Beiträge von rheinheiliger

    Was für einen normalen Arbeitnehmer zur fristlosen Kündigung führen kann, während unentschuldigt erst mal ne Abmahnung nach sich zieht.

    Den Artikel hast Du aber gelesen?


    Rudy ist offiziell bis zum 30.06. an Hoffenheim ausgeliehen. Die TSG hat zwar ihr Okay für einen Trainingsstart auf Schalke gegeben.


    Arbeitsrechtlich kann man Rudy daher nichts anhaben. Er sollte sich jedoch wohl Mal hinterfragen, ob ein kleiner Ausflug nach Gelsenkirchen moralisch doch die bessere Lösung gewesen wäre.

    Solidarität mit Leverkusen? Die uns (damals klammer 3.Ligist) auch die allerkleinsten Sponsoren abspenstig machen wollten, anlässlich des Umstandes, dass sie nicht in der Lage waren, während des Stadionsumbaus in ihrer Hütte wieterzuspielen, was sogar die Duisburger hinbekommen haben?

    Ich lach mich schlapp...

    War da nicht jemand bei LEV im Marketing aktiv, der heute bei Fortuna im Aufsichtsrat sitzt?

    Scheint ja langsam Usus in Deutschland zu werden. Aber wehe man sagt was gegen solche Leute! Ist man direkt ein Rassist

    Die Reihenfolge ist hier aber doch i.d.R. so, dass der (Un-)Begriff Rassismus zunächst von denen verwendet wird, die sich in diese Ecke gestellt fühlen, bevor überhaupt ein entsprechender Angriff kam.

    ja, okay hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber bei der Angelegenheit ging es zu 99,9% um die Umweltsau, die Aufregung darüber und darum, dass es daraufhin Morddrohungen gegen Mitarbeiter des WDRs gab, der sich Recht schnell von dem Liedchen, das ich eigentlich ganz lustig fand, distanziert hatte.

    Daraufhin hat der Mann vom Twitter-Team tatsächlich diese total sämtliche und unnötige Bemerkung rausgehauen, sich später aber dafür entschuldigt. Ich weiß nicht, ob das vor oder nach der Mahnwache von einigen Neonazis vor seiner Tür war.


    Warum war es für Dich eigentlich ein Anliegen, nochmal den Namen des Mannes hier zu veröffentlichen, dass Du dafür extra Deinen Beitrag nochmals ergänzt hast?

    Da lässt der WDR auch mal Ausrutscher wie Oma ist ne Nazisau von freien Mitarbeitern durch gehen.

    Bitte richtig darstellen. Der Kinderchor des WDRs hat gesungen, dass die Oma eine Umweltsau gewesen wäre. Die Keule wurde da aus einer anderen Richtung geschwungen.

    Die Besetzung mit Vertretern der Fans, Politik, Medien und Wirtschaft ist durchaus spannend. Leider lässt bereits die Auswahl der Vereinsvertreter befürchten, dass da wenig bei rumkommt und man auch ganz gezielt die Interessen der Plastikclubs gewährt wissen möchte.


    Schade, dass der Rettung gerade in keiner offiziellen Funktion ist (z.B. bei uns).


    Insgesamt habe ich aber keine wirkliche Hoffnung, dass die Kommerzialisierung Spirale eingedämmt wird.

    Durch Corona haben viele die Außenhaut der Blase gesehen, die durchaus angespannt war. Als Antwort wird eher noch mehr heiße Luft reingeblasen. Schließlich geht es gerade den Investoren-Gebilden doch verhältnismäßig gut.


    Kurze Antwort auf Deine Frage - NEIN

    Ich finde die Leute auf der Liste nicht schlecht, allerdings in den meisten Fällen nicht realistisch.

    Stöger werden wir hier nicht mehr sehen.

    Klement wurde immerhin in den beiden ersten Spielen jeweils eingewechselt.

    Maxim ist mittlerweile fest in die türkische Liga gewechselt.

    Schreib mal bitte die Namen hier rein - kann Artikel nicht lesen :pinch:

    Die Bildergalerie ist frei...

    Hartherz (Bielefeld)

    Paquarada (Sandhausen)

    Wittek (Fürth)

    Ostrzolek (Schalke)

    Jose Holebas (früher 1860)

    Stephen Kingsley

    Niko Kijewski (Braunschweig)

    Calvin Verdonk

    Nico Albornoz (früher H96)

    Tyler Blackett (FC Reading)

    Ich sag doch , dass Forum ist nicht mehr lesbar. Mach dir nichts aus so schwachsinnige Kommentare. Ich selber schau kaum noch hier rein.

    Ich habe den Eindruck, dass Du noch verhältnismäßig viel schreibst, obwohl Du nicht mehr liest oder kaum noch rein schaust. Es scheint aber eigentlich auch immer der mehr oder weniger selbe Kommentar zu sein, den Du zum Besten gibst.