Beiträge von -1_8_9_5-

    Zitat

    Der Support war echt der Oberhammer. Man hat im TV ja tatsächlich hauptsächlich unsere Meidericher gehört. Ich wäre soooo gerne dabei gewesen!!


    Zitat

    Ich muss sagen das es ein geilen Support war von unseren Fans (waren überhaupt Schlaker da ,die hat man ja garnicht gehört) man hat nur uns gehört im Fernsehen


    ...neue Legendenbildung im MSV-Forum. :rolleyes:


    Also ich hab immer nur S04 gehört. Aber irgendwie auch ermüdend, wenn es nur 2-3 Lieder gibt :thumbdown:

    Bin gespannt was aus Troest wird.
    Er ist Jung, Innenverteidiger, aber leider kein Linksfuß, wie von WW gewünscht.
    Alles andere als ein Leihgeschäft wird aber wahrscheinlich nicht möglich sein.


    Zitat Transfermarkt.de "Fortuna Düsseldord buhlt um die Gunst von Magnus Troest (23, Foto). Wie dessen Berater Thomas Solomon Transfermarkt.de berichtete, hat der Zweitligist ein Angebot abgegeben. Der dänische Innenverteidiger steht beim FC Genua 1893 unter Vertrag, ist aber bis zum Ende der Saison an Atalanta Bergamo ausgeliehen. Sein Marktwert wird auf 1 Million Euro taxiert."

    Die Rauten würde ich mit Kusshand in der 2. Liga aufnehmen, aber für die Heulereien von Bochum hab ich kein Verständnis. Schluss ist, wenn der Schiri abpfeift. Und bis dahin spricht nichts dagegen, das man konzentriert hinten dicht macht und Fußball spielt. Das haben die Bochumer nämlich 91 Minuten erstaundlich gut gemacht.


    Das rumgeheule ist doch mehr als Verständlich. Zum Fussball gehören Menschen mit Emotionen, von daher find ich das auch gut, dass man seine Meinung dazu sagt nach dem Spiel. Stört mich überhaupt nicht. Du würdest bestimmt auch einen dicken Hals haben, wenn genau das gleiche unserer Fortuna passiert wäre!
    Auch wenn du mit dem anderen vollkommen Recht hast. Schluss ist, wenn abgepfiffen ist. Fertig aus!

    Aber vielleicht lernen mache daraus das diese Abzockerscheiße mit eBay blöd ist und man die Karte besser zum Selbstkostenpreis an Freunde oder Bekannte weiter geben sollte...


    Was ist daran Abzocke (Jeder bietet für eine Karte und kann für sich persönlich selbst entscheiden wieviel einem sowas Wert ist)?? Was ist daran gewerbliches verkaufen (Die Anzahl der Tickets die man im freien Verkauf überhaupt erwerben kann ist mit Sicherheit stark limitiert)??
    Somit kann aus meiner Sicht weder Abzocke noch gewerbliches Handeln vorgeworfen werden.


    Wenn meine Mutter krank wird oder weiß der Geier was und ich das Spiel nicht besuchen kann, ist doch nichts verbotenes daran, wenn ich einem anderen Gleichgesinnten Fan die Möglichkeit gebe das Spiel zu besuchen. Zumal der Startpreis oft 1 € oder der tatsächlich bezahlte Einkaufspreis ist.


    Wenn ich als Fortune (angenommen wir wären in der Relgation) bereit bin 200 € zu bezahlen um dabei sein zu können, dann ist das doch wohl meine Entscheidung. Wird niemand gezwungen darauf zu bieten.
    Deshalb finde ich die Aktion total Banane

    als Verkäufer werden einem auch erstmal sofort 10 oder 15% vom Verkaufspreis abgebucht so weit ich weiß ist glaub ich die Provi die eBay berechnet! Und wenn eBay die erstmal abbucht und man das Geld für den Artikel nicht bekommt steht man erstmal blöd da... Vorallem wenn von einem gefakten oder gehacktem Ebaykonto aus ersteigert wurde...


    Ganz egal wie geil die Bieter ihre tolle Aktion finden, die haben noch Spaß ;--)b

    Das Pack wird in Bochum ein Tor schießen.
    Un Bochum schießt keine drei.
    Ich gebe also auf.


    Nagut, tschööööö - also ich zieh mir die Bochumer Aufstiegsparty rein!!! Hast du das Spiel grade überhaupt gesehen????? Ein Bochumer Auswärstsieg war durchaus möglich. Nichts ist da vorbei. Die haben mit Glück in der nach-Nachspielzeit noch ein Tor erzielt.

    Warum? Kein Problem, in gegenseitigem Einvernehmen vom Vertrag zurückzutreten. Interessant wird es erst, wenn der Verkäufer es "vergisst" --;)ir


    @ DJ Dresden ist immer eine Reise wert! :D


    Und wenn es kein gegenseitiges Einvernehmen gibt?? Kannste doch vor Gericht ziehen und theoretisch kann der Käufer dann halt Privatinsolvenz anmelden oder sind Fakeangebote rechtens??


    Rechtsportal Ebay:


    "Sowohl Käufer als auch Verkäufer sind an den Vertrag gebunden. Der Verkäufer ist verpflichtet dem Käufer die Ware ohne Mängel zu übergeben. Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Ware abzunehmen. "
    Wie der Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer zustande kommt, ist in den §§ 10 und 11 der eBay-AGB festgelegt. Weitere Informationen zum Vertragsschluss finden Sie hier.


    Wer als Verkäufer einen Artikel bei eBay einstellt, gibt ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Vertrages über diesen Artikel ab. Wenn Sie ein Gebot für einen Artikel abgeben oder den Artikel über "Sofort-Kaufen" erwerben, erklären Sie damit die Annahme des Angebots.


    Kommt es über den eBay-Marktplatz zum Abschluss eines Kaufvertrages, sind Sie nach § 433 Abs. 2 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) grundsätzlich verpflichtet, den gekauften Artikel abzunehmen und zu bezahlen.


    Dies gilt auch dann, wenn Sie in der Zwischenzeit Ihre Meinung über den Artikel geändert haben oder Ihnen der Preis des Artikels nun doch zu hoch erscheint. "

    Ticket bereits über eine Million Euro....



    Wie ist das eigentlich in den Geschäftsbedingungen festgelegt. Muss man nicht bezahlen, wenn man einen Artikel ersteigert bzw kann man da gerichtlich was machen?? Mich würde mal interessieren wie die Rechtslage ist. Weil ansonsten könnte ich auf jeden Ebay Artikel 500.000 bieten und am Ende sagen "Nö, war nur ein Spaßangebot, will ich garnicht kaufen"


    Kennt sich da jmd näher aus?

    WW ist doch schon mit einigen IV in Kontakt. Bleib geduldig. Wie sollen wir denn sonst die Sommerpause überbrücken, wenn bis zum nächsten Wochenende alles eingetütet ist. --;;)


    Genau. Und ich bin mir sicher, dass ein guter Ersatz bzw. eine Verstärkung gefunden wird. Und wenn das kurz vor Saisonbeginn ist, ist mir das persönlich auch egal. Aber jetzt schon rumzumeckern, warum noch kein IV sondern ein Stürmer verpflichtet wurde, das finde ich daneben.


    Außerdem ist man WW doch nicht so behämmert das Geld rauszukloppen und dann am Ende festzustellen dass man für nötige Verpflichtungen nicht mehr genug Etat zur Verfügung hat. Nee nee, das geschieht hier mittlerweile alles schön mit Weitsicht, was sehr schön ist. Das Beste ist, dass es immer ruhig bleibt und nichts nach außen dringt, bis alles unter Dach und Fach ist. TOP !