Beiträge von Killingkombo

    Aktuell hab ich mehr Probleme mit einem VAR, der nicht nach klarer Fehlentscheidung eingreift. Wie man das beheben will, indem man sagt er soll nur bei klarer Fehlentscheidung eingreifen ist mir nicht ganz klar.

    Und schlimm ist einfach auch wenn jeder, wirklich jeder sieht, dass der Spieler mindestens zwei Meter im Abseits ist, der Arme aber noch seinen Sprint bis zum Abschluss zu Ende spielen darf, um ihm dann aufs Abseits hinzuweisen. Das ist die dämlichste Idee aller Zeiten.

    Viel wichtiger als die Frage, wie viele verschiedene Threads es für Mädchen-/Frauenfußball gibt, ist die Frage, wie sehr diese mit Inhalt und Leben gefüllt werden. Und da ist es bestimmt nicht hilfreich, wenn du die wenigen bisher vorhandenen Beiträge zum Thema durch deine wiederholte Kritik an der Forumsstruktur verwässerst.

    Das überlasse einfach mal mir! Den eigenen u17 Juniorinnen nicht mal einen eigenen Thread im Forum geben und stattdessen über fehlende Strukturen im Mädchen- und Frauenfussball zu schreiben ist hochgradig lächerlich!


    Die Waschmaschine ist auch nur ein kleiner Teil. Kannst dich mal mit Eltern von NLZ-Mädchenfussballmannschaften unterhalten. Das ist in Summe weit weg von Gerechtigkeit... schlechte, späte Trainingszeiten, häufig wenn die Jungs fertig sein, kein Fahrdienst etc... dennoch fängt es einfach im kleinen an und da gehört hier im Forum ein eigener Thread für die u17 Juniorinnen zu!

    Klingt ja so als ob es verboten wäre in den U17 Junioren Thread auch Themen der Juniorinnen zu packen.

    Wenn du das in einem Zweikampf, den der Schiri wahrscheinlich erst als solchen anerkennen muss, schaffst, meinen Respekt :) Hier fängt aber bereits wieder der Graubereich an was der Schiri als Zweikampf bewertet. Wird aber ja sicherlich seit zwei Spieltagen und dem DFB Pokal angewendet oder findet die Regeländerung wirklich erst mit der ersten Liga und ihrem ersten Spieltag statt?

    Trainerentlassung zwei Spieltage vor Schluss, und das, obwohl man sowieso auf einen Ausrutscher von Münster hoffen muss.

    Für mich eine nicht nachvollziehbare Panikreaktion (wenn im Hintergrund nicht schon länger irgendwas gegärt hat, und das Pokalaus der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat).

    Geht wenn ich den Artikel richtig lese um den Ersatztorwart und nicht um den Trainer

    Gilt das nicht aber auch für die Radwege in London oder Amsterdam. Auch da fährt nur der größte Volldepp entgegen der vorgesehenen Fahrtrichtung? Alles eine Frage wie das Straßennetz für Autos bzw. Fahrräder aufgebaut ist.

    Sprich wenn der Schlotterbeck die Schiris nicht drauf hingewiesen hätte, hätten die Bayern also auch mit 12 Spielern zu Ende spielen dürfen?

    Dann hätte der Einspruch Erfolg gehabt. Ich habe ja gleich gesagt, die paar Sekunden bei glasklarem Spielstand..... Stichwort Verhältnismäßigkeit. So wurde es jetzt auch entschieden.

    In den vom Kicker für den Urteilsschluss zitierten Erklärungen wird aber mit keinster Weise die Verhältnismäßigkeit angeführt. Bin auch dabei, dass das Ergebnis bleiben sollte, weil eigentlich kein Einfluss, aber hier wird alleine die Schuld den Schiris gegeben und daher wird der Einspruch abgewiesen. Nicht weil es keinen Einfluss auf das Spiel hatte. In der Kreisliga bekommt der Spieler Gelb der zu früh den Platz betritt, um quasi die Schuld nicht beim Schiri zu haben sondern bei den Vereinen. Wieso ist das hier anders?

    Düsseldorf braucht aus meiner Sicht keine weiteren Luxuswohnungen. 700 mio Baukosten? Was für ein Größenwahn. Lehne das Projekt klar ab.

    Unabhängig des Preises und dem Vorschlag an sich. Wenn ich die Brücke und alles drum und dran mit dem Preis einer Oper vergleiche scheint es eher günstig zu sein oder ist beides einfach inzwischen so teuer?

    beide Düsseldorfer vor dem Ingo.

    So. Wollte mich zu der Szene erst äußern, wenn ich die bewegten Bilder nochmal als Ganzes gesehen habe. Also Kastenmeier und Hartherz sind zwar vor dem Ingo am Ball, aber nicht näher zum Tor als er. Der Ingo spekuliert nämlich genau darauf, dass die beiden sich nicht einig sind und der Ball durchrutscht. Deshalb läuft er einfach weiter Richtung Tor.


    Der Ball wäre auch fast durchgeflutscht und das hat Flo mit dem Handspiel verhindert. Deshalb ist das für mich eine klare Vereitelung einer Großchance und zwingend Rot.

    Das ist doch Quatsch, weil der Ball vorher per Brust klar legal vor dem durchrutschen abgefangen wird. Dann klatschen beide dumm aneinander und Kastenmeier klärt per Hand. Ohne die Hand wäre der nächste Spieler am Ball auch einer der beiden gewesen. Der Ball ist auf dem beigefügten Bild ja gar nicht mehr in Richtung des frei stehenden Spielers sondern in Richtung zurück Mittellinie oder eher abtropfend gleiche Höhe.

    Wenn es ganz klar in der Verantwortung des Schiris liegt, hätte es bei Wechselfehlern nie Spielwertungen für den Gegner, sondern immer Wiederholungsspiele geben müssen.

    Fettdruck durch mich: Bei welchem Spiel in der Vergangenheit gab es denn den Fall, dass mehr Wechsel als erlaubt durchgeführt wurde?

    (Also eben nicht die Fälle, wie Amateure, Ausländer, da wurden ja nur "falsche" Spieler eingewechselt)

    Glaube nur das Spiel von unserer Fortuna gegen die Bayern. Aber da hat man auf Protest verzichtet, weil irrelevant. Aber warum wäre der Schiedsrichter nicht dann auch für die Anzahl der Ausländer in der Vergangenheit zuständig gewesen?

    Alter.


    Was ist denn das: Terodde klar nicht im Abseits, Linienrichter entscheidet nach dem Tor doch auf Abseits und Hansi Küpper hat es natürlich ganz genauso gesehen und erkennt selbst auf dem Standbild nicht, dass Terodde klar nicht im Abseits steht. VAR gibt denn Treffer natürlich völlig zurecht.


    Die Kompetenz auf und neben dem Platz macht Bock auf die neue Saison...

    Klar würde ich am Ende mit der Linie nicht mehr sagen, aber hatte auch eher mehr Zweifel an einer Abseitsposition

    Popescu ist für 13 Millionen bei Juve im Gespräch. Morutan vor Monaten bereits bei Bayer und Hoffenheim. Da hat Fortuna definitiv eine Chance.