Beiträge von Sankt Benrath

    Der HSV war uns wieder sichtlich überlegen, das steht für mich unter dem Strich.
    Wir haben schlechte Abschlüsse, das muss im Winter behoben werden, und bis dahin braucht es Glück. Klaus müsste schon locker 5 Tore auf den Konto haben, die Dinger gehen einfach nicht rein. Bei Ginczek geht auch alles knapp daneben und Vermeij kommt gar nicht erst zu Chancen. Isak ist kein Vollstrecker und Tanaka strahlt weniger Torgefahr aus als Kastenmeier.
    Aufstieg gibt es nur mit einem neuen Stürmer im Winter.

    Schaut euch mal das 3. Tor von Japan an. Der Ballverlust ist schon schlimm, aber was Rüdiger dann macht... er bleibt bewusst stehen, trabt dann Alibi mäßig zurück, tatsächlich aber auffälliges Traben und sein Gegenspieler macht dann auch das Tor. Auch beim 1. Tor viel zu weit weg und geht nur halbherzig hin.

    Ich müsste mir die Szene nochmal anschauen, aber wenn jemand in der Nationalmannschaft gegen den Trainer spielt, gehört er für mich hochkant rausgeworfen. Man spielt dort für sein Land, nicht für einen Verein. Da darf es keine mangelnde Identifikation geben.
    Wer nicht in jedem Moment sein bestes gibt, darf gerne verabschiedet werden.

    Klopp hatte seine Zeit in Liverpool, er hat dort seine Mannschaft aufgebaut und alles an Titeln geholt. Jetzt ist dort ein Umbruch. Die Situation dort ähnlich Dortmund damals, als er dort gegangen ist.

    Erfolg mit Liverpool kann für ihn eigentlich kein Anreiz mehr sein.
    Bundestrainer würde seine Laufbahn abrunden. Ich glaube man könnte Klipp dazu bewegen und er ist der einzige perfekte Kandidat.


    Nagelsmann ist noch Jung, den kann man sich aufbewahren und in 10-15 Jahren holen. Es dürfte aktuell auch keine leichte Aufgabe sein, wäre Schade wenn man Nagelsmann jetzt für diese Position verbrennt.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Bayern den Tuchel anbietet, um ihn loszuwerden, aber den halte ich menschlich für völlig ungeeignet.

    Unerträglich, noch nie ging mir eine Deutsche Mannschaft so auf die Nerven.

    Aus früheren Desastern (Ribbeck) hat man gelernt und in der Jugend bereits Schritte eingeleitet, woraus Weltmeister wurden. Heute lässt man den Trott einfach laufen. Es gibt seit Klose keinen anständigen Mittelstürmer mehr, die Abwehr ist eine Katastrophe, und das Mittelfeld steht nur wegen der Großen Namen auf dem Platz.


    Man muss alles dafür machen den Klopp zu bekommen, ich sehe keinen anderen, der hier eine Wende einleiten kann.

    Schulz ist schlimmer als ein Wechsel nach Saudi Arabien. Auf so Typen kann ich gar nicht.

    Um 18 Uhr noch down, 2 Stunden später auf Wolke 7. Die letzten 2 Spiele haben so viel Spaß gemacht, wie schon gaaanz lange nicht mehr. Und ich konnte nicht mal im Dtadion sein.

    Unser Mittelfeld hat wieder völlig dominiert, nicht nur in der Zentrale, auch außen. Wenn das so bleibt dann…


    Zwischendrin dachte ich aber auch, wir werden übermütig. Siebert und Iyoha sehr Offensiv, aber das war einfach ein Rausch.


    Beste Spieler heute für mich:

    Isak, Engelhardt und Vermej.

    Auch sehr Gut: Klaus und Siebert

    Dazu kommt, dass Allofs Angestellter eines Mitgliedergeführten Vereins ist, und durch diesen bezahlt wird. Und die verlangen Geld dafür, wenn Allofs über seine Tätigkeit spricht. Er legt sozusagen öffentlich seine Tätigkeit dar, aber die Mitglieder dürfen es nicht ohne zu zahlen lesen.

    Normalerweise müssten die Zeitungen die Mitglieder fragen, ob sie Informationen durch Vereinsangestellte überhaupt verbreiten dürfen. Und dann sollte jede Aussage in einem Mitgliederbereich einsehbar sein.

    Kannst ganz ruhig bleiben. Aber unwichtig ist es nicht, ob 400.000 plus Leistungsprämie oder 700.000 fix. Im ersteren Fall könnte ich den AR nicht verstehen, im zweiten Fall durchaus

    Es gab eben von Mods die Ansage, RP Artikel nicht zu zitieren. Wie genau das aussehen sollte beschreibt die RP. Und für Fortuna sollte es in diesem Bereich liegen. Es hätte eine Nachzahlung an Bochum nach Leistung geben sollen. Das könnte die Komponente gewesen sein, mit der der AR ein Problem hatte.

    Wenn Zoller nicht geht, für 400k / Saison und keine oder kaum Ablöse, dann geht Kaufman erst recht nicht. Das Träumen ist vorbei, jetzt zählt nur noch auf dem Platz.

    Und da hoffe ich, dass die Mannschaft uns den „Schock“ heute mit einem Sieg verdauen lässt.

    Sind die 400.000 aus einem Zitat von Allofs?

    keine Ahnung man, irgendwo gelesen. von mir aus eine Mio, auf jeden Fall ist Kaufman nicht billiger.

    Ok, werde mich daran halten. Danke.

    Bitte keine Zitate des RP+ Artikels.


    Wiedergabe wenn dann bitte mit eigenen Worten.

    Da ich in den anderen Thread nicht mehr schreiben kann, die Frage hier:

    Man darf auch Allofs Worte nicht zitieren?


    Ich meine, die RP kann sich doch nicht die Worte von Allofs bezahlen lassen oder?


    Da mein Post jetzt verschoben wurde, das ist tatsächlich eine Frage, keine Kritik. Darf man Zitate von Personen hier nicht posten?