Beiträge von ThoMac


    Mal was anderes: Erinnert sich zufällig jemand, wie spät in den letzten beiden Jahren ab Spieltag 22 aufwärts terminiert wurde? Ende Januar vielleicht? :rolleyes:

    Info von der DFL:
    "Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden wir voraussichtlich in KW 2/2012 tätigen."

    Ist es üblich dass Probespieler bereits auf der deutschen Transferliste stehen?
    Denn JP Abouna ist dort seit gestern vermerkt. Vielleicht ist es bereits mehr als ein Probetraining und man ist sich quasi schon einige mit ihm(?)

    aus der-westen.de:

    Zitat

    RAHMENPLAN: Am 15. Juli startet bekanntlich die neue Zweitliga-Saison. Bis zum dritten Dezember-Wochenende (16. bis 19.) absolviert Fortuna 19 Spieltage. Nach der verlängerten Winterpause geht es erst am zweiten Februar-Wochenende (10. bis 13.) weiter. Das Schlussspiel liegt im Rahmenterminkalender des DFB auf dem 6. Mai 2012. Einziger Spieltag „unter der Woche“ im kompletten Programm ist übrigens am 10. und 11. April (30. Spieltag). Spielfreie Wochenenden wegen anstehender Länderspiele gibt es nur in der Hinrunde: und zwar vom 2. bis 5. September, vom 7. bis 10. Oktober und vom 11. bis 14. November. Die erste DFB-Pokalrunde ist vom 29. Juli bis zum 1. August angesetzt. Den genauen Zweitliga-Spielplan will die Deutsche Fußball-Liga Mitte Juni veröffentlichen.

    http://www.derwesten.de/sport/…eroeffnung-id4688532.html

    Ich glaube, dass Bochum nicht den Hauch einer Chance gegen Gladbach hat..., die Gladbacher haben jetzt einfach einen Lauf und Bochum hat zuletzt alles andere als überzeugend gespielt.

    Ich weiß echt nicht warum so viele glauben dass Bochum gar keine Chance hat. Zumal Bochum die letzten 3 Spiele gewonnen hat und der Angstgegner der Ost-Holländer ist....
    Bilanz der letzten 15 Duelle der beiden Teams: 8 Siege Bochum - 7 Unentschieden.
    Der letzter Sieg der Ost-Holländer gegen Bochum war am 13.09.1997 (!)


    Hier noch etwas ausführlicher...
    AL-KO, führender Anbieter in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Gartengeräte sowie Lufttechnik.
    Naja, jetzt hat der FCA zumindest schöne Rasenmäher :rolleyes:

    Bei der Arminia hat der offizielle VVK heute begonnen.
    Denke mal dass es nur wenige Tage dauern kann, bis die Tickets hier eintreffen...


    Wer es nicht mehr erwarten kann, kann sich ja schon mal mit Tickets für Block T2 (25 Euro) und Block B (17 Euro) eindecken