Beiträge von lattenknaller

    Das schlimme ist, wenn Werder wirklich die Klasse erhält, durch Abbruch oder Spiele dann wird es nicht einfacher, denn dann kommen auf die ja einige Pflichtkäufe hinzu ( Bittencourt und Toprak ) das sind alleine schon einmal ca. 13 mio Euro und wenn die 2 x die Klasse halten müssen die für Selke noch einmal 15 Millionen hinlegen. Ich kenne einige Bremer Fans... die sich schon für eine mögliche Planinsolvenz und dadurch den Abstieg in Liga 2 einsetzen... um die fast 30 Mio , plus die aufkommenden Schulden durch Corona los zu werden. Und ehrlich wenn die ganzen Zahlen stimmen, könnte das bei Werder sinnvoller sein als die Klasse zu halten...

    kleb denen das mal an die Kabinentür vor den Ghost Games

    8 Tickets für 450 Euro. Das ist einfach zu günstig! Sorry, aber das muss viel teurer werden! Aber nun gut, du hättest ja auch nach Köln geflogen werden können ;--)b

    Dann sind wir uns ja doch einig. Ich liebe Reisen. Aber dann halt lieber mal mit dem Auto nach Italien nach Frankreich oder Spanien statt mit dem Flugzeug. Und vor allem nicht dreimal im Jahr. Ich hasse diese Leute, die dreimal im Jahr nach Malle fliegen. Mal für ein verlängertes Wochenende, mal für ne Woche, dann für 10 Tage. Das geht nicht mehr!

    Vor allem Klimakiller ohne Ende. Ich kann nur hoffen, das dieser Reisewahnsinn ein Ende findet. Als erstes Mal die Preise nach oben für die Flüge

    Genau wie dieser ganze Internet-Scheiß. Ich kann nur hoffen, das(s) dieser Netzwahnsinn ein Ende findet. Als erstes die Preise nach oben für Bits und Bytes(.)

    Laber keinen Müll. Flugzeuge sind Klimakiller, genauso wie unsägliche Kohle und der Autoverkehr. Wir brauchen für Mobilität vernünftige umweltfreundliche Lösungen, sonst geht hier in 20 Jahren alles den Bach runter

    Reisen ist das Größte in meinem Leben. Und das ist einfach weg.

    Reisen ist mit das schönste im Leben, mehr aber auch nicht. Da gibt's doch Dinge, die viel, viel wichtiger sind. Und da ist doch wohl Gesundheit und Familie das Maß der Dinge. Mit ihr zu Reisen vielleicht auch das Größte.

    Vor allem Klimakiller ohne Ende. Ich kann nur hoffen, das dieser Reisewahnsinn ein Ende findet. Als erstes Mal die Preise nach oben für die Flüge

    Boah. Krasser Artikel. Mal 8 Schläge ins die Fresse. Abgesehen davon glaubt doch wohl die DFL nicht, dass ALLE Tests Negativ sind, oder? Und dann ist die BILD die erste Zeitung, die das offenlegt. Und spätestens dann ist der Rückhalt in der Bevölkerung weg. Und wenn sie dann noch versuchen sollten, Testergebnisse geheim zu halten, ist es alles zu spät

    Wer will mit Maske zum Fußball mit 10.000 Leuten. Dann ist ja Null Stimmung. Das ist lächerlich. Und die Kosten für Security etc. kannste damit auch nicht reinholen. Das wird nicht passieren

    Vizekanzler Olaf Scholz (61, SPD) sprach sich gegenüber BILD am SONNTAG für die Wiederaufnahme der Saison im nächsten Monat aus:

    „Ich würde mich freuen, wenn es in der zweiten Mai-Hälfte in der Liga wieder losgehen könnte, soweit es verantwortbar ist für Sportler und Trainer. Corona sollte den Aufstieg des HSV nicht in letzter Minute verhindern.“


    :-w:facepalm:

    Wetter wird kühler und regnerischer ab nächste Woche. Das wird helfen, die Zahlen weiter zu drücken

    In Holland wird nix von den Vereinen getragen. Da wird jetzt geklagt

    Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, dass es ohne Geisterspiele eine Bundesliga NIE mehr geben wird und dass man vielen Menschen mit Spielen eine Freude machen würde - vor allem Restaurantbesitzern, die gerade in der Planinsolvenz stecken? Irgendjemand muss das doch mal laut aussprechen.:-w

    Geht es den in der jetzigen Situation ums Freude machen?

    Man sollte revolutionär denken. Raus aus der Liga. Eigene Ligen für Traditionsvereine gründen. Da wird es auch Sender geben, die das übertragen. Sky kann ja dann bei VW- Hoffenheim bleiben