Beiträge von 100563

    Für die damals bei Spielen gegen den Bonner Vorortverein meist voller Inbrunst gesungene Zeile "wir machen aus dem Kölner Dom den größten Puff der Welt, Halleluja..." würde man heutzutage wohl de Blasphemie bezichtigt...



    Es wird sich leider nicht realisieren lassen, aber ich träume davon, dass ALLE Spiele mit Beteiligung von Rattenball boykottiert werden, also auch Heimspiele...
    Man stelle sich vor, 17 Spiele mit jeweils unter 10.000 Besuchern...

    Ich mochte Frings noch nie, nicht als Vereinsspieler, nicht als Nationalspieler, wobei das nicht mit der Tatsache zusammenhängt, dass der "Lutscher" uns im DFB-Pokal durch seinen Doppelpack rausgekegelt hat...


    Denke, dass er keine Trainerkarriere hinlegen wird, aber warten wir es ab...



    Junge, Junge, manchmal fehlen mir einfach die Worte...


    Nun denn, ich nehme einfach mal an, dass Dir die "Übungsleiter" Frank K. und M. Kurz nicht mehr bewusst sind, Du Glücklicher...


    Die "junge Trainergeneration" muss erst noch unter Beweis stellen, ob bzw. was sie kann...

    Mir muss unbedingt was einfallen, womit ich die Leute verarschen kann und das für viel Geld



    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden wir zu (Zehn)tausenden von Spielern verarscht, die unsere Farben getragen haben und da war noch viel mehr Geld im Spiel...

    Der BvB hat da mit seinen Bengeln Dembele, Pulisic und Mor echte Perlen am Start. Echt stark die Jungs, wenn die den Dortmundern nicht bald jemand wegkauft, haben die in paar Jahren eine echte Kracher Truppe auf 1a-Niveau. Dagegen Götze leider nur ein Mitläufer, ohne nennenswerte Aktionen.



    Allerdings gewinnt der BVB mit der aktuellen Defensive keinen Blumentopf...
    Offensiv hui, defensiv pfui...

    Wenn die RB wüßten, daß die froh sein können, daß es nur eine Sitzblockaden war ....


    In der Regel schmeißen die Einheimischen mit Gullidecklen, Bierflaschen und Billardkugeln auf Gäste-Busse!


    Grüße von der Ostsee,



    DAS muss man sich aber erst einmal über Jahrzehnte erarbeiten, soweit ist das Projekt noch lange nicht und da wird es wohl auch nie hinkommen...


    Echten Hass muss man sich verdienen...

    Anscheinend gibt es keine Gegenspieler mehr, die Eier genug haben, um sich den Sportskameraden Ribery im Anschluss an so eine scheiss Aktion, die er ja regelmässig bringt, vorzuknüpfen und nicht unmittelbar, aber dafür umso erinnerungswürdiger, zur Brust zu nehmen...
    Vor noch nicht allzu langer Zeit war es normal, dass man so ein asoziales Verhalten "bestraft", auch ohne Schiri...

    Rund um Gelsenkirchen fragen die Kassiererinnen die Kunden mittlerweile auch nicht mehr, ob sie Punkte sammeln, schliesslich kennen sie die Antwort schon, nein, ich bin Schalker...


    Ganz ehrlich, nach all den letzten Jahren trau ich mich gar nicht wirklich in irgendeiner Form Häme bzw. Schadenfreude zu empfinden wenn es woanders schlecht läuft, dazu ist meine Angst viel zu gross, dass es bei uns auch wieder los gehen könnte...

    Solange es einen Herrn Kühne gibt, der über 10% der Klubanteile besitzt, im zweistelligen Millionenbereich Geld für Spieler investiert, die Namensrechte des Stadions besitzt, kein offizielles Amt im Verein hat, aber der Arbeitgeber des AR-Vorsitzenden ist, solange wird es in diesem Verein definitiv nicht vernünftig zugehen können, dazu sind die Zuständigkeiten und Verantwortungen viel zu ungeordnet und undurchschaubar...
    Dagegen wird auf Schalke ja hochseriös gearbeitet...


    Wenn man sich die Niederlage gegen die 60iger mal genauer anschaut glänzte er mit "tatenlos" zusehen. Wer erst 3 Minuten vor Schluß zwei Offensivspieler einwechselt obwohl man seit der 79. Minuten 1:2 hinten liegt hat es nicht anders verdient. Ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre, hätte F.Funkel so reagiert.


    Das Funkel bei Rückstand die Brechstange auspackt habe ich bislang tatsächlich verpasst. ;)



    Zumindest hat die Mannschaft in dieser Saison noch kein Spiel verloren und bisher alle Rückstände noch ausgleichen können, sogar einen 2 Tore-Rückstand, also bisher hat FF es so falsch wohl noch nicht gemacht... --;;)

    Mal ne Frage an die SCD Leute:
    Kann man jeweils bei dem Italiener oder bei dem Türken neben dem SCD Laden bedenkenlos essen oder sitzt man dann drei Tage aufm Pott?
    Liegt nämlich auf dem Weg vom Fitnessstudio nach Hause, hab dann häufig Hunger... :D


    Also bei dem Türken hab ich schon n paar Mal gegessen und s ist alles drinne geblieben :)



    Das ist sehr schlecht, denn dann wirst Du irgendwann platzen, das ist alternativlos ;(