Beiträge von Thomas

    Interessiert doch keinen mehr, wenn die Bayern in drei Jahren drei weitere Meisterschaften gefeiert haben. Für die Bayernseele ist das leider eine weitere Steigerung des Selbstbewusstseins.

    Beeindruckende Saison des BVB. Muss man einfach anerkennen.

    Gestern war der Druck sicher sehr groß und da stand doch eine einigermaßen junge Mannschaft auf dem Platz. Schade.

    Hätte es vor allem der Bundesliga gegönnt, die einfach mal wieder Spannung gebrauchen könnte. Auch wenn dann dieser Kack BVB mit seinem gefühlt gewissenlosen Präsidenten mal Meister wird.

    Bild titelt schon wieder, dass man eigentlich jetzt Tuchel feuern müsste. Nur noch Gaga

    Hoffe die haben sechs Monate Probezeit vereinbart.


    Die Bayern verkacken zwar gerade alle Saisonziele. Die fallen aber weich und landen wieder in der Champions League. Früher war es üblich, dass auch Mal jemand anders Meister wird. Und das war auch schön so.

    Während über die Bayern gerade Häme ausgekübelt wird und die finanziell voll im Soll sind, schmilzen unsere Reserven von Saison zu Saison und bei uns wird die Liga in Nürnberg abgeschenkt. Und eine Runde weiter im DFB Pokal auch. Ohne Aufbäumen und Technik.

    Sane war gestern für mich, neben Upamecano, der Inbegriff der Niederlage. Hat Chancen für mehrere Spiele. Wird noch gelobt, für seine Schusstechnik. Letztlich waren alle Schüsse dankbare Torwartbälle. Einzig der flatterball aus spitzem Winkel war gefährlich. Ist aber auch ein Torwartfehler wenn er reingeht. Alles in allem sein Geld nicht wert.

    Denke das Nagelmann genau an Gnabry und Sane gescheitert ist.

    Ich finde es so geil, dass die Bayern jetzt in eine richtig geile Krise schlittern. Und Geld haben die auch nicht unendlich. Für die Bundesliga reicht es, für die CL können die sich nicht so viele Fehltritte erlauben.

    Deutschland gg Brasilien gerade in der Sportschau.

    Unpopuläre Meinung meinerseits: ist in Summe nicht nur verdammt viel schlechter anzusehen, sondern ist auch die deutsche Nationalmannschaft einfach ein müder und biederer Haufen. Wird aber gerade von allen toll geredet. Hab es 20 Minuten versucht.

    Was für ein Hintergrundwissen?

    Einfach asozial. Und wer das relativiert ist genauso asozial.

    Völlig deplatzierte Frage, wenn man solche Bilder sieht. Außerdem sieht es gar nicht nach einer Sturmhaube aus. Mit der Frage suggerierst du eine Mitschuld dafür das man am Boden liegend verprügelt wird und dem Einsatz der Polizei eine gewisse Legitimation gewährst.

    Willst du uns veräppeln? Man sieht klar, dass es sich um rote Sturmhauben handelt. In rot wahrscheinlich um sich selber identifizieren zu können.

    Die Verhältnismäßigkeit des Polizeieinsatzes ist sicherlich nicht in Ordnung. Wenn man aber einen gegnerischen Fanmarsch oder wen auch immer angreifen will, dann muss man auch mit Senge rechnen. Entweder von der Polizei oder vom Gegner.


    Als die Kölner Straßenbahnen angegriffen haben, haben hier alle nach den Ordnungshütern gerufen.

    Vor Jahren hat die halbe Kurve "Jude, Jude, Jude" skandiert. Gut hörbar auf der anderen Seite des Stadions. Reaktion vom Verein? Verharmlosung. Das Muster bleibt bis heute.