Beiträge von 42naJung

    Testspiele der 2.Ligisten vom Samstag:


    Dynamo Dresden - Carl Zeiss Jena 2:0
    Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 2:0
    FC Ingolstadt - 1.FC Heidenheim 3:0
    Wehen Wiesbaden - Greuther Fürth 2:2
    Erzgebirge Aue - Twente Enschede 1:1
    VfL Bochum - 1.FC Köln 0:1
    Würzburger Kickers - FSV Frankfurt 6:0

    Finde die sächziger mittlerweile genauso schlimm wie das Projekt. Mal wieder ein Scheich der sich aufführt als sei er der Herrscher über 1860 (bzw. das ja sogar eig ist) und selbst gar keine Ahnung von unserem Sport hat und sich dann immer als "Löwe" bezeichnet und den Verein somit als Spielball benutzt.
    Mateschitz verfolgt wenigstens ein Ziel hinter seiner Investition, was ich jedoch natürlich auch zu 1000prozent nicht gut heiße, aber was verfolgt dieser Hassan?
    Gut es ist zwar ein Traditionsverein, aber trotzdem bete ich, dass sie aus der 2. Liga verschwinden.
    Und gerade bei deren schlechter Transferpolitik sieht man, dass so Engagements auch nicht immer ertragsbringend sind, aber wenn die so dumm sind, müssen sie es halt spüren.


    FCK1860
    FCKRBL :pyro:


    Bei der Beleidigung gegen 1860 am Ende dachte ich zuerst du meinst Kaiserslautern und 1860, die beiden haben nämlich eine Fanfreundschaft :D

    Da es letzte Saison ja mit Julius Biada (nach Braunschweig) von Fortuna Köln nicht geklappt hat, hier der nächste:



    Diese Saison in 19 Spielen fünf Tore und drei Vorlagen. In der vergangenen Saison in 22 Spielen sechs Tore. Er ist zudem auch beidfüßig, kann also im LM, RM und im OM eingesetzt werden, wobei das LM seine Hauptposition ist. Außerdem läuft 2017 der Vertrag bei ihm aus.

    Neuer Trainer, neuer Schwung. Nach dem die Paderborner bereits vergangenes Wochenende das Derby in Münster mit 0:1 gewonnen haben, führen sie nun im Derby gegen Osnabrück nach einer halben Stunde mit 3:0.

    Ich bin ein großer Fan der Dritten Liga. Ausgeglichen ist sie, und wie. Es fällt aber im Falle Paderborn auf, das die als Zweitliga-Absteiger einfach mal mit Abstand die meisten Gegentore der Liga kassiert haben.
    Als direkter Aufstiegskandidat galten die für mich nicht (ebenso wenig der FSV Frankfurt), aber das die aktuell so schlecht in der Tabelle stehen würden, hätte ich auch nicht erwartet.


    Mittlerweile liegen die Paderborner übrigens 0:3 hinten.

    In der Liga ist sowieso alles offen. Drei Siege und man ist vom Abstiegskandidaten zum Aufstiegskandidaten geworden. Zwischen Platz 3 und Platz 16 liegen gerade einmal acht Punkte.