Beiträge von Diego

    nee, alle Männer-Fussball-Spiele waren immer stets auf absolutem Top-Niveau...langweilge Spiele gab es nie...

    Darum geht es gar nicht. für mich ist das halt 3 Liga Niveau. Bewegungsabläufe, Passspiel, taktisches verhalten.

    ob man Fehlpässe technisch elegant oder in hohem Tempo spielt, macht am Ende keinen Unterschied… 8o


    Es bleibt müßig, Vergleiche zu ziehen.

    Hm, mal angeguckt. Klar Frauenfußball hat sich klar verbessert. Aber der Hype darum......
    Für mich immer noch 3 Liga Niveau. Mehr aber auch nicht.

    ich weiß nicht, welche Erinnerungen du an das WM-Finale 2014 hast.

    Das war vor allem eine „Schlacht“ zweier ebenbürtiger Teams.


    Fußballerische Leckerbissen waren da auch eher selten - mal abgesehen von der 116. Minute

    Wenn es unsere morgen packen, läuft es auf das Spiel der beiden besten Abwehrreihen samt Torhüterin hinaus…

    Hab jetzt nicht sooo viele Spiele gesehen, aber die beiden TW stechen schon hervor.


    der Mann im Fernsehen hat gesagt, dass es in der Zweiten Liga keine Torlinientechnik gäbe und deswegen der VAR konsultiert wurde


    Ansonsten: Zustimmung

    Ist das in Gerresheim an der Morper Straße Nähe Bunker eigentlich eine Filiale von denen oder heißt der Laden nur zufällig auch so?


    DEN Golhähnchengrill in Gerresheim gibt es so nicht mehr - ist jetzt modernisiert und umbenannt



    Kennt noch jemand den Reppas-Grill in Gerresheim (Benderstraße)?

    Der Laden steht schon seit bald 20 Jahren leer...

    das ist die letzte Patrone vor dem Abstiegskampf - jetzt die Spieler als nichtbundesligatauglich darstellen, in der Hoffnung, dass sie das Gegenteil zeigen.


    Ob's klappt sehen wir am Freitag mit eigenen Augen.

    Das sind doch mMn keine Gründe, daß komplette Bänke aufspringen und den Kasper machen. Da muß ich dann sagen, selber schuld.

    Doch genau das sind die Gründe warum man von der Bank aufspringt oder beim Schiedsrichter reklamiert.


    Diese Emotionen sind es die den Sport die Würze geben. Teilweise absolut menschlich und intuitiv. Bei dem einen äußert sich das so, beim anderen so.


    Es bleibt aber trotzdem ein Unterschied, ob ein Spieler, der die Aktion anders bewertet mal kurz ein wegwerfende Handbewegung macht - oder eine ganze Bank samt Masseur wie von der Tarantel gestochen, aufspringt.


    Ersteres kann man einfach übersehen - letzteres geht einem auf die Nerven (ebenso wie Auswechslungen in der 3. Minute der Nachspielzeit).


    Problem ist bloß, wie soll man eine ganze Bank sanktionieren...