Beiträge von hubi1895

    blöden zeitpunkt gefunden um jetzt in die ergebniss krise zu fallen :/ dabei dacht ich mir nachden ersten 15 min in hz 2 ,so da jetzt dran bleiben dann fällt das tor..aber nach 20 min war der schwung weg



    naja hoffe sie werden jetzt wieder wach besonders in der abwehr,weildie gegentreffer kassieren wir viel ZU einfach(zumindest das 0:2)

    nu gehts nach heidenheim ,da wo wir nie was holen,wenn alles dumm läuft it fcn dann vorbei und kiel 2 pkt hinten dran ..

    mir isses auch scheiss egal ob fcn erster wird hauptsachekiel wird weg gehalten...also audistadt holt uns nicht mehr

    da kommste nach hause und schaffst es erst um 18.50 uhr den fernseher anzumachen,siehst das ergebniss und guckst noch ein zweites und drittes mal hin...und denkst ui kannste dich ja mal zurücklehnen wird ja mal ein entspanntes spiel,damit meinte ich MICH und nicht die spieler...


    unglaublich einfach nur unfucking glaublich was da passiert ist,wen wollt ihr eigentlich verarschen!? wie kann man eigentlich nur so unfassbar blöde sein?!


    das wars auch mit dem aufstieg,das heute wird ein knacks geben und wir landen am ende uf platz 5 oder so

    kopp zu streifenesel

    ;--)b;--)b Ihr müsst Euch mal zuhören. Spielen wir scheisse, war es der Schiri oder die Fussballmafia, redet man Euch nicht nach dem Mund, ist man ein Streifenesel.Ihr seid so geil. Made Mythos Day --,)s

    zeig mir mal in meinen beitrag wo ich auch nur eine silbe darüber schreibe das der schiri oder der dfb schuld war ...du held

    Schlecht geschlafen? Unsere können das zum Teil auch sehr gut, das mit dem hinfallen,schauspielern,lamentieren...


    Ja,der Polter hätte vom Platz gemusst. Mehrere Vergehen durch ihm gabs ja. Warum machen unsere eigentlich, wenns dann nicklig ist, nicht mit? In Zweikämpfe gehen und eben mit Haken und Ösen arbeiten. Richtige Gegenwehr hab ich gestern von unseren,insbesondere in der 2 HZ, nicht gesehen. Union hat gemerkt, das sie sich dies und das erlauben können, weil der Schiri es durchgehen lässt. Das nenne ich clever... Unsere sind zu oft zu brav. Gestern gut zu beobachten...

    nö ,ich habe super geschlafen...und meine alles so wie ich es geschrieben habe,hat auch nix mit emotional aufgewühlt zu tun..und wieviele spiele gab es schon wo der gegner foulen konnte wie er wollte und einer von uns foult einmal und bekommt direkt gelb...da man dann nicht mehr wie die holzhacker agiert ist jawohl verständlich

    herzlichen glückwunsch,ihr seit immer weiter steil nach oben in meiner liste "grösster drecksverein" gest ern habt ihr wieder ein riesenschritt in diese richtung getan,,,

    mit so penner als spieler wie ein polter,der um trum treten ist wie ein bekloppter sich selber aber für jeden kleinsten scheiss fallen lässt

    mit fans die einen spieler der ko am boden liegt auspfeiffen

    und spielern die es auch mit bekommen es aber nicht für nötig halten den ball mal ins aus zu spielen


    ich hasse diese wichser...ja WICHSER!!!!!! immer mehr ,und mich kotzt es an das wir durch die niederlage den doch wieder eine kl hoffnung auf den 3 platz gegeben haben


    UNION VERRECKE

    klar das wir nicht jeden weg hauen,und bei union hatte ich eh n schlechtes gefühl.8spiele nicht gewonnen klar das fortuna wieder aufbauhilfe leistet wie in der hinrunde zb in fürth

    nur wie das spiel aus der hand gegeben wurde war wieder sowas von dämlich...

    und wiesozum teufel wird sich jetzt jedesmal auf eine 1:0 führung ausgeruht,das ging gegen sandhausen schon fast in die hose,und trotzdem nix draus gelernt

    einige spieler spielen seit zig spielen nur noch schlecht

    passspiel,aufbauspiel usw so hoch gehen die schulnoten garnicht ,so mies war das ..unzählige bälle freistösse,unbedrängte pässe,abstösse direkt auf den kopf eóder in den fuss eines berliners

    verdiente niederlage ,aber ausgerechnet gegn diesen scheiss verein mit ihren immer grösser werdenden huren fans

    haben se heute ja wieder perfekt unter beweis gestellt,raman liegt ko aufm boden und wird ausgepfiffen boar wie ich diese drecks rostigen pisser hasse

    Da sieht man mal, was für ein Unsinn diese Lobhudeleien der letzten Wochen waren, von wegen, wie anders dieser Klub doch sei, da man dort den verdienten Trainer nicht direkt vor die Tür setzt, wenn es erstmals seit Jahren nicht läuft. Stöger vor ein paar Wochen zu entlassen wäre wesentlich sauberer und ehrlicher gewesen als das, was man dort nun veranstaltet hat. Da setzt man den Coach am Wochenende noch mal auf die Bank, während ganz Deutschland weiß, dass es sein letztes Spiel sein wird, unabhängig vom Ergebnis und dazu auch schon den kleinen Kreis der möglichen Nachfolger kennt. Was für eine unsägliche Demontage des vor kurzem noch Erfolgstrainers. Pfui, Äff-Zeh!

    vor allem was toni schuhmacher letzte woche beim doppelpass noch für grosse steine auf stöger geschwört hat etc,und dann so ne nummer ..


    und sauerländer ,ich sage ja nicht das kiel deswegen einbricht würde es ihnen auch nicht wünschen.. aber kann mir vorstellen das dieses szenario wenn es so kommen sollte einen dicken knacks geben wird,zu dem kann ich mir auch vrostellen das im winter noch der ein oder andere spieler von kiel umworben wird und im winter wechselt,ausserdem wäre es nicht der erste aufsteiger der eine bombenhinrunde spielt und in der RR bissl einbricht,ich denke das sie nicht bis zum ende da oben stehen werden aber es ein guter platz unter den ersten 8-10 wird


    und das jetzt leute den ölnern den anfang gönnen würde ich so auch nicht sagen,denke keiner würde es toll finden wenn er nach köln geht.. aber es halten viele halt für sehr wahrscheinlich ,und ich seit gestern auch

    ich bin fest davon überzeugt das markus anfang neuer trainer in köln wird,gestern erst das gerede das öln heftig an ihm baggert,dann hat das markus anfang in keinster weise überzeugend dementiert... dazu isser gebürtiger ölner,verdient sicherlich mehr usw usw.. also mich persönlich würde es stark wundern wenn es jemand anders wird als markus

    also ein dementi von anfang vorhin bei sky sieht anders aus... wurde 2x gefragt und ist überhaupt nicht drauf eingegangen.. ich sage der ist schon in der winterpause weg,und damit endet auch der höhenflug in kiel,und sie werden durch gereicht in der tabelle,am ende so platz 10 rum denke ich..

    wenigstens kam nachdem 1:2 eine reaktion und man hat wieder am spiel teilgenommen und auch wieder nach vorne gespielt.nur warum zum teufel lässt man es überhaupt erst soweit kommen.... jeder wusste das kiel mit dampf aus der kabine kommen wird und man stellt sich pomadig hinten rein klopt die bölle nur noch weg und betet... und es waren wieder 2 vermeidbare und sehr ärgerliche tore.. beim 1:1 DARF fink niemals so dilletantisch den ball verlieren,ds leider schon das 2te ding was er verkackt um zum gegentreffer führt

    das 2:1 ist für mich wider mal beschiss vom schiri,erstens hätte der spieler schon lange garnicht mehr auf dem platz stehen dürfen,2 war das im leben kein 11m (aber die kieler haben anscheinend lang genug für jeden scheiss im 16ner reklamiert das der schiri mal nach gegeben hat) und 3 läuft der kieler deutlich zu früh in den strafraum ..naja dfb huren mehr sag ich dazu nicht...


    grossen dank geht mit abstand an wolf ,der hat uns heute wieder den arsch gerettet und an hennnings für des technisch richtig geil gemachte tor...einmal drehen und bäm

    geil das schon wieder beschissen wirst,spieler holt 11m raus der eigentlich garnicht mehr aufm platz stehen dürfte,2 .war es nicht wirklich ein 11m und 3 hätte der 11m wiederholt werden müssen weil der tünnes zu früh rein rennt echt klasse