Beiträge von 100563

    Unabhängig von der Person Reichelt, aber vielleicht solltest Du Dich mal näher mit den "Internetaktivitäten" Rüdigers befassen und dann Deine persönliche Einschätzung abgeben, ob seine "missverständlichen" Postings stets nur Zufälle sind...

    Bei einer Quote von 15 zu 1 würde es reichen, wenn 33.333 Fortunafans, was bei unserer durchschnittlichen Zuschauerzahl bei Heimspielen kein Problem darstellen sollte, einen 10er auf unser Team setzen würden...

    Bei unserem Sieg innerhalb der regulären Spielzeit hätten wir dann die Ablöse für Tzolis "erwirtschaftet"...


    P.S.: Im Falle unseres Aufstiegs, bei Verbleib in Liga 2 hätten wir sogar noch 1,5 Mio. "über", die wir für weitere Verstärkungen ausgeben könnten... --;;)

    Ich kann nur JEDEM raten besagtes Buch von Anfang bis Ende zu lesen und seinen gesunden Menschenverstand zu gebrauchen, BEVOR man irgendetwas zum Besten gibt... --;;)

    Die ADIDAS Aktie hat in den letzten 12 Monaten einen Kursgewinn von >40% erzielen können, die Aktie von NIKE einen Kursverlust von > 23% erleiden müssen...

    Unabhängig davon, laut Handelsblatt hat NIKE ein riesiges und rund 2 Mrd. US-$ schweres "Sparprogramm" gestartet, u.a. müssen rund 2% der weltweiten Belegschaft gehen, was alleine 400 bis 450 Mio. US-$ kosten soll...

    Da fallen die kolportierten 100 Mio. Euro pro Jahr für den DFB doch auch nicht ins Gewicht... --;;)

    Du hast es aber ja nicht "nur" gefunden, Du hast Dich ja damit beschäftigt, es war Dir ja sogar ein Posting wert...

    Somit mag Dein Smiley ins Leere gehen, mein Smiley war eher eine Lehre...

    Dieser smiley ist bei dir ja auch schon eher Signatur als eine Aussage, oder?

    Denn nutzt du ja in Masse nicht in Maßen --;;)

    Werter #Sokrates, so häufig benutze ich das Wort "denn" gar nicht, also würde ich auch nicht von "in Masse" sprechen wollen...

    Im Forum ist es grundsätzlich nicht anders als im realen Leben, es gibt halt Leute, die sich für den Nabel der Welt halten, ihre Sichtweise als die einzig wahre Perspektive betrachten und generell die Meinungshoheit für sich beanspruchen...

    So ist das Leben, wir werden es nicht ändern...

    Hab irgendwo gelesen, dass bei der letzten Ausschreibung NIKE schon das bessere Angebot abgegeben hatte, man sich aber eben wegen der Tradition für Adidas entschieden hat.


    Wenn man in Herzogenaurach meint, sich nicht mehr bewegen zu müssen, hat das Management ganz einfach versagt.

    Grüße von der Ostsee

    Oder das Management von ADIDAS beurteilt den Werbewert der deutschen Nationalmannschaften realistischer als man es bei NIKE tut...

    Möglicherweise haben die "Erfolge" bei den letzten Turnieren als auch die öffentliche Wahrnehmung einen Anteil daran...

    Die Zukunft wird vielleicht zeigen, wessen Einschätzung richtig(er) war...

    Sowas findet jeder, der eine Tageszeitung oder ähnl. online anklickt.

    So gesehen, geht der süffisante Smiley eher ins Leere... --;;)

    Du hast es aber ja nicht "nur" gefunden, Du hast Dich ja damit beschäftigt, es war Dir ja sogar ein Posting wert...

    Somit mag Dein Smiley ins Leere gehen, mein Smiley war eher eine Lehre...

    Was meinen geistigen Horizont übersteigt sind die Infos in den öffentlichen Medien, die besagen, dass ADIDAS aktuell noch bis Ablauf des Vertrages 50 Mio. Euo pro Jahr bezahlt, parallel dazu ist zu lesen, dass NIKE den Zuschlag bekommen hat, weil deren Angebot einfach mit Abstand die wirtschaftlich beste Offerte war, nämlich 350 Mio. Euro für 7 Jahre... :wacko:

    Bedeutet das, ADIDAS wollte zukünftig deutlich weniger zahlen als bisher?

    fünf Wechselunterbrechungen, zwei Videobeweise und drei Tore vor der Nachspielzeit in Halbzeit 2. da sind 6-7 Minuten inzwischen doch völlig normal. Trotzdem Scheiss-Ergebnis.

    ok, so zusammengefasst sind 6 min nachvollziehbar.

    Aber so darüber zu gehen „bis das Tor fällt“ finde ich doch bisserl fragwürdig

    Und weshalb pfeift der Schiri dann nach dem 3:2 nicht ab und lässt sogar noch einige Minuten weitermachen bis beinahe das 3:3 fällt?

    Laut SPORT-BLÖD haben TW Schwäbe und IV Chabot im Abstiegsfall eine festgeschriebene Ablöse von jeweils 4 Mio. Euro, der Vertrag von Selke gilt nur für Liga 1...

    Hinzu kommt deren bis Januar 2025 geltende Transfersperre...

    Im Falle eines Abstiegs könnte es mit einem sofortigen Wiederaufstieg eng werden...

    Also, Daumen drücken... --;;)