Beiträge von kuman

    Es ist die Frage wie man Angriff definiert, auf den Flügeln haben wir nach wie vor keine Verstärkung präsentiert.


    Gießlmann ist ja eher in der Verteidigung beheimatet und somit für mich kein offensiver Flügelspieler.


    Ein Flügelspieler sollte schon noch drin sein, fallls Bebou tatsächlich noch gehen sollte müssten sogar zwei her :!:

    meine rede, deswegen habe ich ja auch nochmal meine ablösefreien favoriten hoch geholt, da sind 2 jungs fpr die aussen dabei und was den brocken angeht... sorry, aber bei mir würde der bessere spielen und da wäre es für mich nicht relevant wo er her kommt... leistung und qualität entscheidet, bist du zweiter, dann kneif die arschbacken zusmmen und mache mehr als der erste... eigentlich ganz simpel :D

    meine 3 favoriten wären noch zu haben :whistling: :D


    dein wort in... :huh: ...ähhmmm... in wessen ohr eigentlich??? schäfer oder ruthemöller oder klein oder pali oder doch funkel... naja, wer auch immer die verantwortung für unseren aktuellen kader hat! ;--)h

    etwas kino gefällig... :D



    da ich hier immer von 2-3 jungs sprach, die in etwa für das gehalt von RH zu haben wären, hier meine wahl:


    Karim Tarfi - Petar Orlandic - Filip Knezevic


    das wären ca. 55.000€/monat --;;)


    wie gesagt, jetzt ist er da und alles ist gut, im tandem mit dem evtl. nielsen könnte es was geben.


    ich wäre halt für die 2-3 jungs aus meiner liste gewesen anstatt 1x rouwen... alles gut :thumbup:


    ich sagte doch schon bereits... vielleicht 10budenstürmer... -)weg

    einfache rechnung...


    500.000€ jahresgehalt = ca. 42.000€/monat
    250.000€ handgeld / 36 monate = ca. 7.000€/monat
    tor-/punkt-/auflaufprämie = ca. 3.000€/monat


    macht ca. 52.000€/monat


    ich behaupte, dass man aus dieser vertragslosliste 3 spieler für ein gesamtgehalt von 50-60.000€/monat bekommt. darunter sind keine arrivierten topleute die teuer zu haben wären, sondern alles spieler, die einfach nur eine richtige konstellation an verein, trainer, mannschaftskammeraden und ligazugehörigkeit brauchen um evtl. zu zünden.


    ist nur meine meinung, aber ich hätte 3 dieser jungs bevorzugt als 1x hennings... jetzt ist hennings aber da und wieder ein fortune, also scheiss drauf und alles gutte rouwen... schiess uns ins obere 6tel der liga :D

    ps: für dieses gehalt bekommt man da draussen 2 gestandene stürmer, im alter 23-26 jahre, auch mit ordentlichen verträgen ausgestattet, von denen vielleicht einer zünden könnte und wir mal einen ordentlich transfererlös erzielen könnten.


    Gewagte Aussage.
    a) wo sollen wir zwei gestandene Stürmer im Alter von 23-26 finden, die ablösefrei kommen und dann für 25k € für uns spielen?
    b) das am Ende keiner zündet hatten wir bereits zu Genüge
    c) außerdem glaube ich, dass der Markt im Moment total überhitzt ist und Hennings mit nur kleinen Abstrichen bei unserer Konkurrenz untergekommen wäre.


    Bin da eher skeptisch. Bei all deiner fachlichen Kenntnis bei talentierten oder potenziellen Spielern für Fortuna, glaube ich liegst du hier daneben...


    vielliecht, aber dir nur einige beispiele zu liefern, hier mal ein paar jungs:


    MS (marke sturmtank)
    Samir Fazli - Petar Orlandic - Orhan Ademi - Macauley Chrisantus



    MS (marke ballverteiler / kopfpallungeheuer)
    Yaya Sanogo - Bachana Arabuli - Jonathan Benteke :D



    HS (marke mitspielender stürmer, der aus der tiefe kommt)
    Henri Anier - Serder Serderov



    LA (marke links-/rechtsaussen mit zug zum tor)
    Karim Tarfi - Iván Calero



    RA (marke rechts-/linkssaussen mit zug zum tor)
    Filip Knezevic - Charalampos Mavrias 8)


    ach und noch was... Thomas , für das kolportierte rouwen-gehalt von ca. 50.000€/monat kriegst du min. 2 von diesen jungs und wenn man geschickt verhandelt vielleicht sogar noch einen!!!

    wenn wir den kriegen sollten... TOP!!!


    der kerl ist ein terrier, schwer vom ball zutrennen und findet immer eine lösung im 1-gegen-1. für eine geringe ablöse bitte min. 3 jahre vertrag, danke! :D


    habe ihn seit ca. 2,5 jahren auf dem schirm und hat eine gute Entwicklung genommen!!!

    Ich hab mir die Kader der Bundesligisten mal angesehen und halte aus unterschiedlichen Gründen drei Spieler für möglich.


    Julian Schieber, Hertha BSE
    Harvard Nielsen, SC Freiburg
    Felix Platte, Schalke 04


    Guirassy vom ÄffZeh nur als Leihe, aber das würde mir nicht gefallen


    ausser schieber alle TOP!!!


    am realistischsten wäte Nielsen, Platte werden wir nich kriegen und Guirassy für 2 jahre wäre grandios!!!

    hier ein kleiner auszug an vertragslosen spielern, die für uns nicht uninteressant wären:


    Jakub Sylvestr fand ihn in aue sehr gut und dann im club leider etwas untergegangen, halte ihn aber immernoch für einen guten konterstürmer


    Marvin Emnes ist jetzt ablösefrei zu haben, hat ja schon mal im probetraining hier überzeugt, jedoch stimmten da die rahmenbedingungen nicht... jetzt vielleicht?


    Yaya Sanogo jetzt auch ablösefrei, mal zur probe kommen lassen


    Artur Sobiech mal die rahmenbedingungen abchecken


    Emir Kujovic war in schweden ein torgarant, in belgien schwierigkeiten gehabt und nun ablösefrei


    Nikolaos Ioannidis der remscheider jung könnte hier mal zur probe vorspielen, ist kein schlechter, aber ob es für uns reicht kann FF ja mal abstecken


    Macauley Chrisantus kopfballstarker sturmtank, hat auch bei uns schon mal genetzt... wenn es passt?!?!


    Ömer Sismanoglu ein hamburger jung mit reichlich süperlig-erfahrung, sollte er keinen bock mehr auf türkei haben... warum nicht!?!

    Das hört sich ja vielversprechend an!


    @ Kuman,


    Hattest du den auf dem Schirm?


    nein, nicht wirklich, da er gerade mal 18 ist und bisher nur in der letzten saison einen kurzeinsatz in der 1. kroatischen liga hatte und ansonsten in der 2. kroatischen liga als höhste spielklasse aktiv war.


    durch die verbindung über majic und pali ist diese personalie nachzuvollziehen... jung, hoch talentiert, 2 jahre leihe, verkausbeteiligung, wahrscheinlich günstig... alles richtig gemacht!!!


    wäre mmn. genau der richtige junge für uns, der den kreativen part aus der zentrale übernehmen könnte, aber wie schon richtig angemerkt, wird der junge aktuell noch einen zu hohen preis aufrufen und auf die lukrativen angebote warten... sollten diese ausbleiben, können wir gerne den anteil der balkanieros bei F95 erhöhen :thumbsup:

    Muss man Den kennen?


    wen? den Wittek? nö, nicht unbedingt, aber in der herzlosen söldnertruppe ein licht im dunklen. gibt immer vollgas, jung, dynamisch und mit einem ausgewogenem defensiv- / offensivspiel. würde für uns zum vergleich zu Schmitz direkt weiter helfen.


    oder meintest du Gießelmann von den kleeblättern? sehe ich sogar als besser an, da erfahrener und abgeklärter...


    deswegen für mich good deal :thumbup:


    aber am ende kommt wieder so ein googlespieler, den hier viele gar nicht kennen... aber eigentlich traue ich Luki nächste saison den sprung in die startelf zu... alternativ einen LV holen, der Schmitz direkt zum backup macht und Luki für eine saisln in die 3. liga verleihen, wo er spielpraxis und viel einsatzzeiten kriegen könnte


    wie dem auch sei, mit Wittek, Gießelmann oder Luki und Schmitz wäre die LV-position für due nächste saison abgehakt :thumbup:

    endlich kommt das gerücht!!!


    halte viel von dem jungen, hätte auch nix dagegen, wenn er direkt Uduokhai und Wittek mitbringt... auch sehr gute jungs mit viel luft nach oben.


    Aigner wird wahrscheinlich zu teuer im gehalt sein, hätte aber nix dagegen wenn er uns den SR macht :pyro: