Beiträge von rheinheiliger

    Hat die DFL denn auch einen Plan, wenn die Politik entscheidet, dass Geisterspiele nicht möglich sind?

    Hat die DFL denn Konzepte, wie Auf-, Abstiege und Europapokslteilnehmer bestimmt würden bei einem Abbruch?


    Ich glaube es gäbe durchaus Chancen die Vereine und die Bundesliga wirtschaftlich durch einen Abbruch zu führen. Das wird aber zumindest nach Außen seitens der Liga tabuisiert. Man zieht lieber an politischen Strippen und spricht von Alternativlosigkeit.


    Ich ignoriere seit Jahre viele Dinge, die ich nicht gut finde im Profifußball, weil ich unseren Verein in seiner schrulligen Art liebe und weil das Spiel auf dem Rasen letztlich faszinierend ist.

    Mein Entfernen vom Produkt Bundesliga und leider auch vom Produkt Fortuna wird gerade leider jeden Tag größer, so dass ich mir fast schon tatsächlich einen Crash wünsche.

    Am Ende wird der mit dem größten Kader Meister! Schnell noch Spiellizenzen für hunderte Vertragsamateuere beantragen Fortuna, dann sind wir am Ende vorn dabei und schlagen die 3 verbliebenen gesunden Bayern mit 41:0! ;--)b

    Blöderweise werden unsere Ergebnisse annulliert, weil wir nur mit Torhütern angetreten sind.



    Es ist alles nur noch absurd.

    Im Pott hat man geschabbelt, wennse dat drauf hattes, konnse dein Taschengeld ganz schön Aufbessern.

    Oder hattest dein Album relativ schnell voll, und dann gabbet die, die gesacht haben, gib mich dein Stapel oder ich hau dich wat inne Fresse.;(

    Das waren wohl die, die dann später in der Westkurve an der Hafenstraße gelandet sind--;)ir

    Zitat

    Es kommt der Punkt, an dem ein Bürgerkrieg vorprogrammiert ist. Ich kenne genug Leute die schon gewappnet sind.

    Es sind solche Sätze, die mich in dieser Zeit besonders beunruhigen. Was für ein Glück, dass wir nicht das amerikanische Waffenrecht haben. Gerade dort befürchte ich tatsächlich bürgerkriegsähnliche Zustande. (nicht nur wegen des Waffenrechts)


    Sich für einen Bürgerkrieg zu wappnen, was immer das auch genau heißt, macht einen solchen erst wahrscheinlich.


    Die kritische Betrachtung der derzeit ergriffenen Maßnahmen ist richtig und wichtig. Abweichende Meinungen laut äußern zu können, ist eines der wichtigsten Güter einer freiheitlichen Gesellschaft.

    Ich sehe da aber einen sehr großen Unterschied zwischen notwendigem zivilen Ungehorsam und der Vorbereitung eines Bürgerkriegs. Ich habe bewusst nicht die Formulierung "auf einen Bürgerkrieg" gewählt.

    Lass die Leute von der DFL doch ihre Rettungsutopien spinnen. Es ist letztlich auch deren Aufgabe.


    Ich hoffe nur, dass hinter den Kulissen auch mit absolutem Hochdruck an Szenarien gearbeitet wird, für den Fall dass es nicht weiter geht. Denn dies ist der absolut wahrscheinlichste Fall.


    Ich muss sagen, die Idee mit der Einkasernierung ist schon amüsant, aber immer nur 11 Spieler, falls eine Quarantäne notwendig wird, spielt man mit dem B-Team weiter.


    Gut das wir einen sehr großen Kader (allein die Torhüter...) haben und nahezu alle Positionen vom VV bis zum Trainer doppelt auf der Payroll haben. Wir sind vollständig handlungsfähig für Monate--;)ir

    Oder verstehe ich etwas falsch.

    Haste schon richtig verstanden.

    Habe noch nirgends gesehen, gehört oder gelesen, das diese Vorgabe nicht auch für Paare gelten soll.

    Ob das jetzt für jeden akzeptabel ist oder nicht, sei dahingestellt.

    Wer sich daran nicht hält, agiert der Vorgabe bzw. Empfehlung gegenüber ignorant und das meine ich wertfrei.

    Das hälst also auch zu Hause von Deinem Partner und gegebenenfalls Kindern einen 2m Abstand?


    Tut mir leid, so lange man keine Symptome hat oder explizit Kontakt mit einem Erkrankten, ist dies doch in einer Familie Blödsinn.


    Ich hoffe, Du konntest verhindern, dass das Ehepaar nicht zusammen im Auto weggefahren ist, Kontaktgefahr....

    In dem Artikel steht, dass zwischen dem 33. und 34. Spieltag die letzte Möglichkeit für ein Nachholspiel ist. Wann es tatsächlich stattfindet hängt in erster Linie davon ab, wie weit die Eintracht im Europapokal kommt.

    Das muss sogar eintreten, das RB Meister wird. Am besten 5-10x hintereinander! Dominierendes Produkt beherrscht die Liga . Dann wird man sehen (oder auch nicht?), was man sich da eingebrockt hat.

    Geht mir echt am Arsch vorbei wer die nächsten 5 Jahre Meister wird:gaehn:

    Willst Du damit andeuten, dass wir eventuell mehr als 5 Jahre bis zur nächsten Meisterschaft benötigen?

    Laut Kicker ist sich Schalke mit Robin Gosens einig, mit Atalanta Bergamo liegt man noch auseinander.


    Was für ein Scheissverein.

    Ich hoffe nur, dass Bergamo sich nicht öffentlich äußert. Das wäre unseriös

    ZZT: Schalke ist noch nicht unsere Kragenweite. Aber unserer aktuellen Führungsriege traue ich mehr zu als den Schalkern.

    Was heißt denn nicht unsere Kragenweite? Und wenn Man City, Real Madrid, Barcelona und PSG Raman holen wollten. Wenn WIR nicht wollen, dann bleibt er hier. Und das gilt für Schalke genauso.

    Nicht unsere Kragenweite heißt, dass die einem unserer Spieler ein unanständiges Angebot machen können, dass ihm (verständlicherweise) den Kopf verdreht.


    Leider hapert es an der Fähigkeit, eine entsprechende Transfersumme anzubieten.