Beiträge von TonreG

    der DFB ist genauso ne Sau-Bande wie die FIFA !


    :-w


    Überall wo es ums Geld geht, bleibt Moral und Gerechtigkeit auf der Strecke.
    Gerade die FIFA ist von Korruption und Intrigen nur so zerfressen.
    Der DFB ist da sicherlich nicht ganz so schlimm wie die FIFA, allerdings tun die sich auch nicht viel.





    Aber Italien scheint aus dem Wettskandal-Sumpf nicht herauszukommen:


    Italien hat wieder einen Wettskandal


    Das tut mir leid. Schmeckt es denn trotzdem?
    Und zunehmen ist nur eine andere Form von Wohlstand! ;)

    Mir schwant böses, wenn ich sehe, dass sie vor dem Fortuna-Spiel den Trainer entlassen haben.


    Das ging in der Vergangenheit für Fortuna nie gut.


    Ich wünsche mir allerdings auch, dass 1860 direkt absteigt.
    Als persönlichen Gründen :D

    Also wenn meine Freundin und ich in der Altstadt sind, gehts entweder zu Beefbrothers oder zum Füchschen.


    Auch mal ein Schweinebrötchen wird sich gegönnt, wenn es mal wieder schnell gehen muss.


    Besonders lecker für die heimische Küche sind Altbieressig und Limettenöl vom Geschmacksachen am Rathausplatz.


    Sushi essen wir sehr gerne im Hafen.


    Oder im Four Season in Düssedorf-Kaiserswerth.
    Dort gibt es auch das Werthvoll, welches zwar von Außen eher heruntergekommen aussieht, allerdings einfach der Hammer ist.

    Was aber viele vergessen. Nicht nur die Gäste zahlen diese absurden und völlig an der Realität vorbei gesteuerten Preise.


    Und unangetastet waren die Karten der Gladbacher auch nicht. Sind ein paar verkauft worden. ;)


    Trotzdem eine gute Aktion.


    Die Pillen rechtfertigen ihre Preise ja mit Luxus und der Spielqualität. Modernes Stadion bla bla würg!
    Und das bei manchen Spielen 30.000 drin sind, liegt nicht an verkauften Karten, sondern an verschenkten ;)

    Ich war da und man war sichtlich angefressen! :D


    Problem für Baumberg wird jetzt sein, dass mit Ingolstadt kein nahmhafter Verein nach Baumberg oder sonst wo hinkommt, sondern nur ein Retortenklub mit einer überschaubaren Anzahl an Fans.


    Gegen einen anderen Klub wäre deutlich mehr Kohle reingekommen.


    Aber es wurde alles korrekt gemacht. Der Fehler wurde schnell entdeckt und behoben. Also m.E. kein Grund für eine Klage.


    Und ich gebe WDler recht. Sie würden nicht meckern, wenn es wirklich Bayern, Hamburg, BVB, Schlake oder sonst wer in der Größenordnung gewesen wäre. ;)

    Jau, hammermäßige Präsentation. 2 Spieler in die neuen Klamotten gesteckt, auf den Rasen gestellt und fotografiert. Revolutionär quasi.


    ich hab ja nicht gesagt, dass die mich umhaut...-.-


    Trotzdem ist sie besser, als unsere! Fakt


    Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen.


    Schlimm sowas, dass man noch nicht einmal seine Meinung kundtun darf, ohne direkt angegiftet zu werden!

    Das einzig Positive an den Freundschaftsspielen gegen Dosenklub Leipzig:

    Schöne Rechtfertigung für den geneigten Stadiongänger...
    "Eigentlich würde ich mir ja kein Spiel gegen "das Produkt" ansehen, aber es ist ja für einen guten Zweck..."


    Hab ja nicht gesagt, dass man sich das Spiel anschauen sollte. Aber wenigstens geht das Geld nicht in die Vereine, sondern es wird den Opfern der Flut gegeben.
    Wenn Fortuna jemals auf den Gedanken kommen sollte, gegen RB n Spiel zu spielen (es sei denn, die spielen nächstes Jahr in der zweiten BL), dann werden sie mit mir keinen Zuschauer haben.
    Hoffe, dass dann auch alle anderen zuhause bleiben.
    Und ich hoffe natürlich, dass Fortuna gar nicht erst auf die Idee kommt.

    Das einzig Positive an den Freundschaftsspielen gegen Dosenklub Leipzig:


    "DIE TESTPARTIE DER ROTEN BULLEN GEGEN HERTHA BSC WIRD ZUM BENEFIZ-SPIEL!
    Alle Einnahmen des Freundschaftsspiels gegen den Erstligisten am 13. Juli in Dessau (Paul-Greifzu-Stadion) kommen Betroffenen der Flutkatastrophe zugute."


    Quelle: Red Bull Leipzig


    So, erstmal Browserverlauf löschen, da mein Rechner sonst krank wird.

    Die Hertha-Fans sind in Ordnung, hab keinen Groll mehr auf sie. Wir wären auch stinkig gewesen, hätten wir in ihrer Haut gesteckt. Preetz bleibt jedoch ein ganz großes A...


    Sorry, aber die Hertha Fans sehen das mit dem Groll scheinbar etwas anders... Nach unserem Abstieg konnte man unter so ziemlich jeden Online Artikel von Bild bis Spiegel hunderte hämische Kommentare der Heulsusen finden. Immer nur irgendein Geseier von wegen "Endlich wird das Unrecht gesühnt" und der übliche Quatsch von Kopfstoß-Meier bis zu "der DFB Präsident hat persönlich dafür gesorgt, daß die Fortuna vor Gericht siegt". Der ganze alte Mist von vor einem Jahr noch mal hoichgekocht. Dagegen waren die so oft im MSV Thread angesprochene Häme der Streifenesel gar nix.


    Für mich bleibt das ein widerlicher Verein mit widerlichen Fans, die sich selbst im eigenen Erfolgsfall (Aufstieg) mehr darüber freuen, daß wir doch noch abgeschmiert sind. Von Preetz und Konsorten fange ich gar nicht erst an... Diesem ekelhaften Verein kann man gerne die Lizenz verweigern, da würde ich mich wirklich drüber freuen.


    Jepp, stimme ich voll und ganz zu!
    Die scheinen ja echt die Relegation keinesfalls überwunden zu haben.
    Ich kann dazu eigentlich immer nur eins sagen: Preetzlichen Glückwunsch, damit sollte alles gesagt sagt sein! ;)

    Der FC Ingolstadt, besser bekannt als FC Audi ist auch an Mike Büskens dran.


    Zwar wäre die Distanz weiter zur Gelsenkirchener Familie als bei K*ln oder Düsseldorf, aber Ingolstadt winkt mit Scheinen:


    Fand das Spiel auch vergleichbar mit den letzten der Fortuna...


    Was ich lustig bis lächerlich fand, war die Choreo.


    Da hat man direkt gesehen, wer mit Herzblut dabei war und wer nicht.
    Lautern hatte eine gute Choreo und die Banner waren gut gemacht.


    Hoffenheim, ein wenig Lametta, Toilettenpapier mit geklautem Spruch von Bayern München - Demnächst halten sie Hoffenheim - mia san mia hoch - total konzeptlos und anscheinend ohne Geld vom Hopp erstellt.


    Naja, da sieht man mal wieder, was Tradition ist und was definitiv nicht!