Beiträge von 1860_lion

    Den 60´er Fans bleibt auch Nix erspart.....

    Spätestens jetzt würde ich meine Dauerkarten in den Müll schmeißen. Man stelle sich vor, der würde hier aufschlagen... 8|

    Ok, u. was ist jetzt so schlecht an ihm, ausser dass er bei seiner 1. Cheftrainerstation den BL Aufstieg schaffte u. gleich wieder abstieg?

    Mit dem Spielermaterial wäre wohl jeder gleich wieder runter.

    Bin jedenfalls froh, dass Oral uns erspart blieb o. sonst ein alter abgehalfterter Trainer ala Neururer.

    Wenn er natürlich die beiden anstehenden derbys verliert, kann er gehen --;)ir

    Davon hätte ja der Verein nichts, da es ein Städtisches Stadion ist, drum wird es das wohl eher nicht geben.

    Wenn die Stadt mehr Geld haben will, braucht sie nur die Kapazität der Plätze erhöhen, was locker möglich wäre,

    würde sie es wollen.

    Schön☺,konnte seit das Forum neu gestaltet wurde, etwa seit Februar, nichts mehr absenden.

    Anscheinend lags am browser, im "Alten Forum" konnte ich auch mit Mozilla Firefox absenden,

    jetzt gehts nur noch mit Chrome.

    50€ hätt ich auch noch gezahlt, da ich ohne ticket angereist war, aber zum Glück
    gabs noch einen Memminger der nicht so gierig war u. mir für 15€ eins verkaufte.
    Unseren Heimauftakt werde ich leider nur im livestream Fr. um 18:60 verfolgen können :(


    warum genau ? Ist schon ausverkauft ?


    Na was sonst, bei nur 12500 Kapazität.
    Fieber steigt, in gut 3 Std. gehts los ,)yes


    Ich habe mir die ganze Zeit überlegt welcher der hochtalentieren Spieler aus dem 1860´er Kader für uns interessant sein könnte, doch mir ist keiner eingefallen ?(


    Vergiss es, gibt kein Ausverkauf, wir werden das daheim vor 75000, so hoffe ich schaffen.


    Fanbeauftragte ist auch eine Frau, das reicht doch wohl ;--)b

    Na wenigstens hab ich Euch mit meinem post wieder etwas in Euren nostalgischen Zeiten schwelgen lassen,
    u. so wenigstens zur Klärung Eurer Wurzeln (Flinger Breuch etc, beitragen können, wo Ihr ja nicht ganz einig ward ;-))
    Na dann, bis in genau 3 Wochen bei Euch, --,)s

    Gemessen an Bevölkerung und Umland der beiden Städte, liegen wir eindeutig vorne.


    Ihr müsst eure Stadt dafür aber nicht mit dem Triplesieger u. Dauermeister teilen
    der die meisten Zuschauer zieht, das gleichts wohl wieder aus.


    Wieso haben wir schon vor euch geschafft, u. 30000 hatten wir als Amateure bei den Aufstiegsspielen auch,
    war bei allen dabei, also die Momente kennen wir bzw ich.



    ARAG Cup 2004 in Krefeld gegen RWE, da muss ich immer an "Für euch das Spiel des Jahres, für uns der Witz des Tages" denken......Originell war es ja schon, auch wenn es vom Gegner kam.


    ............... und eine leere Arena.



    Na soviel voller ist eure Arena aber auch nicht, mehr wie 20000 kommen ja derzeit auch nicht
    in eure 54000 Mann Schüssel.


    Na dann solllen sie mal beleuchten, Kicker u. Sport Bild haben doch Wurzeln aus der selben Meschpoke, Axel Springer.
    Das war das Beste das der Verein machen konnnte, die Schmierfinken von Bild auszusperren, leider fehlt den andern Vereinen
    dazu der Mut.
    Wenn Du die Pressekonferenz vor dem St. Pauli Spiel dir mal ansiehst mit. den beiden Bild Heinis, wie die sich da aufführten
    u. ein Eklat provozierten um was Negatives schreiben zu könnnen, sieht das vielleicht anders. Die wollten keine Fragen zum Spiel stellen
    sondern nur v. Nebenkriegsschauplätzen was erhaschen.
    Jetzt ist Bild natürlich angepisst weil ihnen langweilig ist in München, v. den Roten gibts nix halt aufregendes ;--)b



    a)Ist ja schön für euch, dass ihr die Probleme nicht mehr habt
    b) mein Verein ist es noch, solange das Logo, der Name u. die Farben bestehen bleiben,
    Führungsersonen sind austauschbar, der Rest u. die Fans nicht.