Beiträge von dimiF95


    Ja aber trotzdem steht dieser Satz da, der doch garnicht stimmt!!! Und dann im nächsten: eine harmonische Begegnung, ja was den nun??? :-I

    Dafür aber hier


    Die Polizei, so das Presseamt der Stadt, habe aus Sicherheitsgründen von der Durchführung des Freundschaftsspiels abgeraten: „Diese Erkenntnisse beruhen u.a. auch auf den Ausschreitungen während des Spiels der Griechen gegen Fortuna Düsseldorf am 9. Juli“.


    Einfach nur ne Frechheit sowas!!!



    Boah heftig...aber ich denke River Plate wird versuchen die Strafe zu reduzieren!

    Sie wurden „von Pfefferspray getroffen und durch Faustschläge im Gesicht verletzt“, so der Polizeibericht. Dabei hatten sich die Opfer friedlich verhalten.....



    Ja ja, dein Freund und Helfer!! :-w

    Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft! Ihr habt es verdient, sehr guter Fußball, Respekt.


    Nicht zu früh freuen, Schalke gewinnt nächste Woche 17:0 und die Bayern verlieren in Berlin!! --;)ir


    Glückwunsch FCB --,)s

    Ja aber das bedeutet ja dann, das der Schiri die Regeln nicht kennt!? Der Robben hat doch so letztens gespielt....was passiert jetzt?
    Ziehen die Bayern die Punkte ab oder wird der Robben gesperrt? --;)ir
    Ach ne der Schiri ist ja schuld, er hätte das unterbinden müssen!! Also pfeift der Schiri nie wieder!! ?(

    DFL ermittelt gegen Robbens Unterhose... ;--)b ;--)b


    Grund: Die Farbe des „Liebestöters“ stellt einen Verstoß gegen die Kleiderordnung des DFB dar.
    Konkret heißt es in Regel 4 der DFB-Statuten („Ausrüstung der Spieler“): „Werden Unterziehhosen getragen, muss ihre Farbe mit der Hauptfarbe der Hosen übereinstimmen.“
    Unglaublich, aber wahr: Die DFL will Robben die Hose verbieten! ;--)b


    Die Bild mal wieder: Koblenz verkauft Topstürmer


    Shefki Kuqi vom Fußball-Zweitligisten TuS Koblenz wechselt mit sofortiger Wirkung zum walisischen Club Swansea City, der in Englands zweiter Liga spielt. Dies teilten die Koblenzer mit. In Swansea erhält der 33 Jahre alte finnische Nationalspieler nach Angaben des Tabellenvierten der englischen Championship einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Kuqi war im Sommer von Crystal Palace nach Koblenz gewechselt, wo er in der Hinserie in 17 Spielen sieben Treffer erzielte.



    Auch auf der Tus Koblenz HP: