Beiträge von 42naJung

    Die ersten drei Qualifikationsrunden sind am geilsten. Ich liebe die einfach! Wenn dann FK Zeta Golubovci (Montenegro) gegen Rabotniki Skopje (Mazedonien) z.B. in ner Bruchbude spielt.. Das ist geil!
    Fahre auch hin und wieder mal zu den Quali-Spielen. Letzte Saison war ich in Genk gegen Buducnost Podgorica. Aus Montenegro waren vielleicht 25 Leute da, 10-12 sind erst zur Pause angekommen. Nach dem Spiel dann mit Neunern die 2.000 KM wieder zurück, haben die auf der Autobahn gesehen. Richtig geil :thumbsup:

    Ich war bis vor wenigen Jahren Jugendtrainer hier im Ort. Im Team war auch ein Junge, der immer schüchtern war, acht Jahre alt. Ich habe zu ihm immer wieder gesagt: Zeig dich mal, trau dich mal was. Und plötzlich zieht er nach seiner Einwechslung einfach mal ab und haut das Ding in den Winkel. Er kommt zu mir gerannt, umarmt mich. Ich hatte Tränen in den Augen in dem Moment. Die Eltern haben mir ein paar Trainingswochen später gesagt, das er wie ausgewechselt ist. Er ist nicht mehr so schüchtern, meldet sich jetzt auch in der Schule mehr, trifft sich mehr mit Freunden. Sowas zu erreichen ist einfach das größte. Solche Momente sind einfach unbezahlbar.

    Wenn Wriedt sich noch nicht entschieden hat?


    Bei Wriedt hat der MSV Duisburg wohl ein ziemlich starkes Interesse.


    "Vor allem der MSV Duisburg soll nach "Bild"-Informationen großes Interesse an einer Verpflichtung haben, müsste aber eine ordentliche Summe auf den Tisch legen – angeblich rund 350.000 Euro. Viel Geld für die Zebras, die trotz des Aufstieges in die 2. Bundesliga weiter sparen müssen und nicht mit Geld um sich werfen können. Dennoch scheint der MSV keine schlechten Karten zu haben, wie Berater Jan Dreyer gegenüber der Zeitung durchblicken ließ: "Der MSV ist interessant, da er hier bestimmt genügend Einsatzzeiten bekäme." Allerdings sagt Dreyer auch: "Es muss für alle Seiten passen." Und somit auch für Wriedt selbst."

    "Konkret sind nach unseren Informationen der 1. FC Nürnberg, Erzgebirge Aue und Fortuna Düsseldorf am 27-jährigen Mittelstürmer interessiert."



    Ich denke mal, wenn Nürnberg wirklich starkes Interesse hat ihn zu verpflichten, werden die den auch bekommen bzw. Soriano dort hin gehen. Alleine vom Namen her. Und er bräuchte nicht groß umziehen.

    Wolfsburgs Trainer Jonker zur Fehlentscheidung des Schiedsrichters: "Das ist mir komplett egal".


    Wahrer Sportsmann. Wahnsinn. Man kann nur hoffen, das Braunschweig im Rückspiel zwei Witzelfmeter bekommt und 2:0 gewinnt. Mal sehen was Jonker nach dem Spiel dann ins Mikro jammert.

    Die MSV-Verantwortlichen wollten das Spiel nicht in Essen austragen, weil man dann nicht so viele Karten bekommt. 4.500 Karten hat man dann bekommen, 3.100 sind aber nur weggegangen. Richtiger MSV :D

    Was macht eigentlich... Real Madrid.


    Die haben sich jetzt für 61 Millionen einen 16 Jährigen geholt. Dabei sind 45 Millionen reine Ablöse und 16 Millionen sind Handgeld welches sich der Berater und der Vater des Jungen aufteilen.



    Welch ein Wahnsinn..