Beiträge von miro

    Du fährst morgen nicht mit nuff uf de Betzeberg?

    Sky kann Dir auch gestohlen bleiben?

    Vielleicht magst Du morgen einmal hier hereinhören: http://fck.de/de/fans/fan-radio/


    Es reportieren live und gemeinsam ein Blindenreporter aus Lautern und ein Blindenreporter aus Düsseldorf.

    Wenn Dich also schon immer interessiert hat, was unsere blinden und sehbehinderten Fans üblicherweise so auf die Ohren bekommen: einschalten.

    Ich möchte die Diskussion ja nur ungern versachlichen, aber seit dem Aufstieg in die zweite Liga waren unsere Ausleihen häufig für drei Seiten hilfreich und haben Qualität geliefert, die sonst nur schwer zu bezahlen gewesen wäre. Ich hab da mal was vorbereitet.
    [align=center][attach]4422[/attach][/align]

    Dateien

    Zitat

    Trotzdem sich hartnäckig Gerüchte halten, dass aus Marketingerwägungen freundlich aufgetreten wurde seitens der Leipziger, will ich die Gäste aus Leipzig ausdrücklich loben: wer nach einer Niederlage die Boys in Brown feiert und “Gegen (St.) Pauli kann man mal verlieren” anstimmt, der tut eine Menge für das Image des Ostfußballs und darf gerne, Brausekohle hin oder her, wiederkommen.


    Am Schluss wurden zwischen Nord und Gästetribüne noch Schals hin und her geworfen. Ein toller Sonntag. Auch dank der netten Gäste.

    Quelle.