Beiträge von LSD

    Spielt vielleicht auch das Thema Financial Fairplay eine Rolle? Wenn er die Spieler nur über einen Verein einkauft gibt es da schneller mal ärger als wenn er es Welt weit verteilt und dann einfach auf Leihbasis die Spieler wechseln lässt.

    Was soll den beim MSV bitte schief gehen?
    Die sehen sich doch schon nächstes Jahr mindestens in der 2.Liga wenn der DFB sie nicht sogar Zwangsaufsteigen läßt in Liga 1 weil sie so cool sind. --;)ir

    Mich würde es nicht wundern, wenn der Blatter das Original zuhause stehen hat und eh nur noch eine Kopie zur Siegerehrung mitgebracht wird.


    Das Original hat der Blatter bestimmt schon an irgendwen vertickt und dann gegen ne Billige Kopie augetauscht.

    Das erinnert mich an was.


    Smoon?


    Mein 7er müsste mal gewaschen werden. Ich hätt gern nen Neuen!


    Du gibst dich mit nem Auto zufrieden? Darfst du etwas noch nicht den Difo Helikopter und den Difo A380 nutzen oder sind die nur smoon vorbehalten.

    Wenn allerdings 17 Mannschaften ohne Gästefans dort erscheinen wird jede Zeitung und jede Fernsehanstalt davon berichten müssen. Es bleibt ihnen keine andere Wahl. Da ist es auch vollkommen egal ob Leipzig den Block mit eigenen Fans füllt oder nicht. Ein Boykott wird bundesweit für Aufregung sorgen und im Gegensatz zu "Fick Dich Red Bull", "Hurensohn" und Pyro wird dieser Protest nicht negative Schlagzeilen machen.


    Genau dann kommt ein Rainer Wendt und erzählt das man das doch in allen Stadien einführen sollte weil es doch so viel Ruhiger und schöner ist ohne Gästefans und es so sowohl für Fans der Heimmannschaft und die Polizei ein entsanntes Spiel war.

    Heute um 15.30 sind wir wohl schlauer was die Zukunft der Streifenesel angeht! Bin mal gespannt, ob sie die Kohle zusammmen gekratzt kriegen!


    Zusammen werden sie das Geld bekommenhaben, die frage ist ob der DFB einen haufen von zusagen akzeptiert oder das Geld als Sicherheit irgendwo auf einem Konto sehen will.

    Alles richtig. Aber ehrlich gesagt würde es mich auch nicht wundern, wenn der HSV in 10 Jahren (wirtschaftlich und sportlich) viel besser da steht als heute. Das Potenzial dazu hat er nun mal, bisher hatte man nur nicht die richtigen Leute am Ruder. Ist ja auch nicht so einfach diese zu finden und ihre Leistung kann man ja immer nur im Nachhinein bewerten.


    Wo hat der HSV mehr Potenzial? Da gibt es Vereine die Wirtschaftlich deutlich besser dastehen weil sie riesige Firmen im Rücken haben. Ich frag mich wo der Glaube in Hamburg her kommt das sich Vereine wie Woflsburg, Leverkusen, in zukunft auch noch Leipzig und sonst die üblichen Verdächtigen von einem HSV verdrängen lassen würden.

    Einen neuen Spielort suchen der günstiger ist, müssen viele andere kleine Vereine auch.


    Wo lebst du? Es gibt Verträge, die eingehalten werden müssen! So lange der MSV nicht insolvent ist, müssen sie in dem Stadion spielen.
    Klar, nach einer Insolvenz geht es "auf Asche", da wird dann auch woanders gekickt.


    Das ist dann aber das Problem der Vereine solche Verträge zu unterzeichnen,ich finde es immer lustig das die Schuld immer bei anderen gesucht wird nur nicht bei den Vereinen. Wenn ich so Verträge mache muss ich auch immer den Worstcase einplanen.

    1,5 Mio. ? Stadionmiete in der dritten Liga kann kein Verein stemmen. D.h. es werden automatisch neue Schulden aufgebaut, die sich nicht verhindern lassen. Der MSV kann nicht mit einem Spieleretat von 1,5 Mio. ? in der dritten Liga bestehen. Das wissen wir doch alle. Also heißt es: Alles oder nichts. Das ist für den MSV alternativlos.
    Ein weiterer Abstieg bedeutet ebenfalls die Insolvenz. Was schlägst du vor?


    Einen neuen Spielort suchen der günstiger ist, müssen viele andere kleine Vereine auch.

    Ja und warum stehen alle vor dem Bankrott?
    Weil der sch*** DFB Stadien fordert, die zum größtenteil für die meisten Vereine unnötig sind.


    Na ja das Stadion wie es in Duisburg gebaut wurde war ganz bestimmt nicht vom DFB gefordert, schlimmer sind doch die Vereine die über solche Ausgaben jammern aber dann noch Geld haben ihren Spieleretat zu erhöhen. Die meisten gehen doch pleite weil sie sich zu teure Spieler leisten dann der Erfolg ausbleibt, aber dann ist auf einmal das Stadion schuld.

    Er hat sich aber am ende seines Beitrags auf Facebook verschrieben er wollte eigentlich Schreiben "es ist nur der HSV"

    Ob der MSV es schafft oder nicht ist mir inzwischen recht egal und ja Tradition darf nicht sterben, aber man muss sich auch nicht um jeden Preis künstlich am leben halten wenn keine Besserung in Sicht ist.

    Das habe ich damals (wann auch immer es war) nicht mitbekommen und finde ich genauso assozial. Wobei der Wortlaut in Dresden noch übler ist.
    Zeigt, was Fanatismus bei gewaltbereiten (wenn auch eventuell nur in deren Phantasie) Menschen bewirkt.



    Nebenbei: Es zeigt auch, wie unsinnig solche Banner sind. Denn es macht den Eindruck, dass die ganzen Leute in diesem Block/Blöcken diese Meinung vertreten.
    Dem ist aber (hoffentlich) nicht so.


    Das war damals in der Regionalliga müsste das Spiel gegen den HSV2 gewesen sein wo man nach ner katastrophalen Hinrunde drohte wieder in die Oberliga abzusteigen.

    ....um das Stadion zu verlassen.


    Tschüss ihr Wichser; auf Nimmerwiedersehen ab in die 3.LIga


    Die Zeitung mit den 4 Großbuchstaben behauptet: „Ihr habt eine Stunde Zeit, die Stadt zu verlassen.“

    Warum sollte man nicht aus Gründen der freien Meinungsäußerung ein Plakat mit "ACAB" aufhängen dürfen ?


    Wenn der Verein dies zum beispiel vorher untersagt hat was mich beim HSV momentan nicht wundern würde, es bleibt abzuwarten was die genauen Gründe waren und dann muss man sehen wer "schuld" hat.

    Es kann jetzt aber auch nicht der Sinn sein das die 36 Profiklubs anfangen den Clubs in den unteren Ligen Geld geben zu müssen (überspitzt gesagt). Damit ist keinem geholfen denn irgendwo muss das Geld wieder rein und ratet mal wer das dann bezahlen muss, sicher nicht die Sponsoren, DFL oder die Clubs aus eigener Tasche. Die kleineren Clubs lernen daraus nur dass wenns Geld knapp ist von oben ja noch was kommt aber keineswegs mit Geld umzugehen.


    Ich frag mich eh wieso die Vereine nicht einfach mal die Personal Kosten senken, wenn es einem Verein schlecht geht wird an allen Ecken und Enden gespart die Miete für das Stadion kann nicht mehr gezahlt werden aber am Spieler Etat wird als letztes gespart.

    Ob der BGH das zulässt oder nicht. De facto klaut jemand illegal Daten und der Staat bezahlt Millionenbeträge dafür um an das geklaute Material zu kommen. Sorry, ich kann mich mit so einer Vorgehensweise nicht identifizieren.


    Frag mich eh wieso die nicht einfach mal bei den Amis nachfragen die NSA sollte doch genug Daten für 1000 Steuerfestplatten haben.
    Wenn die schon Spionieren kann man ja wenigstens mal davon einen Nutzen haben.

    Es sind 400.000.000.000 ? am Finazamt vorbei ins Ausland geschafft worden. 400 Milliarden ?uro ! Und in den Kitas und Schulen regnets rein. Jetzt sollte mal Schluss mit lustig sein.


    Genau das ist ja das Problem, an allen Ecken und Enden werden soziale Projekte gestrichen, es wird überall gekürzt und auf der anderen Seite bereichern sich einige wenige, die das überhaupt nicht nötig haben immer weiter. Das müsste viel härter bestraft werden und macht mich einfach nur sauer. :-I


    Die Frage ist ob das Geld wenn es da eingenommen wird auch wirklich dann bei den Schulen und Kitas ankommt.
    Ich befürchte ja eher das die Politik dann das Geld lieber in andere Bauprojekte steckt um sich selbst ein "Denkmal" zu setzen.