Beiträge von Aragon1610

    Das einzige was ich mache, ist mir mit dem Bayern Trikot den Arsch abwischen.

    wenn man ein fan des rollenden balles ist, dann muss man aus freude am spiel einfach der truppe respekt zollen, auch wenn es der fc bayern ist. du kannst ja die fans vom fcb hassen und wer weis was, aber die spielen zur zeit einfach den besten fussball in europa

    Für die zweite Liga hat er einfach nicht die Qualität. Da braucht es Spieler wie Borello und Hartherz um erfolgreich zu sein :beer:

    er hat letzte saison in der 2 liga ganze 4 buden und einen assi in 31 spielen, als offensive spieler, nicht gerade der knaller. in der 2 liga in deutschland, wo es noch körper betonter als in spanien abgeht, glaube ich das er noch weniger zurecht kommt. aber ohne risk no fun

    also deine postings sind auch nach etwas längerer abwesenheit nicht besser geworden, woher du das wissen nimmst das unsere scouting jungs faul auf ihrer couch liegen und nix tun ist mal wieder abenteuerlich. aber wieso sollte sich das auch geändert haben. und das wäre aber auch tolles scouting, 4 tage in holland und dann mal athock die ligen leer kaufen, aufgrund der tollen sichtung der spieler in ihrem urlaub oder beim vögeln ihrer tussi

    Wo habe ich geschrieben, dass das Scouting faul auf der Couch rumliegt? Aber groß innovative Transfer und Talente kann ich nicht erkennen. Die beiden neuen sind ja jetzt auch nicht gerade junge Talente. Prib und Borello

    na ja, brachliegen ist schon eine aussage das man nichts macht bzw. nichts passiert. gut du hast es nicht geschrieben faul auf der couch usw. aber im kern ist das deine aussage gewesen

    Man ist doch gerade in den Niederlanden. Da gibts es doch zig Spieler, die gerade auch in der 2. Liga spielen können. Aber irgendwie scheint das Scouting bei uns mal wieder brach zu liegen? Klingt alles relativ abstrus. Ich kann nur hoffen, das wir noch 3 halbwegs vernünftige Spieler besorgen, die nicht über ihre eigenen Füsse fallen

    also deine postings sind auch nach etwas längerer abwesenheit nicht besser geworden, woher du das wissen nimmst das unsere scouting jungs faul auf ihrer couch liegen und nix tun ist mal wieder abenteuerlich. aber wieso sollte sich das auch geändert haben. und das wäre aber auch tolles scouting, 4 tage in holland und dann mal athock die ligen leer kaufen, aufgrund der tollen sichtung der spieler in ihrem urlaub oder beim vögeln ihrer tussi

    Pick und Kühlwetter wechseln laut Kicker wie erwartet vom FCK nach Heidenheim.


    Beide jeweils für eine 6-stellige Ablöse.


    Hätte mir zumindest einen der beiden auch sehr gut hier vorstellen können. Herausragende Scorerwerte in Liga 3 + Alter in dem man noch weitere Entwicklung erwarten kann.

    na ja bei Pick gute 23 scorer in liga 3 ob das herrausragend ist kann und will ich nicht beurteilen, schaue kaum 3 liga, mit 24 auch langsam im besten alter, ob der also für liga 2 und eventuell mehr eine verstärkung ist ?? Ebenso Kühlwetter ca. selben Daten. Aber wie gesagt, bin nicht der 3 Liga experte

    schon harter tobak, älteren ( und ab wann fängt das den deiner meinung nach an) zu unterstellen Sie wählen nur das oder das weil es eben immer so war, das selbe kannst du dann 50% der jungen vorwerfen nur zb grün zu wählen weil die Eltern es machen und vorgelebt haben. solange man sich nicht weltweit einig wird, das es zeit wird umzudenken, erreichen wir in deutschland alleine überhaupt nichts, ausser siehe atom ausstieg das der Strom Preis enorm gestioegen ist und an der grenze stehen uralt Meiler. glaube der deutsche co2 austoss weltweit liegt bei 2%

    es geht wohl eher darum, dass du schreibst seit 20 jahren keine delikte mehr und keine vorstraffen usw. und nicht darum was und wieso usw.

    gut, wenn du es so willst, dann bricht natürlkich nie ein spieler noch trainer je den Vertrag, den alle werden aufgelösst, denn auch jupp h hätte keinen gebrochen sondern aufgelösst, ich denke aber jeder weiss ja wohl was gemeint ist

    Ich mochte die Bayern nie. Jetzt ist die Wut wieder /Noch größer.Aber ,die Bayern sind nicht so aufgestellt wie 2013 als Osram mit Peter und der damaligen Mannschaft das T ripple holten.Die Gründe sind ganz einfach zu erklären.1.es sind 4 Jahre vergangen,Spieler wie Ribery ,Robben und Müller sind am Ende ihrer Karriere angekommen und 2.wichtige Spieler wo Lahm wurden zwar ersetzt ,aber Kimmich ist im Gegensatz zu Lahm keine Weltklasse,hat nicht das Format vom Lahm und das wird sich noch deutlicher zeigen wenn Robben und Ribery aufhören.Coman und Tolisso sind gut aber haben nicht die Klasse der beiden

    na ja, etwas weit gegriffen, erst mal ist müller noch nicht am ende seiner karriere angekommen, ribery ja und robben vieleicht, aber bei kimmich nicht die klasse von lahm? hallo in dem alter war lahm noch garnicht so weit, gib dem jung noch mal 1-2 Jahre, dann hat er aber, wenn ers ich so weiterentwicklet, locker die klasse von lahm. toloisso spielt eine ganz andere position als ribery und robben, bei coman kanst du eventuell recht haben, ist aber auc noch sehr jung.

    Es war ein Klasse Derby Zweitligaspiel. (Derby ist für mich Köln, Gladpack und Leverkusen). Hannover und Düsseldorf hat auch ne Bahnverbindung, ist auch kein Derby.

    Hhm, wenn zwei Städte eine gemeisame Städtegrenze aufweisen, dann ist das für mich Derby pur. Mehr Derby geht eigentlich nur noch bei zwei Vereinen aus einer Stadt.

    wollte ich auch gerade schreiben, denn richtige derby gibt es in der bl eigentlich nicht