Beiträge von Nils Holgerson

    Hi Feivel, warum sollte man nicht auf die Eisbären schauen? Wenn ich als Sportler nicht den Ehrgeiz habe den spielerischen Vorsprung der Eisbären ständig zu attakieren kann man LIgasport doch einstampfen! Obwohl, die DEL ist ja keine Liga sondern ein Alptraum! :D Uns reicht ja auch Platz 10 um noch Deutscher Meister zu werden. Von Platz zwei ist eh langweilig. -)weg

    Mannheim ist mit Offenbach definitiv das schlimmste Stück Stadt


    Obwohl ich in Offenbach gelebt habe und mal kurz für die Kickers gespielt habe - Offenbach ist wirklich eine grausame Stadt. Mannheim ist eigentlich recht nett, da ist die andere Rheinseite Ludwigshafen weitaus schlimmer. Aber für mich geht eh nichts über Düsseldorf (zumindest in good old Germany) danach Bonn und Frankfurt/Main. :beer:

    Einzige Enttäuschung waren für mich die DEG-Fans. Da spielen die Hosen in deren Halle und man sieht weder 'ne DEG-Fahne, noch hat man mal irgendeinen DEG-Ruf gehört. Nach Leuten mit Trikots musste man auch erst suchen.

    Sind scheinbar jetzt alle zur Fortuna umgeschwänkt!? Ich war das erste Mal in der Halle und ich muss sagen mir hat das Ding sogar richtig gut gefallen! Wenn der Dome auch nur annährernd voll ist, müsste da eigentlich ne gute Stimmung auch bei der DEG entstehen können. Kann eigentlich nicht nachvollziehen wo für die DEG Fans das Problem an der Halle ist, selbst die An- und Abfahrt mit den Shuttelbussen hat bei mir Super geklappt!


    Das würde ich so nicht sagen, viele DEG-Fans sind auch in der Vergangenheit zur Fortuna gegangen! Sind ja viele DEG-Fans die hier im Forum sind! :P
    Was die Halle angeht, kann dort eine Megastimmung sein, leider nur ab Halbfinale in den Play-Off´s --;( Die An- und Abfahrten sind oftmals ein desaster aber fairerweise liegt es weniger an den Shuttlebussen sondern ab S-Bahn. Freue mich wenn die Schienen endlich liegen. Bis dahin weiterhin desaster (P)ISS Dome. :D


    Egal, Toten Hosen am 23.12. hatte was! --,)s


    Die DEG-Fahnen hängen wohl nur bei DEG-Veranstaltungen unter dem Dach! (siehe Pic) --;;)


    Die Leutz die dort verkauft haben teilweise unter Preis, frei nach dem Motto: "Hauptsache weg und ab in den Dome"


    So einen haben wir auch getroffen, aber auch so richtige Kartenmaffiosi ^^ naja mal sehen, vielleicht kriegen wirs ja noch hin mit dem 26. ! Ansonsten muss halt morgen doppelt gerockt werden :D


    Dann mal viel Glück, versuche auch noch eine Stehplatzkarte zu bekommen! :D

    Na ist doch klasse. Ansonsten wärste so zum Dome gefahren! Karten wurden ab 25,- € angeboten


    Von wem ??? Doch wohl nicht von diesen Schwarzmarktfuzzis, die uns auch direkt angesprochen haben? Aber die Frage ist durchaus ernst gemeint, wir würden nämlich gerne auch noch am 26. hin und wurden bisher bei der Suche nur verarscht! (von wegen Originalpreis und dann aber im PN Verkehr plötzlich doch viel mehr --> im VZ, NICHT hier im Forum!).


    Also die Leute die dort Karten verkauft haben sahen nicht nach Schwarzmarktfuzzis aus, diese Typen beleidige ich gerne beim vorbeigehen. :cursing:
    Die Leutz die dort verkauft haben teilweise unter Preis, frei nach dem Motto: "Hauptsache weg und ab in den Dome" --;;)

    So, gerade zurück vom Weihnachtskonzert.


    18:34 Uhr am ISS Dome angekommen und um 18:37 Uhr im Dome gewesen, haben wohl einige Minuten früher aufgemacht.
    Broilers waren gut drauf.
    Dann kamen DTH und prompt stand alles im Stadion. Diesmal sehr viele Weihnachtslieder, war aber richtig klasse.


    Habe 3 Pyros gezählt (sogar auf der Hauptribüne). ;--)b


    Ansonsten toller, stimmungsreicher Vorweihnachtsabend.


    Nur eines hat mich gewundert, auf der Haupttribüne waren viele Plätze im Unterrang frei (Oberrang vermarktet die IDN wenn ich richtig informiert bin).


    Allen ein frohes Fest


    Nachtrag: 3 Pyrobilder (bitte keine Diskussion über Pro-/Contra!


    Guckste hier:


    Loch im Eis, sowas dämliches............., Punkte wohl weg --;(


    Nein, lt. DEL.org wird das Spiel wiederholt! --,)s



    "Spielabbruch in Düsseldorf
    Die Partie zwischen den DEG DEG Metro Stars und dem ERC Ingolstadt wurde nach dem zweiten Drittel abgebrochen. Beim Stande von 3:0 für Düsseldorf tat sich nach der Eisaufbereitung hinter einem der Tore ein großes Loch im Eis auf, das nicht innerhalb von 90 Minuten geschlossen werden konnte. Die Partie wird komplett neu angesetzt und der Termin in dem kommenden Tagen bekannt gegeben. "

    Vor einigen Tagen bekam ich mal wieder von einer Firma (bin Kunde dort) einen anruf, die mir ein Angebot machen wollten.
    Die ersten 2 Monaten Sky komplett für umsonst.


    Meine Antwort (äusserst freundlich):
    "Sie meinen das Nachfolgeunternehmen von Premiere?"
    Antwort: "Ja genau":


    Ich:
    "Seien sie mir nicht böse aber ich wünsche diesem Mafiasender nichts anderes als den Untergang"
    Antwort: "Ich schätze sie sind an diesem Angebot nicht interessiert" (er leicht schmunzelnd)


    Friedlich telefonisch verabschiedet und mir ging es gut. ;--)b


    Mir reichen auch die Radioübertragungen oder Liveticker im www.

    3.200 Fans (gefühlte 4.500) davon ca. 250-300 DEG- und Fortunafans.


    DEG begann furios und hatte einige gute Chancen. Der 1. Angriff der Augsburger Freunde
    führte zum 1-0. Temporeiches Spiel mit vielen Chancen. Holzer mit unnötigen Fouls.


    10 Sekunden vor Schluß schlug der AEV dann zum 3-1 zu.


    Fazit:
    Gutes Spiel leider ohne Punkte für die DEG.