Beiträge von Düsseltalinho

    Vor allem: Was hat man vor der Wiederaufnahme des Spielbetriebs bezüglich des Hygieneprinzips nicht alles versprochen von wegen Testkapazitäten und Schutz aller Beteiligten.


    Und nun häufen sich die Fallzahlen innerhalb der Fußballblase und keinen scheint es zu interessieren. Es wird fröhlich weitergemacht.


    Aber ein Herr ter Stegen verhandelt um ein Gehalt von 18,5 Millionen Euro pro Jahr netto. (Selbst wenn es die Hälfte ist, wäre es immer noch obszön). Der Profifussball hat seine Lektion noch lange nicht gelernt. Aber das ist vielleicht auch eher ein gesellschaftliches Problem.

    Genau das ist meiner Meinung nach der Punkt. Wenn man sich nur die aktuelle Verteilung der Fernsehgelder anschaut (Link bin ich zu faul rauszusuchen): Da lagen Mainz, Freiburg und Augsburg - also alles Vereine, die wir sportlich als Vorbild anpeilen sollten und die schon seit einigen Jahren der Bundesliga angehören - bei ca. 55 Millionen Euro.


    Fortuna liegt bei 34 Millionen Euro. Gut 20 Millionen weniger … das sind für uns ungefähr locker 4-6 Spieler, die uns richtig nach vorne bringen könnten. Deshalb weine ich dem Abstieg immer noch nach. Selbst wenn wir direkt wieder aufsteigen - wovon ich nicht ausgehe - sind die uns noch einen weiteren Schritt enteilt und für uns wird eine halbwegs dauerhafte Anwesenheit in der ersten Liga noch schwieriger.

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Eurosport Player ??? Ich überlege, mir den Monatspass für 6.99 € zu abonieren. Wie sind die Kündigungszeiten, der läuft ja automatisch weiter wenn nicht gekündigt wird.

    Bin voll geil auf die Relispiele - nur darum gehts.

    Kann man monatlich kündigen. Als Radsportfan mache ich das öfter, da auf Eurosport 1 und 2 viel übertragen wird.

    Keine 20.000 verkauft. Ganz, ganz schwach, liebe GegenGladbachdaFortunen!

    Ach komm, die Leute buchen jetzt Ihren Sommerurlaub und haben es nicht so dicke, müssen Weihnachts-/Nikolausgeschenke kaufen, sind auf dem Weihnachtsmarkt verabredet, sind noch im Urlaub (Herbstferien), sind schon im Urlaub (Weihnachtsferien), zählen noch die Süßigkeiten von St. Martin, erledigen noch den Rest der Wochenendeinkäufe um nur mal einige Gründe zu nennen. Muss man Verständnis für haben.


    Zur Sicherheit --;)ir

    Bevor wir hier über die "Teilnahmeberechtigung" von lächerlichen Spacken (die Printe ausdrücklich ausgenommen) anderer Vereine diskutieren, sollte man sich vielleicht mal eher die eigenen Pappenheimer vorknöpfen. Selbst in diesem Thread müssen hier "User" von 70 Posts, 15 (!!!) eigene Meinungen an den Mann bringen. Langsam langweilen und nerven mich diese "Ichmusshierjedenfurzdermirgeradedurchdiegehirnwindeschiessthierreinschreibenautoren" .... man kann kaum noch ein Thema verfolgen, weil immer die gleichen Vögel aus jedem Thread ne Bibel "machen" .... manmanman ...


    So wahr!

    Meine Güte, er ist Fan von Paderborn.
    Und als Fan wünscht man sich in der Regel die höchstmögliche Spielklasse für seinen Verein.


    Soll er nun die Einstellung vertreten: „Oh, ich würde ja schon gerne Paderborn in der BuLi spielen sehen, aber Moment mal, wären wir wirklich gut für diese Liga? Nee, wahrscheinlich nicht, also hoffe ich mal, dass wir nicht aufsteigen oder besser wieder in die dritte Liga verschwinden.“?


    Und natürlich ist Düsseldorf mit Paderborn als Fußball(Bundesliga)-Standort nicht zu vergleichen, da muss man doch gar nicht drüber reden oder gar streiten.


    Ich nehme mal stark an, ihr nehmt einen Grundschüler, der vor euch steht und euch ein „Ja watt denn?“ entgegenschleudert auch nicht als Bedrohung war, oder?


    Liegen die Nerven wirklich schon so blank?