Beiträge von smoon

    konstruktive kritik und evtl. verbesserungswünsche und alternativen müssen erlaubt sein!


    Richtig. Allerdings macht es einen Unterschied wenn jemand schreibt "Rata ist schei*e und kann nix, wir brauchen einen neuen" oder eben schreibt "Rata ist meiner Meinung nach kein guter Torhüter da er in den Spielen gegen X, Y und Z die folgenden Fehler gemacht hat und diese Fehler seit geraumer Zeit nicht abgestellt werden".


    Die Art und Weise wie man Kritik ausdrückt ist es was hier mitunter nicht stimmt.


    Gruß


    smoon

    Und exakt wieviele Spiele für die Erste gemacht hat?
    Beziehungsweise wie oft nominiert war?
    Beziehungsweise dann wie oft auf der Bank saß?


    Gerne auch inkl. allem ab 2007.


    Vorhersage: Es werden viele Nullen in deinem nächsten Posting vorkommen.


    Okay, um dir vielleicht behilflich zu sein. Das ist mein letzer Post zu dieser Sache:


    Dieser Thread heisst "Vorschläge: Angriff" - In diesem Thread kann man Spieler, welche NICHT bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag stehen vorschlagen. Also sozusagen welche Spieler man sich bei Fortuna vorstellen könnte.


    Es tut übrigens nichts zur Sache wieviel Spiele Marco Königs für die 1. Mannschaft bestritten hat, er hat einen Profivertrag, könnte also jederzeit in der 1. Mannschaft eingesetzt werden da er offiziell zu diesem Kader gehört. Also ist und bleibt es OT da er NICHT mehr zu Fortuna transferiert werden kann ... logisch ... er ist bereits da.


    So ... und jetzt BTT!


    Gruß


    smoon

    Wenn Marco Königs als eine Alternative für den Sturm der Ersten in den Raum geworfen wird, warum ist das dann "Off-Topic"?


    Weil Marco Königs bereits mit einem Profivertrag für die 1. Mannschaft von Fortuna Düsseldorf ausgestattet ist, somit zum Kader gehört und die Rückennummer 15 hat ?


    Ich denke, eine weitere Diskussion warum das also OT ist dürfte damit erledigt sein, oder ? --;;)


    Gruß


    smoon

    So BTT bitte!


    Diskussionen über Marco Königs gehören in den dazu gehörenden Thread, das selbe gilt für Diskussionen über alle anderen bereits bei Fortuna unter Vertrag stehenden Spieler.


    Gruß


    smoon

    Erst in der letzten Saison hat das DFB-Sportgericht eine Rote Karte nicht weiter geahndet und eine entsprechende automatische Sperre aufgehoben. Das war beim Spiel Karlsruher SC gg. RW Oberhausen. Marcel Landers bekam nach einer Schwalbe von Gaetan Krebs (war es glaube ich) eine rote Karte wegen einer Notbremse. Krebs gab nach dem Spiel sowohl gegenüber den Medien als auch dem Schiedsrichter zu von Landers nicht berührt worden zu sein und aus versehen "hingefallen" zu sein.


    Dies wurde so im Spielberichtsbogen vermerkt und darauf hin die rote Karte zwar nicht gestrichen sondern alle weiteren Sanktionen aufgehoben. Landers war im nächsten Spiel wieder spielberechtigt.


    Wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Zum Torhüter: Es hätte gereicht, NACH dem der Angreifer auf dem Boden lag, aufzuhören. Die zwei richtig harten und mit Wucht ausgeführten Tritte gegen den Unterleib des Angreifers hätte er sich sparen können. Mildernd kann man dem TW hier zu gute halten das da sehr viel Emotionen mit drin waren, zu entschuldigen ist das Nachtreten aber nicht.


    Gruß


    smoon

    Kann den TW auch nicht verurteilen, der wird mit einem "Karate"-Tritt angegriffen. Als Angreifer muss man schon mal davon ausgehen, dass sich das Opfer auch mal wehrt. Sicher ist die Aktion des TW nicht astrein und hätte erstmal nen Problemtee aufsetzen können, aber während eines Spiels, wo man unter Strom steht, kann man die Reaktion sicherlich nachvollziehen. Das Eintreten des TW hat auch eine andere Qualität als seinerzeit Cantona, der mit gestrecktem Bein ins Publikum geflogen ist.


    Ich habe mir das jetzt mal angeschauen. Der Torhüter wird von dem Idioten wohl mit einem Tritt angegriffen. Schaue ich mir die Bilder aber nochmal genau an, so geht der TW wahrscheinlich auf den Spieler zu um ihn zu stoppen. Was da ganz genau vorgefallen ist kann hier niemand sagen. Bis dahin hätte die Szene gereicht, das er danach nochmals auf den "Idioten" der am Boden liegt mehrfach übel eintritt muß nicht sein. Da sind die Emoitionen wohl eher hochgekocht. Eine rote Karte war es laut Regelement allerdings definitiv, da blieb dem Schiri nichts anderes übrig


    Gut, jetzt kann man sagen: Chapeu an den Trainer und die Verantwortlichen die dann ihr Team aus dem Spiel genommen und für einen Abbruch gesorgt haben. Andersherum kann man auch sagen: Hätten Sie weitergespielt, verloren und Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt wäre vielleicht die Möglichkeit da gewesen am "Grünen Tisch" zu gewinnen.


    Naja wie dem auch sei: Mal wieder eine häßliche Szene die so keiner braucht.


    Gruß


    smoon

    Nichts für ungut, aber ich denke wir sollten an dieser Stelle aufhören und wieder zurück zum Thema kommen!

    sonst wird unser neuer hochmotivierter Mod noch pöse.


    Das hat mit Böse werden recht wenig zu tun --;;) Es geht mir mehr darum hier nicht eine riesen Streiterei vom Zaun zu brechen, und solche "Scharmützel" haben leider die Tendenz dazu zu führen.


    Gruß


    smoon


    Danke Oxforder :D


    Gruß


    smoon

    Wie ich bereits geschrieben habe würde es uns Moderatoren sehr helfen, wenn man die "Melden" Funktion auch benutzt. Jeder Beitrag der geneldet wird, wird von uns auch kontrolliert und dann, sollte es einen Grund geben, deaktiviert und der entsprechende User angeschrieben.


    vergesst diese meldefunktion bitte ganz schnell und schreibt einen mod oder admin sofort per pn an.
    die meldefunktion ist ja nett und gut, aber fürn arsch, da uns eine meldung nicht sofort angezeigt wird, z.b. als pop up
    und diese erst im moderatorenbereich gesehen werden kann, wenn man denn mal reinschaut und das passiert vielleicht höchstens einmal am tag (wenn überhaupt).


    also: gibts was zu heulen, dann schreibt uns sofort an.


    Oder so :D


    Gruß


    smoon