Beiträge von Incinho

    am lustigsten find ich, wenn Bierhoff oder auch die debilen RTL Kommentatoren immer wieder beteuern "wenn wir wieder attraktiver spielen, gewinnen wir die Fans zurück"...



    Die Spielweise muss attraktiver werden?


    Vorher sollte der DFB über die Preisgestaltung der Tickets nachdenken. Als Normalsterblicher zahlt man 25€ für den günstigsten Platz, bis hin zu 80€. Die Preise für die ermäßigten Tickets haben es auch in sich. Wenn dann der Gegner auch noch Weißrussland oder Nordirland heißt rechtfertigt das den Preis noch weniger.


    Selbst bei (vom Titel her) Top-Testspielen wie gegen Argentinien kann man sich sicher sein, dass wenn die schon mit der ersten Elf kommen, diese nur 45, maximal 60 Minuten spielt. Danach wird so ein Testspiel zu einer Trainingseinheit mit Ball vor Zuschauern.


    Übrigens passt dazu, dass die Club-WM 2021 in Cina ausgetragen wird und drei Jahre später die WM2030 vergeben wird.
    Meine Phantasie reicht zur Zeit nicht aus, dass diese WM nicht nach China vergeben wird...


    Aber wen wird *das* *hier* noch interessieren:(

    Vielleicht redet man nicht mehr über Länder die ausrichten, sondern über Unternehmen die ausrichten.
    "The 2030 Alibaba-Group World Cup"

    Die WM wird dann dort ausgetragen, wo man noch weitere Zielgruppen erschliessen möchte.

    Was tut denn Fortuna ganz konkret gegen Rechte? 's ist immer einfach auf andere zu zeigen. Oder müssen die Ossis aus Prinzip mehr gegen Rechte unternehmen, weil sie Ossis sind?

    Auch in Düsseldorf gibt es einige rechtsgepolte Menschen die sich gerne beim Fußball aufhalten. Ich denke, dass das Thema hier auch zu stiefmütterlich behandelt wird. Es ist da und ich habe den Eindruck, dass sich der Verein eher auf die Kraft der Kurve verläßt.

    Zu den "Ossis". Wann immer ich in den östlichen Teilen der Republik war gab es Ärger/Konfliktsituationen - von rechts. Wenn ich mir dazu noch die Wahlergebnisse in Sachsen oder Brandenburg ansehe, wenn ich sehe, wer Spitzenkandidat in Thüringen ist, dann ist da auf jeden Fall eine Entwicklung, gegen die etwas unternommen werden muss. Es geht dann nicht aus Prinzip um die "Ossis", sondern darum, dass ich den Eindruck habe, dass dort zu wenig bis gar nichts getan wird.

    Soll das nicht die Zeit für den sg. "Concussion Protocol" sein, womit man prüft ob jemand z. B. eine Gehirnerschütterung hat? Das kann man schwer vorgaukeln und hat ja eine Standardabfolge.

    Eine Gehirnerschütterung werden die wenigsten davon tragen, eher das bekannte Schleudertrauma.

    Also wenn das eingeführt werden sollte weiß ich schon was passiert.

    Die letzten zehn Minuten laufen, es wurde bereits drei Mal gewechselt, ein Spieler ist platt oder der Spielverlauf hat sich geändert, so dass der Trainer gerne reagieren würde. Ich wette, dass die Zahl der Kopfverletzungen rapide ansteigen wird. Das wird dann mit der Dynamik des Sports erklärt, die sich wie auch die Athletik der Spieler im Vergleich zu früher stark verändert hat.

    Schöne neue Fußballwelt.

    Nach 5 Spielen ein Schnitt von 3.065 Zuschauern.

    Hat schon ziemlich viel mit Schwachsinn zu tun, wenn man einer Arena mit über 50.000 Plätzen spielt. :facepalm:


    Wäre besser gewesen, wenn die in einer kleineren Version der airberlin world arena in Krefeld gespielt hätten.

    Das ist deine Meinung. DLive und Ponomarev sehen das wahrscheinlich ganz anders ;--)b

    Also, kommt Fortuna da rein und gewinnt alle Gruppenspiele und danach den Pott gibt es läppsche 82,45 Mio € + Zuschauereinnahmen.
    Ich glaube am Ende gibt es auch noch was aus dem TV Pool - ganz vergessen. Runden wir den Mist doch einfach auf 100 Mio.

    *Einfach nur teilnehmen würde auch schon reichen. 20 Mille wären sicher, selbst wenn man alle sechs Spiele verliert ;--)b

    Sorry aber dafür brauche ich keinen Report. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand.

    Die 32 Teilnehmer der CL erhalten 15,25 MIO € pro Team als Startprämie. Pro Sieg gibt es 2,7 Mio €, 900.000€ für ein Unentschieden. Verlierer bekommen nichts.


    • Qualifikation für das Achtelfinale: EUR 9,5 Mio. pro Verein

    • Qualifikation für das Viertelfinale: EUR 10,5 Mio. pro Verein

    • Qualifikation für das Halbfinale: EUR 12 Mio. pro Verein

    • Qualifikation für das Endspiel: EUR 15 Mio. pro Verein

    • Der Sieger der UEFA Champions League erhält weitere EUR 4 Mio.



    In der Euroleague bekommen 48 Vereine je 2,92 Mio Startprämie. Pro Sieg gibt es 570.000 €, 190.000€ für ein Unentschieden. Verlierer bekommen auch hier - nichts.



    • Qualifikation für das Sechzehntelfinale: EUR 500 000 pro Verein

    • Qualifikation für das Achtelfinale: EUR 1,1 Mio. pro Verein

    • Qualifikation für das Viertelfinale: EUR 1,5 Mio. pro Verein

    • Qualifikation für das Halbfinale: EUR 2,4 Mio. pro Verein

    • Qualifikation für das Endspiel: EUR 4,5 Mio. pro Verein

    • Der Sieger der UEFA Europa League erhält weitere EUR 4 Mio.

    Ein Verein, der die Europa League gewinnt kann somit 30,52 Mio € an Prämien einfahren. Das nimmt in der CL jeder Club ein, der das Achtelfinale der CL erreicht.

    Ach ja, dann gibt es noch die Vereine, die den Ligabetrieb aufrecht erhalten.



    Respekt auf alle Fälle. Dennoch läuft hier was gewaltig falsch. Ein Rücktritt war in dieser Angelegenheit absolut erforderlich. Aber mir scheint, dass hier die falsche Person Konsequenzen gezogen hat.

    Ich kenne die Person nicht, aber ich habe den Eindruck, dass hier der, bzw. die Klügere nachgegeben hat. Das Dumme daran ist, dass wenn der Klügere immer nachgibt nur noch Idioten das Sagen haben.

    Da war mal was - Klick

    Der entscheidene Satz steht ganz am Anfang


    Zitat

    Der FC Schalke 04 hat eine Vorreiter-Rolle in der Fußball-Bundesliga eingenommen. Als erster Verein überhaupt hat der Revierklub seine Geschichte zur Zeit der NS-Diktatur zwischen 1933 und 1945 wissenschaftlich aufarbeiten lassen.

    Darauf ist man auf Schalke nicht ohne Grund stolz, denn die meisten vereine und auch der DFB haben sich vor der Aufarbeitung ihrer Geschichte von 33-45 gerne gedrückt.

    Ist auch gar kein Vorwurf, nur ein Fakt. Waren quasi das was der BFC Dynamo für die Stasi war.
    Umso wichtiger, dass es aufgearbeitet wurde :thumbup:

    für die ganzen Empörten hier,


    aus Spiegel Online


    Kannten Sie den persönlichen Afrikabeauftragten von Bundeskanzlerin Angela Merkel? Nein? Ich gebe zu, ich auch nicht. Günter Nooke ist sein Name. Der CDU-Politiker ist nun nach der Kritik an den Äußerungen von Clemens Tönnies dem Schalker-Aufsichtsratschef zur Seite gesprungen: "Die von Tönnies angesprochenen Probleme wie das Verschwinden des Regenwalds und das Bevölkerungswachstum auf dem afrikanischen Kontinent sind real und darüber muss gesprochen und gegebenenfalls kontrovers diskutiert werden", sagte Nooke dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

    Same same but different.

    Ich habe nicht gesagt dass es Asamoah nicht trifft. Ich sagte er ist kein Betroffener. Und als solchen hat er sich bezeichnet. Sagen wir mal er ist zu recht getroffen. Er müsste von seiner Familie, seinen schwarzen Brüdern oder so reden. Das wäre korrekt.

    Und ich kritisiere das weil er der Sache so keinen Gefallen tut. Es ist lächerlich wenn sich so ein reicher Bengel auf eine Stufe mit der dritten Welt stellt.


    Was ist denn das für eine Argumentation?

    Da kommt so ein Tuennes daher haut so nen scheiss Spruch raus und es ist lächerlich dass Asamoah sich als reicher Bengel mit der dritten Welt gleichstellt?

    ES IST RICHTIG DASS ER DAS SO MACHT! DA MUSS JEDER DAS MAUL AUFMACHEN.


    *Asamoah hat sich übrigens alles erarbeitet, nachdem er mit zwölf aus Ghana nach Deutschland gekommen ist.

    Würde mir wünschen, dass sich die Mannschaft(en) des S04 zusammentun, gegen Rassismus und vor allem gegen Toennies und seine getätigten Aussagen. Das ist unterstes Stammtischniveau.

    Sollte nichts passieren, kann ich den Verein nicht mehr ernst nehmen.

    Das ist echt der völlige Witz. Die spielen mit ihren paar Zuschauern in unserer Arena und zerhacken uns den Rasen. Da hätte doch der Flinger Broich ausgereicht, wenn überhaupt.

    Das ist lächerlich. Die müssten schon eine Granatensaison spielen, quasi zur Attraktion der Liga werden, dass da was passiert.

    Die hätten einfach eine temporäre Arena aufstellen sollen und für die großen Spiele in ein größeres Stadion.

    Richtig geil hätte ich es gefunden, wenn die sich bei Bayer eingenistet hätten, alleine schon aufgrund der alten Verbundenheit.

    Ich finde, dass die roten Applikationen dem rot des damaligen Heimtrikots sehr ähneln.
    Aufgrund der Tatsache, dass ca. 68% der Weltbevölkerung unter einer rot/weiß Schwäche leiden, eine nachvollziehbare Entscheidung.

    Was ist denn mit folgender Regel?

    Zitat

    Beide Mannschaften müssen zu Spielbeginn jeweils aus mindestens sieben und höchstens elf Spielern bestehen. Jeder Spieler muss ein Trikot mit Ärmeln, eine Hose, Stutzen, Schuhe und Schienbeinschoner tragen. Dabei müssen sich die Farbe des Trikots und der Stutzen von Trikot- und Stutzenfarbe der anderen Mannschaft unterscheiden.

    wikipedia

    avuku0pqdza1m7c96nmm.jpg