Beiträge von Incinho

    Und nicht für den Preis refinanzierbar. Sky zahlt diese Saison ca. 870 Mio Euro und das sind ja nicht alle Spiele.

    Dann hat man noch Personalkosten, Technik, Büros blabla...und Gewinn hat man auch noch keinen erwirtschaftet. Kannste ja selber Mal ausrechnen wieviele Abonnement DAZN benötigen würde.

    Einfach mal herumgesponnen: man stelle sich vor, es kommt jemand und versucht alles zu regulieren. Dieser jemand sagt, dass die Rechte bei 100 Mio liegen (für jede der großen Ligen) und jeder sich bewerben darf, der vorher festgelegte Standards garantiert (Bildqualität, Bandbreite etc.)

    Geld würde es z.B. über Prämien geben. Was würde passieren? Würden die Vereine pleite gehen? Würden mittelmäßige Spieler nur noch einen Bruchteil ihres Gehalts verdienen (Bsp. Raman - der wird auch mit der Häfte seines Jahresgehalts ein gutes Leben führen können).

    Finde ich erst einmal in Ordnung die Ansage.

    Finde auch nicht dass sie ihre Farben "verstecken" müssen. Schade, dass man es erwähnen muss, aber es gibt scheinbar noch zu viele Idioten, die Fans anderer Vereine als Feinde ansehen und sich verhalten wie im Mittelalter.


    *Das heißt nicht, dass ich es toll finde, dass sie hier spielen dürfen.

    Hätte ich auch nix gegen. Einziger riesiger Nachteil: Die zeitliche Verzögerung der Übertragung aufgrund des Internets. Bei Jeder Übertragung per Internet bekomme ich die Tormeldungen (SMS, Live Ticker, Fortuna App, Anrufe etc....) immer VOR dem eigentlichen Bild. Da ist Sky nunmal besser (per TV, nicht Online!), da es fast zeitgleich zu sehen ist.


    Das beste Resultat erzielt man mit dem "normalen" sky, ohne HD Option.

    Das HD Signal ist immer ein paar Sekunden langsamer (ist auch bei den öffentlich rechtlichen so bei mir), so dass ich den Nachbarn immer hab jubeln hören, bevor was passiert ist (wenn man das gleiche Spiel geschaut hat). Die Streaming Option ist richtig mies, da fielen Tore auch erst zwei Minuten nach dem Jubel des Nachbarn. Da sind illegale Streams teils schneller unterwegs - außerdem ist die sky App auf der PS4 oft abgestürzt.


    Mir wäre es am liebsten, wenn es nur noch auf einem Sender frei empfangbar wäre. Von mir aus auch DaZn, so dass alle das gleiche sehen - zur gleichen Zeit.


    *Oder ins Stadion, mehr live geht nicht.

    Genau nur der Unterrang der Merkur Tribüne und 8-11a sind die Stehplätze für die Heimfans.

    Wenn wirklich nicht mehr als 1000 - 2000 Fußballfreunde aus Krefeld rüberkommen können sie die Hälfte der Blöcke schließen :DD

    Mache gerade meine Bewerbung für Schalke fertig. Wollte schon immer Scout sein.


    Hier sind auch schon die ersten Spieler die ich ins Auge gefasst habe: klick


    Alex Morgan z.B. ist schon was älter, könnte der Mannschaft aber Struktur geben und ist mit einer Gesamtstärke von 90 wohl nicht so schlecht.

    War jeharelang Kunde mit ziemlich guten Tarifen. Hatte ein Bundle mit Bundesliga, Sport und Cinema für anfangs 20€, am Ende 25€.
    Erstes Angebot einfach ablehnen, Vertrag auslaufen lassen und auf den Kundenservice warten. Die kamen dann mit einem noch besseren Angebot im die Ecke.

    Kannst auch mal das skyTicket versuchen. Habe das für ein paar Monate genutzt (BL & CL für 9,99€). Da ist es aber kacke, wenn der Nachbar sky über den Fernseher laufen hat und schon zwei Minuten vorher ein Tor bejubelt.

    Zitat

    Windhorst, der einst als "Wunderkind" gefeiert wurde, inzwischen aber als umstrittener Investor gilt, hat große Pläne: "Die Hertha kann wie andere Klubs in London oder Madrid zu einem echten 'Big City Club' werden", sagt der 42-Jährige.


    Quelle

    Das versuchen die bereits seit der Jahrtausendwende. Paris, Mailand (keine Haupt- aber eine große Fußballstadt), London, Madrid - Berlin.
    Hertha ist für mich ein mittelmäßiger, grauer und austauschbarer Verein.

    *Nie wurde häufiger über Hertha geredet als nach dem 15.05.2012 und das wird wohl auch so bleiben.

    Also die neuen Trikots sind schon da und farblich nichts wirklich Neues.

    Klick


    Da ist aber noch Platz für einen Sponsor. Finke ist nicht mehr, kommt auch nicht mehr und Sunmaker bzw. Merkur steckt sein Geld lieber in Mehrzweckarenen, also könnte ein Freund einspringen. Der Freund könnte auch ein neues Logo mitbringen. Das F wird in ein S umgewandelt, Liefering durch Paderborn ersetzt und fertig.




    220px-FC_Liefering_logo.png

    Gianni ist der Beste und ich wette: da geht noch was. Immer wenn ich nämlich gedacht habe, das ist schon krass was die da machen, kam irgendein anderer Verbrecher um die Ecke und setze noch einen drauf.


    Sepp hatte irgendwie immer nur die Wahlen vor Augen. Von daher gilt mein Dank an Gianni, der sich endlich wieder um den Fußball kümmert :DD:DD:DD


    Er hat sich auf jeden Fall schon um ein Preisetikett für den Weltfußball gekümmert, hat so auch noch keiner gemacht. Bin gespannt wer der nächste "Revoluzzer" in der FIFA sein wird.

    Am Tag des Aufstiegs hat ein Kamerateam des WDR in der Paderborner Innenstadt verzweifelt versucht so etwas wie Aufstiegseuphorie und feiernde Menschen aufzunehmen.

    Die konnten einem echt leid tun. Da war nur eine Kneipe mit ca. 6 Leuten in SCP-Trikots. Diese mussten so platziert werden, dass es auch nur ein bisschen wie Party aussah.

    ;--)b

    So feiern nur die Grossen - siehe FC Bayern.

    Somit wird aus dem für mich unsympathischen Paderborn das noch unsympathischere SC Liefering 07.

    Noch ist nichts bekannt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Paderborn bei einer Kooperation irgendwas zu melden hätte.
    RedB**l sagt an, Paderborn sagt nur danke und bückt sich dann dementsprechend - den Neigungsgrad gibt die Brause dann schon vor.

    Da der Thread zum Pokal 19/20 geschlossen ist, schreibe ich das hier rein:


    Der letzte Teilnehmer für 19/20 steht fest: Der SC Verl gewann heute das Entscheidungsspiel um den zweiten Platz im Verband Westfalen beim TuS Haltern mit 3:1

    Bleibt nur noch eine Frage: wer zieht das große Los und darf gegen Fortuna Düsseldorf antreten?