Beiträge von LSD

    Da hier grad so über den Schiri geschimpft wird, ja er war scheiße. Aber ist es nicht so das ein Handspiel vom Torwart außerhalb des Strafraum immer rot sein muss? Also da hat er gar keine Wahl nur gelb zu geben oder?

    Nach allem was ich bisher gesehen habe, dürfte das eine frustrierende Angelegenheit im Finale für England werden.

    Das wird die UEFA schon zu verhindern wissen und von außen eingreifen.--;)ir

    Bild weg durch Gewitter, dann Regenrohr übergelaufen und Wasser im Keller.

    Bin bei 0:0 ausgestiegen, jetzt erst zurück.

    Kam 1:0 aus dem Nichts??

    Relativ aus dem Nichts, aber Löw hat dann wieder wie üblich nicht reagiert und dann nach dem 2:0 festgestellt das man auch mal wechseln kann.

    Was ist denn an dieser Lizenz 30 Mio wert ?

    Die Spieler?

    Die Werbeeinnahmen?

    Die Computer ?

    Oder was ?

    Das du überhaupt in dieser Liga an den Start gehen darfst, du kannst dort nur ein Team mitspielen lassen wenn du diese Lizenz hast.

    Der Fußball ist doch eh schon völlig kaputt, Leipzig als Meister ist doch am Ende nur der nächste "logische" Schritt.

    Am Ende kann man nur hoffen das die Blase dann irgendwann platzt oder so ein scheiß wie die SuperLeague wirklich Realität wird und gewisse Vereine sich da hin verpissen.

    Kannst du rein schreiben, ob das dann bestand hat steht auf einem anderen Blatt.

    Aber die Super League Vereine werden das schon geprüft haben.

    Wie man liest scheinen sie von sich aus schon tätig zu werden: https://www.kicker.de/super-le…a-und-fifa-802647/artikel

    Kann eine UEFA denn "einfach" die Betroffenen "Vereine" aus den nationalen Ligen schmeißen wenn diese sagen, sie wollen eigentlich, trotz Super League, weiter auch national Spielen? Ich lese schon viel von Ausschluss und Sanktionen aber gibt es hier überhaupt Möglichkeiten? Gibt es da Regeln, die einem Verein verbieten, nebenbei in anderen Wettbewerben anzutreten?

    Ist wohl gar nicht so einfach, im Zweifelsfall kann man sagen die UEFA hat ein Monopol und darf seine Macht dann nicht einsetzen um Konkurrenz zu verhindern.


    Ist halt der Nachteil wenn man den Fußball selbst immer mehr zum Geschäft gemacht hat und der Sport nur noch Beiwerk ist.

    Schrecklich die Konferenz, aber meine ich das oder werden Spiele von Darmstadt immer schlimmer? Die würden sich doch inzwischen selbst gegen ein Keisliga C Team mit 11 Mann in die eigene Hälfte stellen und auf Zeit spielen.

    Ich glaube die große Chance für Berlin ist es das man in Stuttgart das erreichen des Relegationsplatz schon als Klassenerhalt ansieht. Wobei Berlin mit dem Druck meist auch nicht gut umgehen konnte diese Saison.

    Auf Schalke musste er eingreifen da jedes Tor inklusive der Entstehung geprüft werden muss. Bei Elfmeter gilt das meines Wissens nach nicht.