Beiträge von Killingkombo

    Selten so einen Schwachsinn gelesen!
    Einerseits behauptet er, dass Ephedrin bei ihm so wunderbar gewirkt hat, weil er stets regelmässige Extraschichten eingelegt hat, andererseits sagt er, dass die extremen Nebenwirkungen dafür gesorgt haben, dass er nach dem Spiel immer Muskelkater und allgemeine Schmerzen hatte, die bis 1 Woche andauerten, wann hat er denn dann seine Extraschichten eingelegt???
    Dann redet er von Anfragen für Blutdoping, in der Kreisliga!!!


    Sehe ich exakt genauso. Die geben diesem ekelhaften Wichtigtuer noch ´ne Bühne...


    Finde das auch argh übertrieben vorallem für Spieler der Kreisklasse. Da wird sicherlich keiner zum Blutdoping greifen. Denke aber das es schon einige gibt, die sich Tabletten schmeißen um entweder schmerzfreier zu spielen oder wegen anderen Effekten oder wie bei dem Spieler in Essen zu Vitamin Tabletten aus dem Supermarkt zurückgreifen. Vieles davon hat vielleicht eher einen Placebo Effekt, aber da ist bestimmt auch das ein oder andere Mittel drin, dass einen vllt eine Minute länger rennen lässt.

    Finde es auch von Vorteil wenn der neue Trainer bereits jetzt einsteigt. Vorallem um auch im Training spielerisch und auch menschlich noxhmal einen Einblick zu bekommen um eventuell bei der Auswahl der abzugebenden Spieler ein Wörtchen mitzureden.

    Wobei das Problem der Jugendarbeit bei kleineren Vereinen mMn eher in der fehlenden Qualität der Nachwuchstrainer liegt. Da gilt es anzusetzen, in der Fortbildung der Jugendtrainer! Habe allerhöchsten Respekt vor dem Engagement und man muss für jeden Jugendtrainer dankbar sein. Dennoch wäre die Übernahme der Kosten für Weiterbildungsmaßnahmen und Trainerscheine wichtig. Ob die Trikots und Bälle alt, die Fussballschuhe gebraucht etc, alles unwichtig wenn die Qualität des Trainings/Trainers vorhanden ist!


    Da müßte normalerweise der DFB einspringen. Der größte Verband sollte doch gerade die kleineren Vereine unterstützen. Dort meldet sich der "Star" von morgen an. Wenn man diese Vereine besser unterstützt,sprich das Trainerwesen besser fördert,profitiert jeder davon. Der kleine Verein hat bessere Trainer und die Kinder werden von Anfang an besser ausgebildet. So würde das Niveau deutlich angehoben.


    Früher war es so, dass der Verein für einen ausgebildeten Trainer in seinen Reihen vom DFB oder Verband, also FVN in unserem Fall, bezuschußt wurde. Ob das immer noch so ist weiß ich leider nicht mehr. Das war zumindest ein Grund warum Vereine den Trainern die Lehrgänge bezahlt haben und diese sich dann meistens für 2-3 Jahre verpflichten mussten beim Verein zu bleiben, bis sich quasi der Lehrgang für den Verein auch finanziell wieder gelohnt hat. In dem Fall wurde halt ein Anreiz für die Vereine geschaffen sich selbst um den Nachwuchs zu kümmern.

    Würde an den assozialen Becherwürfen vielleicht was ändern, nicht aber am Bierverschütten. Wenn man sich beim Tor freut ist ja jut und dann kann das mal passieren, dass es Leute gibt die gut 2-3 Minuten nach dem Tor immer noch Bier verkippen ist reine Provokation.

    [quote][quote][quote='Düsseldorfer Mädsche','index.php?page=Thread&postID=1485527#post1485527']Kramer war mal in Düsseldorf? :rolleye:[/quote]Ja, U17...[/quote] Hat der uns gehört oder war er ausgeliehen ?[/quote] Glaube in der Jugend kann man noch nicht verleihen. Also war er fest bei Fortuna und wurde wahrscheinlich von Leverkusen abgeworben

    In dem Film aber immerhin der einzige der in der Geschäftsstelle von Hoffenheim der verstanden hatte, warum man das Stadion in Sinsheim blau und nicht grün lila oder in sonst einer Farbe zu beleuchten hat. Ich persönlich fand interessant, dass es absolut keinen Bezug zu irgendeiner Vergangenheit gab. Ich fand daher auch am erschreckendesten nicht die Geschäftsstelle, die einen Schritt von "Dorf zu Weltverein" vollbringen will, und auch nicht die Szene des Altfans, die einfach überrumpelt und nicht miteinbezogen wirkt, sondern die Diskussion zwischen genau diesen Altfans und den Neufans. Von denen wird absolut keine Aktion und Leidenschaft der Altfans respektiert oder angenommen, das find ich einfach traurig, dass es so einen Riss zwischen den Generationen gibt.

    Mal gespannt, aber dadurch dass Bayer seine Zwote auflöst wird sich bei denen einiges ändern, was Optionen bei talentieren Spielern betrifft. Da werden immer mehr Jüngere ausgeliehen in der Hoffnung auch den ein oder anderen für etwas Geld weiterzuverkaufen.