Beiträge von 100563

    WO habe ich etwas zu deren Sponsorensituaiton geschrieben?
    Also, weshalb beziehst Du Dich auf etwas, was nicht ansatzweise Bestandteil meines Postings ist?


    Puhhh ... jetzt wird´s albern. Smoon hat´s eigentlich sehr verständlich erklärt.
    Andere sollten uns in diesem Moment echt "scheissegal" sein und wie erfolgreich sie auch sein mögen. Sorry für die Ausdrucksweise.



    "Albern" ist es, wenn irgendwer sich berufen fühlt, die Meinungen anderer Leute zu bewerten und für sich in Anspruch nimmt, die "Instanz" zu sein, die entscheidet, was in welchem Moment wichtig ist und was nicht...

    Nö, nicht zu jedem. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Was hat deren Sponsorenverlust mit unserer sportlichen Situation zu tun? Oder mit deren?



    WO habe ich etwas zu deren Sponsorensituaiton geschrieben?
    Also, weshalb beziehst Du Dich auf etwas, was nicht ansatzweise Bestandteil meines Postings ist?

    Zitat

    Zumindest sind sie uns momentan definitiv deutlich voraus, denn sie spielen nächste Saison garantiert NICHT in Liga 3, wir hingegen müssen da erst noch einige Punkte holen...


    Muss man eigentlich jeden Verein aufwerten um unsere Situation darzulegen bzw. den eigenen Verein abzuwerten? Ich versteh es nicht.




    Du "verstehst" anscheinend wirklich nicht, leider...


    Ich habe lediglich die TATSACHE bemüht, dass Fürth diese Saison sicherlich nicht mehr absteigen kann, wir hingegen schon...


    WAS haben diese beiden FAKTEN mit einer Auf- bzw. Abwertung zu tun?



    Oder um es mit "Deinen Worten" auszudrücken, fühlst Du Dich eigentlich berufen zu jedem Posting, das Dir nicht gefällt, etwas zu schreiben?
    Ich versteh es nicht... --;;)

    Man sollte seine Ansichten und Behauptungen aber begründen können. Am besten mit Fakten, Quellen usw.
    Natürlich ist das beim Fussball schwierig, aber zur Not nimmt man eben Statistiken oder sogar Benotungen von Fachzeitschriften/Experten.
    Behaupten kann man vieles, verschiedene Ansichten haben auch. Gab auch mal Leute die behauptet haben dass die Erde eine Scheibe sei. :beer:



    Und ich habe meine Ansicht eben damit begründet, dass ich persönlich Titel mit einer Mannschaft wie Neapel, die noch nie zuvor Meister waren, dann mit Diego aber 2mal Meister, Pokalsieger, UEFA Pokalsieger und Supercupsieger wurden, höher bewerte als Titel mit Barca zu gewinnen...
    Hinzu habe ich die Erfolge Diegos mit der argentinischen Nationalmannschaft höher bewertet als die Erfolge Messis mit der Nationalmannschaft...


    Ist jetzt nicht zwingend das Gleiche wie die Behauptung, dass die Erde eine Scheibe sei, oder?


    Aber sei es drum, wie gesagt, manche Diskussion führt ins Leere und ist somit sinnlos...

    Ich bezweifle ja gar nicht das Maradona besser oder schlechter war. Ich kritisiere nur die Aussage, dass Messi in der N11 äußert selten Leistung gebracht hat. Das stimmt nämlich nicht und ist einfach nur blind dahergesagt. Viele begründen dass dann oft mit dem nicht gewonnenen WM Titel. Leider kann man aber nur einen WM Titel mit einer starken Mannschaft und gehörig Glück + zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewinnen.



    Du kannst kritisieen was immer Du kritisieren möchtestr, allerdings ist es sehr vermessen zu behaupten, dass andere Ansichten als DEINE nicht stimmen und "blind" sind, denn DU hast DEINE persönliche Meinung und Sichtweise, so wie andere Leute eben ihre Sichtweise haben...


    Damit ist das Thema für mich dann aber auch beendet...

    Zumindest sind sie uns momentan definitiv deutlich voraus, denn sie spielen nächste Saison garantiert NICHT in Liga 3, wir hingegen müssen da erst noch einige Punkte holen...




    Es ist meine persönliche Sichtweise, ich sehe Maradonna deutlich stärker als Messi, was aber eben nicht mehr als meine rein ubjekjtive Betrachtungsweise ist...


    Du magst es anders sehen, es gibt immer mehr als nur eine Meinung, siehe im FF-Thread...

    Ich denke, "man" kann verstehen, was ich meine, wenn "man" es denn verstehen will...


    Messi hat in der argentinischen Nationalmannschaft nur äusserst selten die Leistung gebracht, die er im Verein grundsätzlich bringt, ganz im Gegenteil zu Maradonna, der wohl unbestritten in der argentinischen Nationalmannschaft ein absoluter Lesitungsträger und die Führungsperson schlechthin war, die Erfolge sprechen für sich..

    Man darf bei all den Vergleichen aber auch nicht vergessen, dass Messi und Ronaldo stets auch nextrem gute Nebenleute in ihrren Mannschaften haben und davon erheblich profitieren...


    Messi in der argentinischen Nationalmannschaft ist bzw. war überwiegend "Kreisklasse" verglichen mit Diego in der Nationalmannschaft...


    Diego Armando hat u.a. in Neapel bewiesen, dass er fast alleine eine ganze Mannschaft deutlich besser machen kann, diesen Beweis ist Messi noch schuldig...

    [quote='andreas hofer','index.php?page=Thread&postID=1922166#post1922166']wie jetzt - bei der fifa soll nicht alles mit rechten dingen zugegangen sein? ich bin erschüttert. [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-ethikkommission-ermittelt-gegen-praesident-gianni-infantino-a-1145300.html]ermittlungen part #1895[/url][/quote] Auch für mich stürzen gerade ganze Welten zusammen, ich fühle mich einfach nur noch leer... Wobei, ein klein wenig Hoffnung habe ich noch, vielleicht ist es ja auch nur ein weiterer bösartiger Verleumdungsversuch dieser abscheulichen Lügenpresse.