ist als deiner was das Thema Vereinstreue angeht ;-)


    Und ja, da kann ich mir was drauf einbilden.

    Der Schiedsrichter lässt einen Pokalfight zu, schade dass der Fight von unserer Mannschaft nicht so angenommen wird. Es könnte sehr viel dreckiger sein.
    Für mich ist jetzt am wichtigsten, dass die Mannschaft ihr Selbstbewusstsein nicht verliert, es geht um den Aufstieg.

    Wie soll das auch ein Pokalfight werden? Die Leverkusener sind einfach viel zu schnell mit und ohne Ball. Auch das ist eine Klasse die Leverkusen in dieser Saison auszeichnet.

    Im übrigen: Ich habe ja nichts gegen Kommentatorinnen beim Fußball. Aber das was die Kommentatorin da macht ist eine absolute Unverschämtheit.


    Wenn man genau hinhört merkt man das sie ständig mit einem Lachen im Unterton spricht.

    Das ZDF sollte das noch mal überdenken und überlegen ob es da nicht bessere Optionen gibt.

    Natürlich ist da auch Naivität mit bei. Man versucht bei einem Gegner wie Leverkusen vorne zu spielen und vergisst bei einem Ballverlust die große Gefahr die von den Leverkusenern ausgeht.


    Und genau das ist einer der Gründe warum wir in der zweiten Liga spielen und auf Platz 3 stehen und Leverkusen mit 13 Punkten Vorsprung und 24 Siegen so wie drei Unentschieden auf Platz 1 in der Bundesliga stehen.


    Die spielen ihren Stiefel eben sauber runter und lassen uns laufen.


    Ja, auch ich hatte durchaus ein bisschen Hoffnung das wir heute einfach mal Glück haben. Ich habe aber auch ganz klar eine doch deutliche Niederlage auf der Rechnung gehabt.


    Ja, ich hätte mit ein Pokalfinale gewünscht, aber so soll es eben nicht sein.

    Leverkusener Scheibenschießen !

    Völliger Schwachsinn diese Aussage. Klassenunterschied? Ja, durchaus.


    Unsere Jungs zeigen aber immerhin das sie da sind und auch alles versuchen. Gegen Leverkusen ist halt einfach nix zu holen.


    Was hast du erwartet? Das wir da mit 3 bis 4:0 gewinnen und denen zeigen wo der Hammer hängt?

    Da sieht man erst wie schlecht wir sind.

    Kommt auf den Standpunkt an! Wie wäre es mit - wie gut der Gegner ist?

    So sieht es aus. Nochmal: Leverkusen hat in dieser Saison noch kein einziges Spiel verloren. Dabei nur 4 mal unentschieden gespielt.


    Denen kann stand jetzt in DE kein anderer das Wasser reichen.


    Ja, zwei blöde Gegentore, aber ich finde schon das die Jungs da auf dem Platz ihr bestes geben.

    Es ist immerhin schon etwas besser geworden. Allerdings haben wir jetzt noch den ein oder anderen aktiven User der weiterhin eine nicht funktionierende E-Mailadresse im Account hat.


    Diese Accounts werde ich, sofern nicht bis zum 02.04.2024 die E-Mailadressen korrigiert sind, deaktivieren so dass sich der User dann zuerst direkt an mich wenden muss per E-Mail um den Account wieder aktiviert zu bekommen.


    Das ist somit der letzte Aufruf an diejenigen die bis jetzt ihre hinterlegte E-Mailadresse im Profil noch nicht geprüft und ggfs. korrigiert haben.