Beiträge von kuman

    15 Millionen für Raman wäre eine Lachnummer, noch so eine Saison von ihm ist der halbe Klassenerhalt

    und dann das 5 Fache.

    du glaubst doch nicht wirklich, dass benito auf dem transfermarkt mehr erzielen kann... fakt ist, dass der junge schon öfter geäußert hat, dass es sein traum wäre in der pl zu spielen und wenn ein pl-club 15+ mio. € auf den tisch legt, wird es schwer sein benito hier zu halten. besonders aus sicht von benito!

    wenn der lutz schon im osten unterwegs sein sollte, dann hat er sich hoffentlich auch mal spiele von steaua bukarest angeschaut... :D


    da laufen nämlich 2 sehr interessante jungs rum und sind dort die flügelzange... Florinel Coman und Dennis Man. wenn benito seinen traum erfüllen kann und ein pl-club 15+ mio. € auf den tisch tut, dann sollte man ihn gehen lassen und diese jungs ins visir nehmen. beide jungs sind ähnlich in deren spielweise, nur halt jeder auf seiner seite, gute geschwindigkeit, gute dribblings und einen guten abschluss.


    hier etwas kino für coman und hier etwas kino für man


    mehrere russische medien bringen Nikolay Komlichenko mit unserer F95 in verbindung und schreiben, dass F95 auf der suche nach einem "günstigen" angreifer auf ihn gestoßen sind und ihn in die engere wahl genommen haben... :thumbup:


    ich kenne diesen spieler und sollte was an diesem gerücht dran sein, dann mal *thumbsup* lutz! nikolay ist in der aktuellen saison der tschechischen liga förmlich explodiert. es ist zwar "nur" die tschechische liga, aber der junge kommt aus der russischen talentschmiede krasnodar und hat seit seinem wechsel nach tschechien eine enorme entwicklung genommen. er ist ein großer und stämmiger stürmer, der sich mit seinem körper durchzusetzen weiss und der trotz seiner wucht auch eine gute portion an technik, geschwindigkeit und abschlussstärke mitbringt. wenn man den jungen "günstig" haben kann, bitte her damit!!!


    hier ein wenig kino 8)

    gerade weil wir stöger und barkok haben und weil jungs, die aus der k-league kommen, eine gewisse anlaufzeit brauchen, denke ich sehr wohl dass F95 gemeint ist. ist doch ideal, kann sich hier in ruhe anpassen und wir bekommen den aktuellen k-league-superstar, der das komplette südkoreanische medieninteresse auf uns lenkt (Ex-Klub von Du-Ri Cha verpflichtet K-League-Messi!!! 8)). da fallen mir spontan ein paar vorteile ein, die dieser transfer mitbringen könnte. ausserdem sollte er uns nach einer gewissen eingewöhnungszeit auch fussballerisch weiter bringen.


    ich sehe ihn eher als offensivwaffe aus der 2. reihe, also OM/LA/RA und nicht unbedingt als reine stöger/barkok-konkurrenz. wir werden sehen, aber sehr gut wäre es schon!

    wie könnte es auch anders sein, auch ihn hatte das kuman-radar erfasst...


    der junge ist mir vor 2 jahren aufgefallen als seine truppe die AFC-CL gewann und er ein leistungsträger war, letztes jahr hat er dann in korea alles abgeräumt was geht:

    K-League-Meister

    K-League-Spieler der Saison

    Südkorea-Fußballer des Jahres


    ist aktuell in südkorea messi und ronaldo zusammen mit dem höchsten marktwert der k-league. fas letzte mal vor det wm hatte ich ihn bei fen AFC-CL-spielen gegen kashiwa reysol (verein von Ito) gesehen und sowohl er als auch Ito haben gerockt.


    seine eindeutige stärke ist der ständige drang zum tor und das in einem sehr hohen tempo und das beste dabei, immer den blick für seine mitspieler. sobald er den ball erobert oder aber zugespielt bekommt, gibt es bei ihm keine gedenksekunde, nein, der turbo zieht immer zum tor... einfach super.


    das einzige ist nur, wie er diese spielweise in der buli einsetzen kenn, denn die k-league ist natürlich auch wegen der fehlenden physis der abwehrspieler ein ganz anderes kaliber!


    ich denke wir sind der gemeinte aufsteiger und ich freu mich schon auf Lee... :thumbup:


    hier noch ein bisschen kino



    Der südkoreanische Nationalspieler Jae-song Lee (25) soll kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga stehen. Dabei soll es sich um einen der beiden Aufsteiger, sprich Nürnberg oder Düsseldorf, handeln. Seinen Teamkameraden hat er wohl auch schon von seinem Wechsel berichtet. Eine Einigung wird in den nächsten zwei Tagen erwartet. LINK


    das wäre ein MEGAtransfer!!!

    Ein typischer Monchi/Roma-Deal.

    Vor zwei Jahren aus Porto Alegre für 8 Mio gekommen. In der ersten Saison fast nur auf der Bank, in der zweiten explodiert er und dank der Geldschwemme auf dem Markt nun für fast das zehnfache wieder verkauft. Gratulation.

    und wer hat es vor 6 jahren gewusst???

    Alisson
    der junge ist gerade mal 19 und spielt in der b-mannschaft eines brasilianischen meister-clubs. sein bruder ist auch gerade erst 25 und spielt in der a-mannschaft auch im tor, deswegen will der junge wechseln um nicht dem bruder den platz streitig zu machen. er ist groß, jung und durch die doppelte staatsbürgerschaft auch interessant für unsere zwote. er gilt als riesen talent und träumt, wie wahrscheinlich jeder brasilianische fußballer, von einer karriere in europa. warum nicht bei uns? :D er verfügt über gute reflexe und kann sich wegen seiner statur im strafraum gut durchsetzen. durch seinen ordentlichen bums konnte er sich auch schon mehrfach als torvorbereiter auszeichnen. der junge hat zukunft! außerdem könnte er nach dem weggang vom schönen claus was für die förderung von weiblichen fans beitragen --;;) hier ein interview mit ihm und hier ein yt-vid.

    8)

    Eine Tendenz in diesem Forum ist ja auch bei den Aufstellungungen Spieler auf Positionen zu bringen, die sie spielen könnten aber dort eben auch nicht so gut spielen können. Deshalb könnte der Chefscout ja auch Co Trainer etc. Ein unseliges Entwicklungsmerkmal unserer Zeit: Schließlich verkaufen Drogerien mittlerweile ja auch Fernseher.

    goran ist mehr trainer als scout --;;)

    co-trainer???


    wenn man sich intern im verein mal umschaut und man sucht nach einem erfahrenen trainer der fußballlehrer ist und lange jahre auf dem platz war sowohl als spieler als auch als trainer, der erfolge vorzuweisen hat als trainer, ganz viel sachverstand in bezug auf jugendarbeit und einbindung junger spieler hat, den deutschen und europäischen fußballmarkt seit jahren sehr gut beobachtet und ein auge für gute talente hat, der extrem loyal ist und fortune durch un durch ist... dann kann es nur einen namen geben... was meint ihr, wer kann das sein??? 8)


    meinst du den Goran ?


    :thumbup: richtig... für mich in jetziger situation die ideale PH-nachfolge!

    co-trainer???


    wenn man sich intern im verein mal umschaut und man sucht nach einem erfahrenen trainer der fußballlehrer ist und lange jahre auf dem platz war sowohl als spieler als auch als trainer, der erfolge vorzuweisen hat als trainer, ganz viel sachverstand in bezug auf jugendarbeit und einbindung junger spieler hat, den deutschen und europäischen fußballmarkt seit jahren sehr gut beobachtet und ein auge für gute talente hat, der extrem loyal ist und fortune durch un durch ist... dann kann es nur einen namen geben... was meint ihr, wer kann das sein??? 8)

    it's balkan-day ;--)d


    partizan, crvena zvezda und vardar gemeinsam in der euroleague-gruppenphase gab es noch nieeeeee...


    crvena zvezda my 2. :love: :thumbsup:


    was für ein fussballmonat F95 7 punkte nach 3 spielen und im pokal weiter und dann noch crvena zvezda und vardar in der EL... die saison kann ruhig so weiter gehen :pyro: :pyro: :pyro: ik freu mir!!!

    ok, keine kohle mehr heisst entweder auf 3er-kette vertrauen und quasi 3 IV die vertedigungslinie machen lassen, dann zur variabilität auf JS ung JK als RV vertrauen. dann mal gucken wie es bis zum winter klappt und evtl. dann nachbessern.


    oder aber aktuell versuchen den druck auf der RV-posotion mit low budget lösungen zu finden... d.h. leihen oder vertragslose spieler!


    für leihen bein effzeeeh und freiburg anfragen oder einen dieser jungs hier holen:


    Andraz Struna - Florian Klein - Ashton Götz - Mattias Johansson


    oder aber diese düsseldorfer jungs, die sich über die zwote empfehlen könnten... Yassine Khadraoui oder Noah Salau :D


    unter 1 mio. leider nicht zu haben, hat eine super saison gespielt und ist der spielweise von RH sehr ähnlich, also haben wir schon solch einen stürmer, aber zweifelsfrei ein guter... jedoch zu teuer und RH ist da.

    wie war das gestern noch als ich meine vertragslos-favoriten hoch holte??? unsere talente vor die nase und so... leute macht euch mal frei, nur weil die jungs hier in unserer jugend kicken muss das doch nicht automatisch bedeuten, dass man diese jungs vorzieht, obwohl man bessere kicker haben könnte.
    wie hier schon einige schrieben, jeder wird von einem besseren level im training profitieren... auch unsere talente. dann liegt es aber an denen selbst sich zu zeigen und in den kader zu kämpfen. ich würde es begrüßen, wenn wir finanziell in der lage sind, den druck im sturm uu vergrößern und so endlich einen echten positionskampf zu entfachen. der hat uns die letzten jahre mangels echter alternativen gefehlt...


    zu emir... :D klar kenne ich emir schon länger und habe ihn in schweden aufgrund seiner größe und seiner zlatan-like-spielweise (immer knapp an der abseitsgrenze agierend) als tormaschine in erinnerung. dass es in belgien nicht geklappt hat... naja, da hatten halt coulibaly und perbet die nase vorn... passiert! und dass er dann nicht mal mehr im kader war wundert mich bei deren kadergröße auch nicht, musst dich halt als trainer irgendwann entscheiden.
    so what, emir wird uns weiterhelfen obwohl ich eher den Orlandic bei uns gesehen hätte...
    schauen wir mal, wenn bebou und ayhan bleiben, dann bitte noch einen LA und einen RV. kaderverantwortlicher bitte übernehmen :D