Beiträge von 100563

    Wenn der Pep nicht die CL gewinnt, dann erinnert sich schon sehr bald niemand mehr positiv an ihn, im schönen Bayern...
    Seine bisherigen Titelgewinne mit dem FC Bayern sind extrem überschaubar, viel weniger als Pep in den beiden letzten Jahren kannst Du als Trainer des FC Bayern kaum gewinnen...


    Ich denke er hätte mindestens drei Mal Meister werden müssen in den letzten 2 Jahren.


    Auch sonst... wirklich sehr überschaubare Bilanz, so als bester Trainer der Fußballgeschichte in Deutschland in Bezug auf den Punkteschnitt.


    Tja, wenn jemand nicht verstehen will, dann ist da nichts zu machen...
    Fakt ist, im Vergleich zu den meisten seiner Vorgänger beim FC Bayern, hat Pep BISHER noch nicht wirklich viel an Titelgewinnen vorzuweisen, ein Felix, ein Louis, ein Jupp haben da schon mehr geholt...
    Ausserdem ist er in den letzten beiden Jahren doch arg "vorgeführt" worden in der CL, ausgerechnet stets von seinen Landsleuten...
    Für mich persönlich ist ein eventueller Gewinn der CL seine einzige Chance, seine bisherige "durchwachsene" Bilanz beim FC Bayern, noch zu verbessern...



    P.S.: Der BISHERIGE Punkterekord liegt bei 91 Punkten, geholt unter Jupp und NICHT unter Pep ...
    Unabhängig davon, an diesen "Scheiss" erinnern sich wohl nur sehr wenige Fans, an errungene Titel dagegen schon...

    Wenn der Pep nicht die CL gewinnt, dann erinnert sich schon sehr bald niemand mehr positiv an ihn, im schönen Bayern...
    Seine bisherigen Titelgewinne mit dem FC Bayern sind extrem überschaubar, viel weniger als Pep in den beiden letzten Jahren kannst Du als Trainer des FC Bayern kaum gewinnen...

    Mal kurz präventiv gefragt...besteht zwischen Azzouzi und Frontzeck irgendein alter Klüngel, oder Blutsbrüderschaft?



    Ich krieg Angst............. aber richtig
    :noti:



    "Auf der anderen Seite waren einige Vereinsfunktionäre mit Frontzeck zwar nicht unzufrieden, aber auch nicht mehr vollends von ihm überzeugt. Den Abstiegskampf habe er vergangene Saison gut gemeistert, doch in der laufenden Saison „war das Anforderungsprofil ein anderes“, so Azzoui."



    Und da behaupten doch tatsächlich einige Foristen, unser Manager wäre nicht hochkarätig vernetzt...

    Bado, ich sehe Bebou eh nicht auf dem Flügel. Für mich neben einen Stoßstürmer die ideale Ergänzung, da er beweglich ist und einen guten Antritt hat. Schiessen kann er auch.


    Für seinen Antritt braucht er aber ein wenig Platz und der ist in der Mitte meist Mangelware (obwohl seine Vorlage in Berlin war schon klasse) und ich befürchte dass ihm dazu noch ein wenig die Robustheit fehlt.


    In meinen Augen hat er in den letzten beiden Spielen einen enormen Schritt getan und ich bete dass er daran anknüpfen kann und jetzt den Schub bekommt, den er braucht.
    Die Defensivarbeit in Verindung mit Schauerte war auch ziemlich gut. Für mich sind die Beiden in jedem Falle in besseres Team als Schauerte / Bolly. Da wächst etwas zusammen auf der Seite und ein offensiv gefährlicher Bebou entlastet auch Julian.




    Die Aussage hat man im Laufe der Saison auch schon mehrfach über Bolly lesen können, ebenso, dass Bebou (noch) nicht in der Lage ist, Bolly zu "ersetzen"...
    Warten wir es ab, es wird noch jede Menge Wasser den Rhein herabfliessen und bis die Saison zu Ende ist, wird noch jede Menge passieren, ich hoffe, dass es mehrheitlich positiv sein wird...

    Immer dieses scheiss Rumgemeckere auf Azzouzi...
    Wie und wann bitte schön sollte er denn die Verpflichtung von Pep verkünden, wenn Pep doch heute erst offiziell mitgeteilt hat, dass er nicht bei den Bayern bleibt...
    Wartet mal morgen die Schlagzeilen ab...



    Wenn DU ein Posting als sinnlosen Quatsch bezeichnest, dann ist das quasi ein "Ritterschlag"...

    Meier ist nach aktuellem Stand bis zum Saisonende noch beim DSC Arminia Bielefeld unter Vertrag und stünde, sofern etwas dran ist, auch erst ab 01.07.2016 zur Verfügung. Wäre man seitens Fortuna tatsächlich an einer Verpflichtung Meiers interessiert muss man, wenn man ihn denn in der Winterpause holen wollen würde, tief in die Tasche greifen und der Arminia eine Abfindung zahlen. Das allerdings ist sicher nicht realistisch.



    Also, ich denke nicht, dass eine eventuelle Ablöse für Meier ein Problem darstellen sollte, FALLS es denn tatsächlich wahr sein sollte, dass man Meier wieder als Fortuna Trainer installieren möchte...
    Meiers Vertrag läuft in 6 Monaten aus und wir wissen alle, was an Ablöse für Spieler gezahlt wird, deren Vertrag 6 Monate später ausläuft...
    Ich denke sogar, FALLS an diesem EXZESS Artikel irgendwas dran sein sollte, dann würde man vereinsseitig wohl eher eine Ablöse zahlen und Meier sofort als Trainer installieren wollen um nicht erst einen Pele für 15 Spiele holen zu müssen, denn das würde die gesamte Situation noch wirrer machen, als sie es dann eh schon ist...

    Die Situation ist denkbar ungünstig, wir haben einen Interimsvorstandvorsitzenden, der nicht gerade ein Fussballfachmann vor dem Herrn ist, wir haben auch ansonsten, weder in unserem "Notvorstand", noch in unserem Aufsichtsrat, irgendwen mit eben diesem, eigentlich in einem Profifussballverein doch recht nützlichen, Fussballsachverstand...
    Was wir allerdings haben, Gott sei Dank, einen allseits respektierten und anerkannten Co-Trainer, der mehr Fussballsachverstand besitzt, als alle unsere anderen "Würdenträger" zusammen, der jedoch kraft seines Amtes, welches er auch unbedingt beibehalten möchte, eben "nur" der Co-Trainer ist...
    Was wir auch noch haben, einen Manager, der sich um die sportlichen Dinge kümmern soll, u.a. eben auch "den" neuen Trainer zu suchen...
    Mit dieser Aufgabe ist er seit geraumer Zeit betraut, anscheinend so sehr, dass andere Dinge, die eigentlich in sein Ressort fallen, von anderen Personen übernommen werden (anders kann ich mir die Aussage Jägers nicht erklären, dass eben Paule unseren "Sünder-Schiri" zum Spiel gefahren hat...)...
    Bisher hat Herr Azzouzi aber anscheinend noch nicht "den" Trainer gefunden, also werden wir noch weiter der Dinge harren müssen, die dann irgendwann einmal kommen werden...
    Herr Azzouzi, aber nicht nur er, werden sich definitiv am Ergebnis dieser "Suchaktion" messen lassen müssen...




    Paule hat gesagt, dass bisher niemand BEI IHM abgesagt hat...
    Wundert mich nicht, schliesslich ist ja auch Herr Azzouzi mit der Trainersuche betraut worden und eben nicht Paule, also weshalb sollte dann auch irgendwer bei Paule absagen???