Beiträge von Killingkombo

    So unterschiedlich können die Meinungen dann sein. Fände hier Zeitstrafe deutlich besser als Rot. Er verletzt niemanden und es entsteht durch die Aktion auch keinem ein Nachteil. Ist halt einfach nur unnötig aber nach meiner Meinung sollte Rot für Vergehen stehen die eine grobe Verletzung in Kauf nehmen oder für einen Spieler der wiederholt gelbwärdige Fouls macht, hier dann halt erweitert auf eine Kulanz von 3 Fouls. Wobei ich es als Kind so kenne, dass auch da eine rote Karte erfolgen konnte und die Zeitstrafe meistens wirklich nur für Fouls wie Meckern, Ball wegschießen und halt gelbwürdige Aktionen ohne Gegnergefährdung genutzt wurden.

    Kann mir einer erklären warum es eine Regelung gib, dass nur die beiden Mannschaften klagen dürfen die Spielen? Betrifft doch andere Vereine in der Liga auch. Könnten jetzt zwei Vereine untereinander die Spiele schieben ohne dass ein Dritter eingreifen darf?

    Der Nachteil für Mannschaften der Ersten Mannschaft ist halt einfach, dass sie im Zweifel verpflichtet werden mit Spielern aus der Zweiten zu spielen, da hier eine höhere Priorisierung vorliegt. Wenn das zusätzlich bewusst ausgenutzt wird, dass dadurch Spiele ausfallen, obwohl die erste Mannschaft diese Spieler gar nicht einsetzt halte ich das für ein systemseitiges Problem was man angehen muss. Sowas wird halt leider auch erst durch eine solche Klage aufgezeigt, auch wenn die eigentliche Klage keinen Erfolg direkt bringt.

    Man könnte auch der Ansicht sein, dass ein Berater bewusst eine Umgebung geschaffen hat indem er einen jungen Menschen unter Druck setzen und erpressen kann. Genehmigungen wären laut dieser Angaben auch so durchgegangen und der gleiche Spieler hätte dennoch einreisen und spielen dürfen. Komplett stark da rausgekommen zu sein und das so offen zu kommunizieren, um diese Abhängigkeit zu skrupellosen Beratern aufzuzeigen.

    Ich denke der Miro Klose bringt auch ein paar Zuschauer mehr als Sonst ( wenn er tatsächlich zu Fortuna kommt und wenn Covid nicht mehr da ist,)

    Geht wirklich jemand wegen dem Trainer ins Stadion? Glaub ich eher nicht. Die Kiddies, die auf so nen Personenkult stehen kennen den Klose doch gar nicht mehr.

    Denke nicht das jemand wegen eines Trainers kommt. Gibt einige die aber im Zweifel wegbleiben, wenn man so hier liest :p die Kiddies die auf den Personenkult stehen kennen Klose im Zweifel, weil man ihn in FIFA als Legende spielen kann. Gerade die kennen im Zweifel mehr Namen als man denkt.

    Natürlich ist es sinnvoll einen dritten Torwart zu holen, um auf eine eventuelle Verletzung eingehen zu können. Es wirkt nur dadurch so chaotisch, weil wir keinen Spieler für den Spielaufbau haben und auf dieser Position niemand geholt wird. Da braucht sich gar keiner für verletzen, weil unter den aktuell Besten 11 nicht mal einer dabei wäre.

    Auch bei Freundschaftsspielen besteht der Schutz. Stell dir mal vor, dies wäre nicht so - was ist mit den Vorbereitungsspielen vor der Saison. Glaub mir, auch bei Freundschaftsspielen bzw. Testspielen sind die Spieler versichert.

    Was in solchen Spielen passieren könnte, ist das ein Spieler spielt der nicht beim Verband gemeldet ist und theoretisch gar keinem Verein angehört. Sollte dieser Spieler eine Verletzung verursachen oder sich selber verletzen greift zumindest im letzten Fall die Versicherung definitiv nicht. Vorteil kann sein, dass man gelbe und rote Karten zum Beispiel auch nicht melden muss und niemand gesperrt ist. Freundschaftsspiele werden in der Regel ja ebenfalls beim Verband gemeldet.

    Muss man drüber stehen. Egal wer was sagt. GERADE wenn es eine wildfremde Person ist. Was juckt mich was irgendein dahergelaufener Vollidiot über mich oder meine Familie sagt?

    Mir hat vor 3 Wochen ein Eingereister gesagt, ich ficke deine Frau und ich ficke deine Kinder. Da musste ich mich auch zurück halten. Aber man sieht sich immer 2 mal.

    Mir hat das auch mal ein "Eingeborener" gesagt. Weiß nicht was das für eine Rolle spielt, aber scheint wichtig zu sein.

    Das mit der ständigen Wechselei ist doch in dem Sinne Quatsch, weil die Begrenzung weiterhin auf 3 Pausen durch Wechsel begrenzt ist. Hab also per se genau die gleiche Anzahl an max. Wechselpausen wie bisher auch. Bringt also auch für Werbung nicht mehr Möglichkeiten als mit 3 Wechseln.

    Noch, mal sehen, wie sich das gestaltet.

    Glaube nicht dass viele Trainer in Pflichtspielen davon Gebrauch machen würden wenn man noch öfter wechseln dürfte.

    Irgendwann werden alle 11 Spieler gewechselt werden und danach darf so oft gewechselt werden, wie man möchte.......könnte mir vorstellen, dass es so mal kommt.


    3 Feldspieler + Keeper sind genug, das Spiel wird sonst durch die ständige Wechselei zerstört.

    Das mit der ständigen Wechselei ist doch in dem Sinne Quatsch, weil die Begrenzung weiterhin auf 3 Pausen durch Wechsel begrenzt ist. Hab also per se genau die gleiche Anzahl an max. Wechselpausen wie bisher auch. Bringt also auch für Werbung nicht mehr Möglichkeiten als mit 3 Wechseln.

    Denke wenn man das nur auf die Vereine runterbricht wird es sich nicht gelohnt haben. Für manche ist es dann entweder ihre Art Fußballmanager zu spielen und bei anderen wird es sich im Rahmen Marketing für den ein oder anderen sicherlich gelohnt haben. Bei anderen stellt sich die Frage wie viele Deals sie dadurch in der Vip Lounge machen konnten und an welche bekannten Personen man allein das man der Besitzer ist rangekommen ist.

    Mit der Leihe von McKenny für 4,5 Millionen hat man ja etwas Luft für neue Spieler bekommen. Wie der nach so einer Saison soviel Wert sein kann ist mir ein Rätsel.