Beiträge von Kreye95


    Puh du bist ja echt witzig. :sleeping:


    Puh heute einen schlechten Sinn? Durch Sperren und Verletzungen wird Bormuth doch trotzdem auf seine Spiele kommen. Außerdem wäre auch eine Dreierkette mit Bormuth, Hoffmann und Balogun möglich oder Balogun könnte eben auch als Rechtsverteidiger auflaufen.

    Habe gerade gelesen, dass Mainz sich wohl noch mit einem Innenverteidiger vom AS Monaco verstärkt.


    Daraufhin bin ich auf Leon Balogun gestoßen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und wer weiß, inwieweit Mainz noch mit ihm plant in der nächsten Saison. Wäre auf der Position des Innenverteidigers sicher eine große Verstärkung. Dieses Jahr 29 geworden und könnte sicher die nächsten Jahre mit Hoffmann eine Top Innenverteidigung bilden. Zudem kennt er ja schon unseren Club.

    Und wie das hapert. Warum musste sich Hennings denn immer die Bälle in der Zentrale selber holen? Richtig ... weil von dort selten mal ein Ball kam. Bei uns hapert es in der gesamten Offensive, dazu gehört auch die Zentrale.


    Sokrates hat es schon so geschrieben wie ich es meinte. 6er brauchen wir keine mehr. Auf der "10" ist dagegen Handlungsbedarf. Dies ist aber Neuhaus nicht...


    Ja und 10er ist er eben doch bzw kann diese Position spielen. Immer diese falschen Behauptungen hier, um eigene Sichtweisen zu untermauern.

    Nach dem getätigten Transfer der Augsburger von Marcel Heller haben wir ja evtl. Chancen auf eine Verpflichtung/Leihe von Thommy oder Usami. Wären sicher beide die dringend benötigte Verstärkung für unseren linken Flügel.

    HANNOV5will gueye loswerden wäre ein Stürmer für uns kostet 600.000


    Und dieser Gueye ist stärker und schießt mehr Tore als Hennings? Hattest ja im Hennings Thread geschrieben, dass es da bessere Stürmer für uns gibt.

    Wäre eine gute Verpflichtung keine Frage, aber warum sollte Ingolstadt nach dem Abstieg einen Leipertz abgeben wollen? Und falls der Spieler wechseln möchte, wird es sicher nicht ganz günstig, da Ingolstadt für ihn vor einem Jahr 1,5 Mio gezahlt hat. Zudem ist seine Stammposition das rechte Mittelfeld. Würde für mich nur richtig Sinn ergeben, falls uns Bebou noch verlässt.

    Oder Bebou wechselt auf die linke Außenbahn, da haben wir bisher ja auch nicht soviel Angebot und er hat ja schon gezeigt, dass er beide Seiten beackern kann.


    Das wäre allerdings möglich. Nur ich frage mich ob wir so viele Ablöse bezahlen können für einen Spieler? Wir haben ja unter anderem auch noch den Sturm als Baustelle abzuarbeiten.

    Angeblich war Fortuna ja bereits im letzten Jahr interessiert, aber da war er halt nicht zu haben...


    Eventuell eine Quelle? Weil wenn man mal sich die Leistungsdaten von Leipertz anschaut, dann wäre er definitiv auch ne Ablöse wert und ist mit 23 genau im richtigen Alter.


    Wäre eine gute Verpflichtung keine Frage, aber warum sollte Ingolstadt nach dem Abstieg einen Leipertz abgeben wollen? Und falls der Spieler wechseln möchte, wird es sicher nicht ganz günstig, da Ingolstadt für ihn vor einem Jahr 1,5 Mio gezahlt hat. Zudem ist seine Stammposition das rechte Mittelfeld. Würde für mich nur richtig Sinn ergeben, falls uns Bebou noch verlässt.

    Für den linken Flügel wäre sicher auch ein Terrazzino interessant. Nur noch ein Jahr Vertrag bei Hoffenheim und im letzten Jahr nur 9 Einsätze. Davor zwei sehr gute Jahre in Bochum. Für die zweite Liga ein super Spieler denke ich.


    Aycicek für den linken Flügel. Hat in Bremen keine Zukunft mehr und wird für kleines Geld zu bekommen sein. Dazu einen Yabo aus Salzburg holen, der sicher Ablöse kosten wird, aber auch für unseren Kader eine absolute Verstärkung wäre.


    Und mit den beiden Spielern kann man auch vorne angreifen. Auf der 6 Sobottka und Ayhan, Yabo davor und auf den Flügeln Bebou und Aycicek. Und mit dem Mittelfeld macht ein Hennings auch 15 Tore. Da brauchen wir keinen Benschop, Kutschke oder sonst wen.


    Unnerstall ist noch mal eine ganz andere Nummer als Tremmel, der Mann ist 38 und wird bestimmt keine Unsummen verdienen. Falls Wiesner in der Zwoten mal ran muss, sollte man schon einen erfahrenen Keeper auf der Bank haben wenn Rensing ausfällt, wenn tatsächlich letzte Saison vom Steeg hätte spielen müssen, hätten wir uns 5 Dinger im Spiel eingefangen. Aktuell hat die Zwote für die kommende Saison von Sumethee Khokpho aus der U19 hochgezogen, da gibt es also auch noch Bedarf...

    Habe es schon einmal geschrieben. Einen weiteren Torhüter vom Format Wiesner sollten wir holen. Einer sitzt auf der Bank, der andere spielt in der Zwoten. So haben beide Spielpraxis und dürfen sich gerne gegenseitig anschieben.
    Die letzten Jahre hatten wir Torhüter 1a, 1b, und 3.
    Nächste Saison Torhüter 1, 2a und 2b. :thumbsup: .


    Sehe ich absolut genauso und wenn sich Rensing dann wirklich am 01.09. das Kreuzband oder ähnliches reißen sollte, können wir immer noch einen vereinslosen Torhüter holen.

    Auch wenn ich immer noch auf den Durchbruch von Yildirim hoffe (ist natürlich auch von Funkels System abhängig), würde ich dennoch erneut einen Versuch bei Vladlen Yurchenko von Bayer starten. Ich weiß dass es da in der Vergangenheit Gespräche über eine Leihe gab, dies ist aber bei Vertrag bei 06/2018 nicht mehr möglich. Eine relativ niedrige Ablösesumme wie bei Hoffmann und Hannover plus eventuelle Anteile bei Weiterverkauf wäre sicherlich für beide Seiten ein gutes Geschäft, denn der Junge ist inzwischen 23 und hat in der gesamten Saison für Leverkusen nur 222 Minuten gespielt, obwohl er viel Potential hat. Geht halt ein bisschen unter wenn man Leute wie Calhanoglu, Brandt, Bellarabi, Chicarito etc. im Kader hat!


    Super Vorschlag wie ich finde. Würde mit seiner Spielintelligenz und Technik unserem Mittelfeld wahnsinnig gut tun. Habe nur die Befürchtung, dass er evtl eine Nummer zu groß sein könnte und er ähnlich wie da Costa auch bei einem Club wie Frankfurt unterkommen könnte.

    Sehe da durchaus interessante Spieler für uns bei den 60ern.


    Aycicek für den linken Flügel, Neuhaus für das zentrale Mittelfeld oder auch Wittek hinten links, obwohl wir da eher keinen Bedarf haben.