Beiträge von Rolli-Jo ✝

    Es waren ja genügend Leute vor Ort, die sich NICHT als Zeugen gemeldet haben. Diese Leutesucheich.
    Ob diese dann vor Ort waren müsste man ja anhand der Kamerabilder sehen können! Das zu verifizieren wäre dann Sache der Pol.


    Allerdings zweifel ich immer mehr an unserem Rechtsstaat!
    Alleine wenn ich sehe was ich für Papierberge auszufüllen habe um von "Vater Staat" Hilfe zu bekommen könnt ich kotzen!!! :-I :-I :-I

    Anlass war wohl, das er sich durch meine langsame Fortbewegung provoziert fühlte und etwas Sozialneid vermutlich. Draussen auf Parkplatz schrie er mich noch an und sagte: "Nicht mal laufen können aber ein Auto haben!"


    Danach knallte es schon.....

    Mein Patenkind hat mich gerade auf eine Idee gebracht.


    Ob mein Aufruf evtl in der Lautern-Stadionzeitung gebracht werden könnte? Nicht alle Menschen haben ja nen Computer, und evtl findet man auf diese Art noch weitere Zeugen.....


    Wer von Euch weiss da mehr, wie ich das angehen kann??

    Für meine Karten Abnehmer zu finden ist leider nie leicht, denn Rollikarten sind selten so begehrt wie "normale".


    Das Ding mit der Nebenklage war durchaus interessant, Danke Dir dafür.


    Macht es sinn den "weissen Ring" einzuschalten? Das haben mir mehrere auf FB geraten, allerding bekam ich auch 2 mails mit dem Hinweis das es nix bringen würde..... Hat da jmd Erfahrungen mit????

    Hallo liebe Fortunen!


    Ok, ich mag es evtl falsch formuliert haben, mir geht es darum Zeugen zu finden, die auch zu Ihrer Aussage stehen und diese evtl vor Gericht wiederholen würden.
    Ich kann die beiden älteren Herrschaften durchaus verstehen das sie Angst haben. Sie leben in dem Viertel und wenn er mich zusammentritt, wird er(oder ggfls Freunde) davor zurückschrecken sich an älteren Mitbürgern zu vergreifen??? Ich denke mal das ihm das egal ist!
    Ich wollte lediglich einen Anreiz für Zeugen schaffen und evtl Auslagen dadurch auffangen!
    Ich werde wohl auf div. Kosten sitzenbleiben,leider!
    Meine Esszimmerkeramik muß ich wohl selber ersetzen...... Würde man den Täter fassen, könnte ich diese Kosten evtl zurückbekommen,wenn was zu holen ist! Leider hege ich da so meine Zweifel! ;(


    Niemand soll sich durch meinen Aufruf aufgefordert fühlen den WICHSER auf eigene Faust zu stellen od zu richten, das ist & bleibt sache der Pol. ABER, ohne Zeugen wird dies sehr schwer werden, leider!


    Kann ich den Arsch eigentlich auch für verpasste Lebensfreude haftbar machen? Ok meine Paulikarte konnt ich nicht nutzen (Ähhhhh sorry von Lebensfreude war die Rede) aber gg Lautern werde ich auch nicht ins Stadion dürfen..... Das sind ja auch Kosten die entstanden sind, weiss da jmd mehr? Ich sammel im moment einfach alles was ich dem im Falleeiner Ergreifung aufs Auge drücken kann.


    Ganz HERZLICHEN DANK an all die, die mir solch aufbauenden PN`s gesendet haben und meinen Beitrag auf FB geteilt haben!!!

    Danke das der Beitrag hierhin verschoben wurde!!!


    Bei FB wurde mir gesagt das es ILLEGAL sei eine s.g. Kopfprämie auf den Täter auszuloben, weiss da jmd von Euch mehr?


    Hatte vor den Tippgeber der den entscheidenden Tipp zu ergreifung der Pol mitteilt mit 500€ zu belohnen.
    Im moment sieht es so aus, das ich meine rechte Niere dadurch verlieren könnte.


    Ich bin dankbar für jeden Hinweis!


    Bei FB ist der Beitrag öffentlich unter BITZER JO einzusehen!!!

    Was dort vorgefallen ist, geht ja man gar nicht!!!
    Wo komen wir denn hin, wenn dires von anderen Vereinen übernommen wird.....
    Ich finde es allerdings bemerkenswert, das nicht alle Hoffenheimer in deren Forum dieser Aktion zustimmen. Zitat dazu von User KÄRSCHE:


    Sonntag, 14. August 2011, 21:26


    Zitat von »BananaJoe«
    Sollte ab jetzt bei allen Spielen gegen Assiclubs (Dortmund, #öln usw) eingesetzt werden!!
    Wer sich nicht benehmen kann, der wird eben abgestellt. lol


    Doppelmoral?! Nein danke! Wenn man Menschen mundtot machen möchte führt das Ganze zu mehr Aggressivität und Widerstand! Also: Aufarbeiten und aufklären! Und zwar vollkommen, verdammt noch mal!

    und wieviele werden das sein? 3 oder 4 Leute vielleicht. Dafür 20mio€???????
    Absoluter Irrsinn was der Wurstkönig dort abzieht, und die Fans bezahlen es dann wieder über die Preise die zwangsweise erhöht werden müssen......

    Im Videotext standen eben ein paar Zahlen die mich erstaunen:


    Bei einer sofortigen Abwahl Magaths aus dem Vorstand, soll eine Abfindung von 20mio€ im Gespräch sein!!!!
    Wer so mit dem Geld rumsaut sollte KEINE Lizenz mehr bekommen!!!!
    :cursing:

    Seit Jahren wird voller Inbrunst gebrüllt: Wir sind nicht kommerziell
    Sogar herr Schulte bläst in das Horn. Wer hat denn dann die Freigabe zum Gebrauch der Marke eteilt frage ich mich nur?