Beiträge von Incinho

    Der Elfer ist an Lächerlichkeit kaum zu toppen, war aber leider nur ne 99,9%ige Fehlentscheidung....

    Zu 50% zog es ihn, zu 50% wurde er geschoben. Dummheit vom Bremer. Er hätte sehen müssen, dass Coman den Ball wohl nicht mehr bekommen hätte und Pavlenka bereits auf dem Weg war.


    Ich sage, dass es keine Fehlentscheidung war und bzgl. Lächerlichkeit empfehle ich folgendes Video.

    das ist die schei ... mit dem Kann-Elfer. Man kann sich auch mal dagegen entscheiden. Aber im Falle Bayern entscheiden die drecks Pfeifen eben immer für Bayern. Wir hätten den nicht bekommen!

    genauso wie Bayern, liegen sie mal zurück gerne mal noch 4-6 Mins Nachspielzeit bekommen und es dann doch noch schaffen 1-3 Pkt. zu holen.

    Das Finale geht mir sowas von am Ar. vorbei. So Null Emotionen ..... HSV:Bremen wäre mal geil.. aber so :wtf:

    Der Elfmeter? Lässt Gebre Selassie die Hände weg, passiert gar nichts.


    Und dass die Bayern gerne mal vier bis sechs Minuten Nachspielzeit bekommen und dadurch noch einen oder gar drei Punkte ist -sorry- Unsinn. Dass sie es schaffen, in den letzten Minuten auch mal einen oder drei Punkte zu holen ist dann auf Dauer betrachtet eher ein Qualitätsmerkmal, als vom Schiedsrichter beeinflusst.

    Wir werden daher auch Transfereinnahmen aus dem Seniorenbereich benötigen, um unseren NLZ Toptalenten und deren Eltern auch finanzielle Anreize für einen Verbleib bei uns bieten zu können.

    Ein Ziel sollte sein, anstelle finanzieller Anreize primär sportliche Perspektiven zu schaffen. Junge Spieler sollen wissen, dass wenn sie alles geben und bereit sind an sich zu arbeiten, sie die Möglichkeit haben bei Fortuna (oder einem anderen Profiverein) unterzukommen.

    Was ja nicht bedeutet das meine These falsch ist. Letztendlich finde ich nur Suboptimal, dass wir eine Menge Power im Verein haben. Wir dieses Potenzial aber nicht zu 100 % abschöpfen. Würden wir das tun, bräuchten wir keine Fremdspieler aufbauen.

    Deine These möchte ich auch gar nicht anfechten - kann sie nur leider auch nicht unterschreiben. Ob wir so viel Power haben weiß ich nämlich gar nicht. Wir hatten Mo Dahoud, Kramer, Bebou & Heise im Verein, aber sonst? Jetzt haben wir mit Bormuth einen Spieler der zumindest mal hin und wieder eingewechselt wird.


    Wieviel Potential im Verein (in der Jugendarbeit) schlummert weiß ich nicht. Es wäre natürlich wünschenswert, wenn man jedes Jahr zwei drei Spieler ausbilden würde, die in der BL mithalten können, aber das ist noch ein weiter Weg.

    Ich glaube, das Toni Tapalovic nicht Qualitativ besser ist, als Christian Lasch. Nur kackt man im Verein bisher auf die eigenen Leute. Ich bin überzeugt davon, das Okoye bei guter Förderung ein Niveau des Früchtls erreichen kann. Ein Früchtl wird niemals als Nr. 1 verpflichtet werden.

    Deine Thesen kann ich weder belegen noch bestreiten.
    Es stimmt aber, dass sehr wenig nach oben durchkommt. Entweder haben die im Verein keine Ahnung oder aber die sehen, dass aus den ganzen Talenten nichts werden wird.


    Ich fände eine mutige Entscheidung auf der TW Position sehr gut. Mit mutig meine ich, auf einen jungen Torhüter zu setzen.

    Adler, Neuer und noch ein paar weitere Torhüter wurden auch einfach aufgestellt und es hat funktioniert.

    Grindels offizielle Erklärung strotzt nur so vor Uneinsichtigkeit. Einfach nur ekelerregend.

    Jemand in Grindels Position sollte einen Berater für Fragen bzgl. Compliance haben, bzw. ihn zumindestens daürber aufklären was in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist.

    Sich jetzt hinzustellen und auf blöd zu machen ist schon peinlich.

    Ganz nebenbei: Uhren werden nicht so nebenbei verschenkt und seit Kalles Uhrengate sollte auch Grindel wissen, dass Uhren einen enormen Wert haben können.

    Aber egal. Schlimmer kann es fast nicht werden. Besserung können wir aber erfahrungsgemäß auch nicht erwarten.

    Das gilt für jeden Bereich. Immer wenn man denkt "schlimmer kann es doch nicht werden" kommt z.B. Trump um die Ecke oder ein Infantino läßt Blatter wie einen unschuldigen Schuljungen aussehen.

    Hoffen wir mal dass der kommende Präsident sich um den Fußball als solches kümmern wird :DD

    Kann mir mal jemand Beispiele nennen (verlinken) in denen Fortuna Gruppen rund um einen Stadionbesuch mit Gewalt gegen Dritte (also nicht Fortunagruppen untereinander) glänzten. Mir fällt da spontan gar nix ein.

    Muss es gegen Dritte sein oder zählt Sachbeschädigung dazu?

    Warum mischt man dann nicht auch die Teams durch? Ist das nicht diskriminirend, wenn da nur Männer spielen? Nicht dass sich da jemand zurückversetzt fühlt.

    Wäre interessant was der Bundestrainer....Sorry der/die/das Bundestrainer/-in dazu sagt.

    Hoffentlich ist das Wort "Serbien" nicht für irgendjemanden diskriminierend.


    Was ne Welt..... :facepalm:

    Stelle mir das nur mal vor. Da kommt jemand und klagt erfolgreich, dass auch Frauen in Männerteams spielberechtigt sein müssen.

    Darf es dann noch gemeinsame Duschen geben? Was ist mit dem Trikottausch? Was wenn die Leistung des weiblichen Mitglieds (schöne Formulierung) nicht stimmt und der Trainer sie nicht aufstellt? Ist das dann diskriminierend? Ist die Mannschaft dann noch eine Mannschaft oder eine Fraumannschaft? Da hat auch noch niemand drüber nachgedacht. Warum heißt es nicht Frauschaft?

    Bevor die drei (oder bald mehr) Geschlechter zusammen auflaufen dürfen, müssen noch viele Fragen geklärt werden.

    Aber die Regel schreibt halt "Absicht" vor. Keine Absicht, kein Handspiel ...

    Die Regel :rolleyes:. Alleine die Tatsache, dass die Regel so schnell wie möglich modifiziert werden sollen zeigt, dass die sogenannte Regel momentan nichts taugt. Spieler, Trainer und ich denke auch Schiedsrichter haben gerade gar keine Ahnung, was Absicht und was keine Absicht ist.

    Paradebeispiel: Kaan Ayhan gg Gladbach. Da war mMn keine Absicht zu erkennen, es wurde aber Handspiel gepfiffen.
    Das ist kein Einzelfall. Zuletzt in Paris haben auch alle blöd geguckt, als der Schiri auf den Punkt gezeigt hat.

    Luis Suarez hat bei der WM 2010 den Ball absichtlich mit der Hand abgewehrt und wurde dafür vom Platz gestellt (inkl. Elfmeter). Das war ein absichtliches Handspiel. Alles andere ist für mich nur noch Auslegungssache.