Beiträge von 100563

    Tönnies hat sich mal wieder aus dem Fenster gelehnt...


    CL ist ein Muss! Das ist unser Anspruch...


    Alles klar,oder?



    Was soll er dem "Volk" denn auch sonst sagen, so wie da die Kohle verpulvert wird... :D

    Was bedeutet das "Schloss" in Fortunanovesias Profil, ist er jetzt gesperrt? ?(

    Nein, das habe ich mir vor einigen Wochen im Rahmen einer offtopic-Konversation mal als Profilbild verpasst. Wollte es auch schon lange rausgekommen haben und werde es morgen auch tun --;;)



    Ah, okay, war nur verwirrt, weil ich dachte eben dieses "Schloss" auf dem Lattenknaller-Profil gesehen zu haben und der ist ja nun gesperrt...
    Danke für die Aufklärung...

    Das Problem ist, dass die Vereine es meist auch nicht anders "verdient" haben...
    Fakt ist ja wohl, dass eindeutig mehr Trainer entlassen bzw. freigestellt werden als Trainer den Verein vor Vertragsende verlassen wollen...
    Nach Trainerentlassungen sagt man ja gerne, dass das ja nicht so schlimm ist, schliesslich bekommen die entlassenen Trainer eine Abfindung, nun, die Vereine, deren Trainer vor Ablauf des Vertrags den Verein verlassen, bekommen meist eine Ablöse...


    Trainer werden entlassen obwohl sie erfolgreich waren, Tuchel beim BvB, Magath damals in München, etc....


    Mit welchem Argument will man den Trainern denn verbieten zuerst an sich zu denken, wenn die Vereine doch genau das auch tun?


    Fussball ist ein dreckiges Geschäft und das nicht erst seit gestern, die Zeit von Sammy Drechsels "Elf Freunden..." ist schon seit Ewigkeiten vorbei...

    Ernsthaft, aber wie ein Jens Todt überhaupt eine "Karriere" in diesem Metier beginnen konnte, habe ich nie verstanden...
    Aber die Tatsache, dass er nach Jahren der Erfolglosigkeit dennoch immer noch bzw. wieder einen Job in eben diesem Metier findet, das begreife ich einfach nicht...


    Vor allem, ich bin mir sicher, dass er kein schlchtes Geld "verdient"...

    Felix Magath kommt mir immer viel zu schlecht weg, unabhängig vom sportlichen Erfolg, den er nachweislich hatte, der VfL WOlfsburg sackt jetzt gerade mal wieder einen zweistelligen Millionenbetrag ein, für einen Spieler, den Magath 2012 viel billiger eingekauft hat als der Verein ihn eben jetzt verkauft hat...



    Warum sollten Trainer nicht auch wechseln, schliesslich schmeissen ja wohl häufiger die Vereine die Trainer raus, als dass diese den Verein verlassen...

    Wieder mal der Beweis, dass es sportlicher Kompetenz bedarf...
    Weinzierl war von Anfang an überfordert, S04 war mindestens eine Nummer zu gross für ihn, aber die Wurzel des Übels ist Heidel...

    Beide? ist das nicht ein Doppelname. --;;)


    Er meint wahrscheinlich beide Beine von ihm. Vom Baffoe haben wir ja damals nur ein Bein bekommen. :D


    Wobei der Umfang auch für 2 gereicht hätte...


    Ich werde nie vergessen wie enttäuscht ich war, dass er trotz seiner mächtigen Oberschenkel nicht ansatzweise so schnell war, wie ich es mir erhofft hatte, da es ja damals so einige "schwarze Blitze" in der Liga gab...


    Und das war und ist NICHT "rassistisch" gemeint, traurig, dass ich das überhaupt anmerken muss, aber besser, es ist bereits im Vorfeld geklärt...

    Also ehrlich gesagt blicke ich nach den letzten Gerüchten noch nicht so ganz durch, was man denn nun wirklich vor hat bei Fortuna. Extrem junge Talente sind ja nicht verkehrt. Aber warum nicht auch mal einen erfahrenen Zweitligaspieler im besten Alter, wo man davon ausgehen kann das der den Kader auch wirklich sofort verstärkt?




    FF bevorzugt eben Spieler des jüngeren Jahrgangs... :D

    Laut SPORTBLÖD fliegt heute wohl Weinzierl und Tedesco wird wohl sein Nachfolger...


    Der KICKER mutmasst es auch...


    Und Sport1 ebenfalls...

    halbwegs reicht mir nicht, entweder isser schnell oder nicht. Halbwegs gibbet nicht. Messlatte ist Ihlas Bebou, von der schnelligkeit her. und nicht halbwegs. Ausserdem hatte den Kaffeehaus-Schulte damals auf den Radar, lass mal stecken.


    Laut Sport 1 hat Ilhas 35km/h und Hinterseer 32km/h Maximalgeschwindigkeit



    Da war ich ja mit 15 Jahren schon deutlich schneller...














    mit meiner "Flory".... -)weg