Beiträge von smoon

    Unter Anbetracht der Tatsache, dass die genannten Spieler zu 95% während ihres Vertrages nur auf der Bank saßen, kann man schon davon sprechen, dass es einzig und allein um die Schwächung der Karlsruher ging.

    Quatsch,....
    Wo waren das denn zu 95% Bankdrücker ?


    Kahn, Scholl waren zu Ihrer Zeit gesetzt,
    Fink und Tarnat waren ebenfalls mehr auf dem Platz als auf der Bank zu finden,
    lediglich Sternkopf fällt ab,.....aber auch vielen Verletzungen geschuldet.


    Ironie ist das was einen beißt wenn man sie nicht erkennt :D

    Was bitte ist denn das für ein Schmarrn ?


    16.03 Uhr: Goetz Eilers fragt nun in die Runde, ob es überhaupt noch notwendig sein, die drei Zeugen von Dynamo Dresden zu hören.


    Nachdem nun wohl nur Zeugen des DFB und von Dortmunder Seite gehört worden sind besitzt der Typ die Frechheit diese Frage zu stellen ?!

    Die Versuchen wohl mit aller Macht Dresden ausm Pokal zu kriegen. ...


    15.24 Uhr: Andres zieht jetzt einen Joker sprich ein Video aus der Tasche, Arbeitstitel: „Ansturm der Dynamo-Fans auf die Stadiontore“


    Bayern hat es immer schon getan.
    Manchmal, um sich zu stärken, manchmal um die Gegner zu schwächen, manchmal beides.


    Welcher Verein spielt denn nur mit eigenen Talenten (außer Hoppelheim natürlich)?
    Auch beim FC Bayern fallen die Spieler nicht vom Baum...


    Es ist aber ein Unterschied ob ein Verein Spieler kauft welche zur Verstärkung gedacht sind, oder ob ein Verein Spieler verpflichtet welche von Anfang an maximal für die Bank oder die Tribüne eingeplant sind.

    Und nun zurück zum Thema: Ich fände einen Lucien Favre als Trainer der Bayern sogar sehr interessant. Würde bestimmt nicht so negativ ausgehen wie manch einer vielleicht meint.


    Würde auch ins Bayern-Beute-Schema passen, einem direkten Konkurrenten die Schlüssel-Leute wegzukaufen.


    Womit du garnicht so unrecht hast. Immerhin haben die Bayern das ja zumindest in den 80ern und 90ern sehr intensiv getan. Ich nenne mal Namen wie Del Haye, Andersen, Hashemian etc.


    Gruß


    smoon

    Boah, mein Gott Smoon !!! "


    Danke, aber soweit wollen wir dann doch nicht gehen. ;--)b


    ... bevor hier jemand wieder irgendwelche Behauptungen aufstellt..." Entschuldigen Sie Sir !!!! Es ging hier um die Drecks Gladpacker und deren Vortänzer !!! Man muss nicht alles so bierernst nehmen ! :thumbdown:


    Okay, einigen wir uns darauf das es absolut nicht ernst gemeint war und ich in ein Fettnäpfchen getreten bin ? ;))shake


    Gruß


    smoon

    Wirst sehen: nächstes Jahr steht Favre mit Gladpack wieder im Abstiegskampf, war bei Hertha auch so. Dann wird er wieder gefeuert. Aber OK. Soll er zu Bayern gehen, dann stehen die in 2 Jahren auch unten... ;--)b


    Um mal kurz vom Thema abzuschweifen: Favre hatte in Berlin eine ganz andere Situation. Der damalige Manager Hoeness und dessen Nachfolger, Michael Preetz, haben viele gute Spieler gehen lassen und/oder verkauft. Dennoch stellte man Favre kein neues Geld zur Verfügung um die Leistungsträger welche den Verein verlassen haben zu ersetzen. Das führte dazu, das auf dem Platz keine gute Mannschaft mehr stand. In Gladbach sieht das wohl anders aus, denn hier wurde ganz klar gesagt, dass die Einnahmen aus den Spielerverkäufen auch wieder investiert werden. Hier kann Favre also Ersatz für die Leistungsträger welche gehen werden holen.


    Bevor man also irgendwelche Behauptungen aufstellt sollte man sich erstmal mit dem Thema beschäftigen.


    Und nun zurück zum Thema: Ich fände einen Lucien Favre als Trainer der Bayern sogar sehr interessant. Würde bestimmt nicht so negativ ausgehen wie manch einer vielleicht meint.


    Gruß


    smoon

    Mal eine Frage, irgendwann ist bei mir der Zeilenumbruch verloren gegangen.<BR><BR>
    Wenn ich einen Absatz haben möchte und den mit Enter einfüge, wird dieser ignoriert. Der Text wird ungegliedert hintereinander weg angezeigt. Ich kann den Zeilenumbruch mit < BR >* zwar erzwingen, nur wenn jemand meinen Text zitiert, wird das < BR >* angezeigt, abgesehen ist es sehr nervig, dass immer einzugeben. Wenn ich Texte zitiere, verlieren die ebenfalls den Zeilenumbruch.<BR>
    Meine Vermutung war, dass irgendeins meiner Firefox(Mac&Win)-Plugins (NoScript/Adblock) da was filtert, aber dem ist nicht so, da das Problem auch mit dem iE9 auftritt.<BR>
    In meinen Profileinstellungen gibt es jetzt keine Einstellung die das beeinflussen könnte - oder?<BR><BR>


    * ohne Leerzeichen


    Also bei mir funktioniert der Zeilenumbruch ohne Probleme. Allerdings habe ich in meinem Einstellungen im Profil die Darstellung von HTML deaktiviert. Diese Einstellung kannst du anpassen wenn du im Editor unter dem Eingabefeld auf "Einstellungen" klickst.


    Dort sind bei mir aktuell folgende Optionen aktiviert:


    URLs automatisch erkennen
    Darstellung von Smileys aktivieren
    Darstellung von BBCodes aktivieren
    Signatur anzeigen


    Vielleicht behebt das dein Problem. Hier ein Beispiel:


    Hier ist
    noch
    ein Test


    Gruß


    smoon

    Ok, wenn hier schon eine Schulung stattfindet....
    Warum kann ich Videos immer nur doppelt einstellen ?


    ...oder schlicht gefragt. Watt mach ich falsch ?


    Also das Problem ist mir nun etwas .... sagen wir mal unverständlich formuliert. Eigentlich sollte es wie folgt funktionieren:


    Auf Youtube im Video mit der rechten Maustaste klicken, dann auf "Video-URL kopieren" gehen.
    Hier im Forum im Beitrag dann wie folgt den Link eintragen:


    Code
    1. [media]URL hier reinkopieren[/media]


    Dann sollte das Video im Beitrag angezeigt werden, und das nicht doppelt. Habs gerade getestet.


    Gruß


    smoon


    Ist da Abhilfe möglich??


    Nun, dafür gibt es in diesen Forum eigentlich die Funktion, einen Beitrag oer eine Textstelle zum zitieren auszuwählen. In heutigen Browsern öffnet man übrigens einen Link in einem neuen Tab in dem man auf die mittlere Maustaste (versteckt sich im Mausrad) drückt. Mozilla und Microsoft sind in ihren Browsern dazu übergegangen die alten "Tricks" abzuschalten oder zu unterbinden. Die Funktion Shift+Mausklick hat übrigens in mehreren Foren, in denen ich das nun mal getestet habe, nicht dazu geführt den Editor für das Antworten in einem neuen Fenster zu öffnen. Ein wirkliches Problem mit der Forensoftware kann ich hier also nicht feststellten.


    Noch 'ne Frage: Hat jemand 'ne Erklärung dafür, warum mein wahrlich nicht leistungsschwacher Laptop nach dem Öffnen eines Editorfensters dieses Forums derart ins Schwitzen gerät, daß der Lüfter eine Drehzahl und einen Lärmpegel erreicht, daß man meinen könnte, gleich hebt er ab? Auch das kenne ich von keinem anderen Forum.


    Hmmm, ein Phänomen welches ich nicht nachvollziehen kann. Allerdings kann sowas auch Systemabhängig sein. Beim öffnen des Editors wird ja im Hintergrund jede Menge Javascript gestartet, das belastet natürlich die CPU. Je nach Laptop und Hersteller kommt es vor, das bei entsprechender Auslastung der CPU (z.B.: mehr als 80%), auch kurzzeitig, der Lüfter hochgedreht wird. Das hängt dann aber eher mit der Lüftersteuerung des jeweiligen Notebooks zusammen. Diese sollte sich im BIOS oder via entsprechender Treibersoftware konfigurieren lassen.


    Der zittrige Cursor im Quellcode-Tab (da schreibe ich wegen der besseren Kontrolle meine Posts) nervt mich auch extrem, aber das ist wohl ebenfalls wieder javascript-bedingt, sehe ich auch in vielen Eingabefeldern von Webseiten.


    Das dürfte in der Tat ein Javaproblem sein, das können wir aber leider auch nicht beheben.


    Gruß


    smoon

    Mal vielleicht als kleine Hilfe:


    Gesamten Beitrag zitieren:


    Um einen kompletten Beitrag zu zitieren klickt man zuerst unter dem Beitrag auf "Zitieren". Danach wählt man dann aus ob man den Beitrag direkt zitieren möchte oder diesen nur zum Zitieren markieren möchte (siehe Bild)



    Textstelle in einem oder mehreren Beiträgen zitieren:


    Um eine Textstelle zu zitieren muss man die entsprechende Stelle im Beitrag markieren. Danach klickt man unter dem jeweiligen Beitrag auf "Zitieren". Dann wählt man aus ob man die Textstelle direkt zitieren oder zum Zitieren auswählen möchte (siehe Bild)



    Ich hoffe das hat etwas geholfen.


    Gruß


    smoon

    Das ist mit Sicherheit auf Heidrichs Mist gewachsen. Schmitt und er konnten sich ja wohl eh nicht riechen und da er in Cottbus schon mit seiner Aroganten Art gescheitert ist wird das wohl auch irgendwann in Aue passieren


    Ich schrieb ja schon ... das hat irgendwie nen faden Beigeschmack ... gerade neu in Aue und schon den Trainer rasiert.

    Aue entlässt Schmitt


    naja, ob es wirklich was bringt, Aue spielt momentan da, wo es in etwa zu erwarten war. Trotz oder gerade wegen der letzten Saison.


    Tja irgendwie interessant. Da kommt erst der Heidrich als Sportdirektor ... und kurz nach der Winterpause wird erstmal der Trainer abgesägt. Kommt jetzt Dotchev oder doch Loddar ? :D


    Aber wie mein Vorredner schrieb ... auch in meinen Augen ein Fehler.


    Gruß


    smoon

    Wenn die Mods die Diskussion ab einem bestimmten Zeitpunkt verschoben hätten, wäre es sicher sinnvoll gewesen. Aber es gibt nun mal thematische Verkettungen. Da soll man nicht so preußisch pingelig sein.


    Genau das ist soeben passiert. Pyro hat im Gewaltthread nichts verloren.


    Der Thread ist jetzt wieder offen, sollte das aber erneut wieder eskalieren hier ist der Thread schneller wieder zu als ihr gucken könnt...


    Gruß


    smoon

    hahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahaha
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahaha



    wie peinlich kann ein einziger verein sein?


    Sorry aber genau das habe ich mir auch gedacht.


    Ekeln den Babbel raus um den Wunschtrainer "Skibbe" zu holen und diesen nach 5 sehr erfolgreichen Niederlagen wieder abzuwürgen ... muha.


    Gruß


    smoon

    So ungern man das ja auch tut, muss man den Gladbachern doch Respekt zollen, hätte ich denen nie zugetraut, dass die sich bei der Konkurrenz oben festsetzen und Bayer und Schalke auch im direkten Vergleich schlagen können.
    Trotzdem: scheiß Relegation!


    Gladbach ist ein ganz klares Beispiel was der Unterschied zwischen einem schlechten Trainer und einem guten Trainer ist. Da steht bis auf 1 oder 2 Leute die selbe Mannschaft auf dem Platz die noch vor einem Jahr so gut wie abgestiegen war.


    Und fast das 4:0.....



    Gruß


    smoon