Beiträge von vesseltracker

    Ich glaube diese Pressemeldungen - Gisdol, Kurz, Stani, Luhukay, usw. - sollen dem Fortunavolk zeigen, das man nicht untätig ist.


    Man redet mit fast allem und jedem und führt gute Gespräche. Gut Ding hat Weile, usw.



    Am Ende ist es wohl die nackte Angst, die Azzouzi & Jäger davor zurückschrecken lassen, einen Trainer zu verpflichten. Beide wissen, das bei erneutem sportlichen Mißerfolg als erstes ihre Köpfe gefordert werden.


    Für Azzouzi wäre es daher das Beste, er findet überhaupt keinen Trainer und Herrman macht weiter bis Saisonende , und unser Toppmanager kann sich dann mit der Trainersuche bis zum Start der neuen Saison beschäftigen.

    Die RP macht sich mal wieder lächerlich. Vor nicht einmal 12 Stunden sollte noch Gisdol im Fokus stehen... Offenkundig stehen die RP-Redakteure unter einem besonders großen Druck, etwas vermelden zu müssen.

    Ich würde gerne mal wissen, auf welcher Basis die RP solche Artikel schreibt.


    Ist das alles frei erfunden oder befragen die "Reporter" die Maulwürfe am Flinger Broich ?

    Jeder gute Trainer, der nicht total verzweifelt ist, weiß - das er mit Fortuna Düsseldorf in der jetzigen Verfassung keinen Blumentopf gewinnen kann und allerhöchstens sein Image ramponiert.


    Der Grund sind die teilweise nicht vorhandenen und teilweise vorhandenen Personen in der Führungsriege des Vereins.



    Da Jäger & Co einen unerfahrenen Trainer bereits ausgeschlossen haben, werden wir jemanden aus der Fraktion verzweifelt bekommen.


    Frontzeck, Wollitz, Funkel, Stani oder vielleicht sogar Slomka sind hier im Januar am Start.


    Ich tippe übrigens auf Stani - am 4. Januar sind die mit der Inventur durch.

    Mal kurz präventiv gefragt...besteht zwischen Azzouzi und Frontzeck irgendein alter Klüngel, oder Blutsbrüderschaft?



    Nein. Das war rein sexuell.

    Azzouzi hat Frontzeck damals unter dem Druck des Ex.Präsidenten Orth rausgekickt. Waren recht mysteriöse Umstände und man hat nicht richtig verstanden um was es damals eigentlich ging.


    Frontzeck wollte wohl von den Zecken einen 2 Jahresvertrag und der Präsi wollte ihm diesen nicht sofort geben. Azzouzi mußte dann Frontzeck rausschmeißen - hat er glaube ich nicht sehr gerne gemacht - ich hoffe nicht, das Azzouzi noch was gut zu machen hat.

    Ihr denkt, dass Azzouzi antizipiert hat, dass Frontzack in Hannover wackelt und deswegen so lange gewartet hat, bis er uns endlich diesen Trainer unterm Weihnachtsbaum legen kann?

    Ich denke nicht, das Azzouzi solch komplizierten Gedankengänge mit sich rumträgt.


    Ich glaube eher, Raschid wartet einfach bis sein Handy klingelt und ein arbeitsloser Trainer anruft. Dan führt er "gute Gespräche".


    Ich hoffe Frontzeck hat Azzouzis Nummer verbummelt und Hannover sperrt erstmal sein Handy.

    Der Fuppes der unter Meier gespielt wurde, war ja teilweise auch recht grottig und wir sind ja teilweise auch nur durch Glück und die Blödheit der anderen in die erste Liga gestolpert.


    Die Hinrunde Bundesliga war dann natürlich sensationell, aber da kam ja auch einiges zusammen:


    - Weltklasse Giefer in der Hinrunde (danach Kreisklasse Giefer in der Rückrunde)
    - Igeltaktik mit schnellen Umschaltspiel (Höhepunkt der Führungstreffer durch Lumpi in München)
    - Betonabwehr mit Langeneke & Co
    - Durchschnittskicker wachsen über sich hinaus (z.B. Dani Schahin)


    Ja, Meier ist kein schlechter Trainer - aber es sind auch viele Dinge zusammengekommen die dann irgendwann nicht mehr gepaßt haben.


    Der Abstieg geht dann zu 100% auf Meier, bzw. auf die Leute (Jäger, Kall, Werner, AR) die Meier dann nicht rechtzeitig rausgeschmissen haben.


    Ich will den guten Nobbi nicht mehr bei F95 auf der Trainerbank sehen !

    Ist Wolfgang jetzt vogelfrei und darf wie ein Schulkind gemaßregelt werden?


    Wer sich nicht benehmen kann kriegt eben auch mal einen drüber. Ist Rachid Azzouzi Vogelfrei oder auch Paul Jäger? Dürfen die jetzt ständig beleidigt und herablassend behandelt werden hier im Forum? Ist das der neue, gepflegte Ton der Fanszene? Andere zu beleidigen oder herablassend zu behandeln?


    Dummschwätzer ist genauso eine Beleidigung wie das verunglimpfen von Namen oder das betiteln mit anderen "netten" Bezeichnungen.

    Für Azzouzi ist die Bezeichnung Dummschwätzer sogar noch ein Kompliment !