Beiträge von 100563

    Die Woche noch ein Interview eines Bayern gelesen, von wegen wenn man in Dortmund gewinnt, dann ist man wohl durch...


    Mit der Eventualität, dass man dieses Jahr endlich unter Pep das Triple gewinnt, hat man sich sicherlich schon beschäftigt beim FC B, aber ob auch jemand mal daran gedacht hat, was los ist, wenn man vielleicht NICHTS holt, wage ich zu bezweifeln...


    Sammer will unbedingt die vierte Meisterschaft für den FC B hintereinander, das wäre Rekord, na mal sehen, ws passiert, wäre nicht schlecht, wenn am WE der BVB siegt, dann ist wenigstens wieder Stimmung in der Liga...

    Gesetzt den Fall, der BVB gewinnt gegen die Bayern, was ja nun nicht gänzlich unmöglich ist...


    Gegen Juve ist man auch noch nicht durch...


    Wer weiss, vielleicht ist Pep eher weg als man denkt...

    Für Menschen, die an feste Arbeitszeiten gebunden bestimmt ein Segen.


    Aber was soll ich zum Teufel Samstags um 13h in einem Stadion. Mein Biorythmus sagt da spätes Frühstück, was einkaufen oder in der Stadt abhängen und ein bisschen vorglühen...
    Dann lieber Sonntags, da geht alles.


    Für mich die schlimmste Anstosszeit...Sa. 13h :thumbdown:



    Definitiv eine scheiss Zeit, aber immer noch besser als mitten in der Woche um 17:30 Uhr :cursing:

    Am schlimmsten ist seine holde Gattin !!
    Überall hängt die ihre Birne rein und kämpft für ihren Tiger ! Das die damit die Sache nur lächerlicher macht merkt die gar nicht.
    Ein peinliches Duo !



    Die BEIDEN haben sich einfach "verdient"...

    Es war schon eine Frechheit, überhaupt die Europa-League-Runde letzte Woche abzuwarten (man hätte mit ein paar Ausnahmeregelungen, wie es sie auch letzten Sonntag gab oder vielleicht sogar ein paar wenigen nur vorläufig terminierten Spielen auch vorher terminieren können), aber das war ja wenigstens angekündigt. Angesichts der ohnehin schon schlimmen Kurzfristigkeit hätte die DFL aber zumindest so weit vorbereitet sein müssen anhand verschiedener Szenarien, dass - nachdem Donnerstag Abend feststand, wer noch Europa League spielt - am Freitag die Termine hätten bekanntgegeben werden können. Dann noch vier Tage länger zu brauchen finde ich ungeheuerlich.



    Vollkommen korrekt!
    Allerdings, es wundert uns doch nicht wirklich, leider...

    Karneval im Rheinland, kein Wunder, dass die Menschen alle so optimistisch sind...
    Unser neuer Stürmer ist anscheinend ein Knipser vor dem Herrn...
    Paule hat beim Mitgliederforum gesagt, dass die Talsohle erreicht ist und es nun alles wieder besser wird und wir definitiv nicht absteigen, im Gegenteil, in absehbarer Zeit auch wieder in Liga 1 spielen werden...
    Ich hoffe nur, dass dieser Optimismus auch den Aschermittwoch überlebt...

    Zum Spieler selbst kann ich nicht viel sagen, aber warum nur am fucking letzten Tag der Frist? Kein Trainingslager, kurze Eingewöhnung...ist doch scheiße!


    Es sind 2 weitere Spiele in der Bundesliga durch, wodurch sich einige Kandidaten eventuell entschieden haben, für Spielpraxis nochmal zu wechseln.
    Außerdem tritt bei einigen Torschlusspanik aus, was das Transferkarussel nochmal ordentlich anwirft.
    Dass wir als derzeit chaotischer und biederer Zweitligist im Tabellenkeller nicht die besten Chancen haben und warten müssen, tut sein übriges.
    Djurdjic ist in meinen Augen unter diesen Voraussetzungen eine ganz Starke Verpflichtung (vor allem sollte es eine Kaufoption geben)




    Ganz sachlich und ernsthaft, aber woher nimmst Du diesen Optimismus?
    Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man diesen Spieler so positiv beurteilt?!
    Seine bisherige Torquote (31 Spiele und 6 Tore in Liga 1, 15 Spiele und 4 Tore in Liga 2) in den beiden deutschen Bundesligen sind für mich alles andere als toll, aber vielleicht übersehe ich ja was?
    Im Ernst, klär mich bitte mal auf, wieso Du ihn so "stark" einschätzt?!

    Wer hofft nicht das Beste, aber ein wenig Realismus wäre schön. Bei einigen klingt es schon wieder so, als ob er ein Weltstar ist.

    Kann man nicht einfach mal sich damit abfinden, dass es sich hierm um einen GUTEN Spieler handelt. Es verlangt ja keiner 'nen Superstar, der so wie so nicht zu Fortuna gehen wuerde. Eine von unserem Blickpunkt gesehen guta Verpflichtung !




    DAS können wir dann am Ende der Saison beurteilen...
    In den letzten Jahren sind mir viel zu viele Vorschusslorbeeren verteilt worden, die nur in Ausnahmen auch das gehalten haben, was wir uns versprochen haben...
    Vielleicht haben das schon die meisten Foristen vergessen, aber bei Ya Konan hiess es auch, dass er Benschop vergessen lässt...
    Also abwarten, Daumen drücken und das Beste hoffen, beurteilen werden wir es dann am Ende der Saison...

    Auch nicht schlecht: Eben noch gegen Ronaldo und Ibra gekickt und nun zusammen mit Strohdiek und Koch im Abstiegskampf der zweiten Liga.........



    Na ja, ist wohl eher unter der Rubrik "miterleben und lernen" zu sehen, 6 Spiele, 5 Niederlagen, 1 Sieg, insgesamt 1:21 Tore, plus ein von ihm verschossener Elfer...
    Da hatten und haben wir Spieler im Kader, die da schon viel mehr "erlebt" haben...
    Was uns abe auch nicht unbedingt geholfen hat...


    Wie gesagt, lassen wir uns überraschen und hoffen das Beste...




    Er hat 6 Tore in 31 Spielen in der 1. Bundesliga und 4 Tore in 15 Spielen in der 2. Bundesliga erzielt, "knipsen" nene ich das nicht...
    Ansonsten haben wir bereits 2 echte "Knipser" in unserem Team gemäß Deiner Massgabe...
    Vielleicht solltest Du mal genauer hinschauen --;;)

    Bei all den unterschiedlichen Meinungen zu diesem Spieler hier im Forum, von himmelhochjauchzend bis ablehnend, habe ich mir einfach mal angesehen, wie es denn um seine Leistungsdaten seit August 2013 bestellt ist:


    2013/14 - 18 Spiele - 5 Tore
    2014/15 - 29 Spiele - 6 Tore
    2015/16 - 10 Spiele - 1 Tor


    Ingesamt also 12 Tore in den letzten 2,5 Jahren...
    Das ist nun nicht gerade eine Quote, die Begeisterungsstürme entfacht, Ya Konan hat ein Tor weniger, Pohjanpalo hat einige Tore mehr erzielt, in der gleichen Zeit...
    Lassen wir uns überraschen, was dieser "Last-Minute-Deal", bringt und hoffen wir, dass endlich mal ein "Fürth-Geschäft" etwas POSITIVES für uns bringt...
    Ich persönlich bin sehr skeptisch und halte wenig von dieser Leihe, lasse mich aber sehr gerne "belehren" und werde öffentlich Abbitte leisten, wenn er bis Ende der Saison an mindestens 10 Toren beteiligt war... --;;)

    Nein, kein persönlicher Angriff an Dich, dennoch kann ich mir doch an den Kopf packen und über Leute den Kopf schütteln, die direkt aus so einem Artikel sich etwas zusammen reimen


    Du weisst aber schon, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es stimmt, was der Exzess geschrieben hat (MvD weg, neuer Stürmer kommt)?


    Und den ganzen Ahnungslosen, die meinten er muss weg, den könnte man eine rein hauen !


    Ich hätte ihn zwar auch nicht gehen zu lassen, aber wenn Lumpi schon ein Kopfballtor macht, sagt das einiges über das Niveau der Liga aus...



    Yepp, ich bin auch überzeugt, dass wir diese schwache 3. Liga nächste Saison ungeschlagen rocken werden...