Beiträge von kuman

    Hast du gesehen wie Pledl, Borello, Bodzek, Sobottka und co spielen/gespielt haben? Denke das beantwortet die Frage.

    Versuche doch mal mein Posting zu verstehen! Wer von dieser Liste würde im Mittelfeld die Qualität erhöhen?

    Von dieser Liste nicht einer, aber Esswein würde ich sehr gerne bei uns sehen wollen. Ein Mentalitätsspieler, der unser Rösler 2.0 werden könnte! Außerdem Vejinovoic und van der Gaag für die Zentrale!

    Kasami wäre richtig geil.... wundert mich das der noch auf dem Markt ist. Und dazu noch endlich ein Midfielder mit Torgefahr.

    Keine Ahnung leider wie der Halilovic derzeit drauf ist...

    Halilovic ist vor allem gehaltstechnisch absolut versaut... der wird nach höherem streben!

    da nun der Drops gelutscht ist und der gestrige Transferschluss urplötzlich gekommen ist und unsere Obrigkeiten überrascht wurden und keine Zeit mehr hatte ein dringend benötigtes Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm zu verpflichten, gibt es ja noch die RudisResteRampe...


    ich habe mal die für uns interessantesten Jungs herausgefischt... :popcorn:


    Kevin Stöger wenn Stögi erkannt hat, dass er wohl doch nicht so interessant für andere Buli-Vereine ist und einen Neuanfang bei uns starten möchte sehr gerne. Auch nur einen Einjahresschaufensterwinwinvertrag mit Verlängerungsoption bei Aufstieg *hüstl*.


    Pajtim Kasami mit seiner Erfahrung und Spielweise kann er uns sofort weiterhelfen, wenn er bereit dazu ist und er kein besseres Angebot von potenteren Vereinen bekommt. Auch hier gilt gerne einen Zweijahresschaufensterwinwinvertrag mit einer festgeschriebenen Ausstiegsklausel nach einem Jahr.


    Jordan van der Gaag der Junge ist wohl in Portugal und in England im Gespräch, aber noch kein Vollzug gemeldet. TOP technisch ausgebildet in Portugal und in Holland gereift. Technisch starker Spieler, der oft gute Offensivideen hat. Wäre eine Verpflichtung für die Zukunft, mit gelegentlichen Einsätzen diese Saison. Guter Spieler, den Hyballa auch aufbauen wollte, aber Hyballa seit Sommer weg und der neue Trainer Steijn baut eher auf Erfahrung, Sehr interessant!


    Marko Vejinović habe ich schon seit seiner Zeit bei Almelo auf dem Schirm und hätte ihn gerne schon vor 7 Jahren für den Wiederaufstieg gehabt, jetzt ist er noch mehr gereift und kann uns mit seiner Erfahrung definitiv sofort helfen. Hat letzte Saison bei Arka als Mittelfeldspieler mit 8 Toren, die meisten in seiner Mannschaft, nicht den Abstieg verhindern können. Zeigt aber auch die Qualität des Sturms dort, wenn ein MF-Spieler die meisten Buden macht. Für 2-3 gute Jahre ist er immernoch gut!


    Dominik Prokop ist vielleicht keiner, der auf Anhieb zünden würde, aber ein junger Spieler mit einer Erfahrung von über 100 Profispielen und auch Euroleagueluft hat er auch schon geschnuppert. Hat das Auge für Spielsituationen und für seine Nebenleute. Bin mir nur nicht sicher, ob er der Härte der 2. BuLi gewachsen ist. Technisch und spielerisch aber ein sehr interessanter Junge.


    So und nun kommt schon Klaus und Uwe... tut uns das nicht an, dass ihr bis zum Winter erst mal ohne Kreativspieler die Saison bestreiten wollt... bitte nicht!


    Ach ja noch was, bitte zum Winter den Zinckernagel ablösefrei eintüten... DANKE!

    Zsolt Kalmár ist gereift und sehr interessant


    Tom Rogic darf bei entsprechendem Angebot (ca. 1,5 Mio.) gehen


    Daleho Irandust 22jährig und die Zukunft der schwedischen N11


    Dominik Prokop ablösefrei und wartet noch auf das richtige Angebot. Magath scheint interessiert zu sein, also entweder Würzburger Kickers oder Admira Wacker... da sollte F95 das bessere Angebot sein.


    Pajtim Kasami wenn er auf uns Bock hätte, dann sofort... glaube aber, dass er auf seinen letzten großen Vertrag wartet und wären wir wohl raus!


    Dávid Holman der ungarische Ibrakadabra!


    Yunus Malli wenn KA da was machen kann, sehr gerne und mit Kusshand...

    Laut einem User des Transfermarkt-Forums der Fortuna sind wir an Philip Zickernagel vom Tabellenführer aus Norwegen dran.
    Scorerwerte diese Saison sind überragend! In 15 Spielen hat er neun mal getroffen und 15 Treffer direkt vorlegt. Sein Vertrag läuft zum Jahresende aus.
    Auf Twitter wurde auch schon von unserem Interesse berichtet:
    https://twitter.com/StianWahl/…/1300139264412352515?s=20


    Klingt für mich sehr interessant

    hier mal interessantes über ihn...


    https://translate.googleuserco…KygLowl8VJaeLtPzPqOD1RuyA

    nein, natürlich gibt es zwischen den von dir genannten Vereinen und NLZ's einen riesen Unterschied.


    Natürlich sollen ambitioniertere Jungs die Möglichkeit haben in leistungsbezogenere Mannschaften zu wechseln, aber ich habe bei keinem Breitensportverein in den Jugenden F, E und D mitbekommen, dass die Jungs unter dem von den NLZ's unnötig geschaffenen Leistungsdruck stehen und jede Saison 5-15 Kinder ausgetauscht werden, weil diese für nicht gut genug befunden werden!

    Breitensportvereine sanktionieren auch nicht direkt Jungs, die mal eher eine Geburtstagseinladung am Samstag annehmen, anstatt beim Spiel zu sein, Breitensportvereine haben i.d.R. min. 2 Mannschaften eines Jahrgangs, sodass zum Saisonende nicht direkt ein Vereinsrauswurf droht, wenn man mal eine nicht so starke Phase hat, Bteitensportvereine haben keine TOP5-Ausrichtung und sehen somit auch nicht die anderen Jungs als lästige Kaderfüller, in NLZ's werden individuelle Jungs oder "Straßenkicker" nicht akzeptiert und versucht auf Biegen und Brechen in ein NLZ-Schema zu quetschen, was deren Besonderheit bricht, usw. usw. usw.


    Breitensportvereine sind bis 12 Jahren die richtige Entscheidung, denn alles vorher kann sogar der persönlichen Entwicklung nicht förderlich sein! Umso später der Einstieg ins NLZ, umso besser für den Jungen!


    Das soll jetzt nicht ein absolutes Anti-NLZ sein, aber so wie es in den NLZ's in dem Bereich U8-U13 gehandhabt wird, ist meiner Meinung nach nicht altersgerecht und der individuellen Entwicklung nicht förderlich!

    vor U14 gehört es vom DFB den NLZ's untersagt Mannschaften zu haben!!! Ab Übergang Großfeld haben NLZ's ihre Daseinsberechtigung und vorher die Jungs in Ihren Stadtteilvereinen reifen und lassen und fördern!!!

    kann ich nur bestätigen... aber leider zu spät, finanziell nicht relisierbar!


    aber was ist denn aus dem Zickernagel geworden? den jungen finde ich mehr als passend für unsere truppe!!!

    Trotz des lokalen Hintergunds würde ich von einer Verpflichtung abraten. Er schien mir öfters in der Abwehr überfordert. Das hatte bei aller Liebe mit vernünftiger Abwehrarbeit nichts zu tun. Wir brauchen sowieso eher einen Abwehrspieler mit einem starken linken Fuß.

    da Xhemajli ablösefrei auf die Insel gegangen ist, sollte UK mal Nani ins Visier nehmen... ablösefrei und will in Europa Fuß fassen...


    zu Hoffmann, Bodzek, Danso und Touglo eine sehr gute Ergänzung!


    Das Kosuke eine Verletzung des Schultereckgelenk hat, hast du gelesen?

    Wann er wieder fit ist kann man noch nicht sagen.

    das weiss ich, er wurde vor einem Monat beim Spiel gegen Yokohama Marinos im 16er von hinten umgesenst, einzig positive daran der darauffolgende Elfer ging rein.


    Prognostizierte Ausfalldauer waren 6 Wochen... die sind nächste Woche um... --;;)

    stimmt leider, diese jungs oder zumindest einen davon hätte man vor der EM dingfest machen müssen, jetzt geht zwar immernoch was, aber erheblich schwieriger/teurer :gaehn:

    achte mal morgen auf die nicht vorhandene brachiale dynamik :popcorn:


    --;;)

    ich meine gelesen zu haben, dass LP auch einen RV sucht... suche kann eingestellt werden und den jong hierhin holen...


    Aleksandar Sedlar


    ablösefrei, kompromisslos, guter spielaufbau, ex-nationalspieler und bald wieder nationalspieler, letzte saison "best defender" in polnischer extraklasa... und, und, und... TOP 👍🏼

    ach ja... hier noch ein bisschen kino 8)

    ich meine gelesen zu haben, dass LP auch einen RV sucht... suche kann eingestellt werden und den jong hierhin holen...


    Aleksandar Sedlar


    ablösefrei, kompromisslos, guter spielaufbau, ex-nationalspieler und bald wieder nationalspieler, letzte saison "best defender" in polnischer extraklasa... und, und, und... TOP 👍🏼

    kuman


    Sag mir bitte mal deine Meinung zu Johannes Dörfler, glaubst du, der könnte den Sprung von 3. Liga in die 1. schaffen? auf anhieb?

    das kann ich dir leider nichts zu sagen, denn aktuell habe ich keinen focus auf spieler, die 2 ligen schlechter spielen...


    aber wenn LP aufmerksam auf ihn geworden ist, dann einfach holen. ist ein düsseldorfer jung, kostet keine ablöse, kostet kein teures gehalt, kann mit 22 auch noch zwote spielen und hat noch entwicklingspotenzial... sehe bei einer verpflichtung kein risiko, also her damit!!!

    ohne jetzt groß der pessimist zu sein oder aber auge machen zu wollen, aber eine tiefe stimme sagt mir, für benito soviel kohle wie möglich einsacken und ihm viel glück wünschen... ich bezweifel einfach, dass der junge solch eine gute saison wiederholen kann... :noti:


    man kennt ihn jetzt und mit der konstanz hat er ja eh seine problemchen...

    wenn der lutz schon im osten unterwegs sein sollte, dann hat er sich hoffentlich auch mal spiele von steaua bukarest angeschaut... :D

    Na ja, Gigi Becali (Besitzer von FCSB, Steaua dürfen sie ja nicht mehr benutzen) ist doch schon ein zwielichtiger Typ, mit ihm Geschäfte machen wäre schon schwierig und wenn schon Rumänien, dann Billel Omrani vom Meister CFR Cluj (George Tucudean wäre auch nicht schlecht von Cluj, ist aber zu teuer). ;-)

    genau wegen dem gigi wird gerade coman wechselwillig sein, das "tischtuch" zwischen gigi und coman ist zerschnitten... der clubbesitzer mischt sich in den fussballerischen geschehnissen soweit ein, dass er in einem der letzten spiele dem trainer während des spiels eine sms geschrieben hat, in der er wehement die sofortige auswechslung von coman gefordert hat... dumm nur, dass er die sms direkt an coman geschickt hat und er diese nach dem spiel gelesen hat... :wacko:


    omrani ist für die rumänische liga bestimmt kein schlechter, aber coman traue ich die buli eher zu und tucudean wird für uns für einen 28-jährigen der bisher nur in der rumänischen liga gezündet hat zu teuer sein.