Beiträge von Jupp1895

    Also unsere Auswärtszuschauerzahlen muss man sich derzeit wirklich nicht schönreden, die sind einfach niedrig.

    Selbst in Elversberg, wo in meiner Erinnerung sehr viele ältere Fahrer dabei waren, waren es doch nur etwas über 1.000.

    Und der HSV (der dorthin eine geringfügig längere Anreise hatte, ggf mit Übernachtung) war angeblich mit mehr als 2.000 oder 2.500 vor Ort.

    In Elversberg waren wir auch bei uns mehr als 2000 mit. Weiß nicht, wo du 1000 her hast.


    Natürlich war die Anzahl an Gästefans vor ein paar Jahren größer. Es ist aber auch echt nicht so einfach. Es ist teuerer geworden, die Spielzeiten werden spät bekanntgegeben und nach Corona gibt es auch Interessensverlagerungen.

    Trotzdem glaube ich, dass unsere Fans lautstark zu hören sein werden.


    Los zum Auswärtssieg. 95 ole

    Versuch mal das Coco's Outback auf dem Rembrandtplein. Ist ne Sportsbar und die können dir bei Nachfrage auch ein bestimmtes Spiel anmachen. Das Heineken im geeisten Glas macht es dann noch angenehmer.


    Zum Spiel. Wird schwer, aber wir sind gut drauf. Also warum nicht eine weitere Überraschung. 95 ole

    Ich hoffe, da kommt noch eine Auswärtsfahrer Info. Wird langsam Zeit.

    Wahrscheinlich gibt es die erst wieder morgen, also 1 Tag vorher. Ist natürlich auch teilweise Elversberg geschuldet


    Wir reisen mit dem Bus an, würden auch gerne wissen, ob man ans Stadion ran kommt und/oder der Bus für die Spielzeit irgendwo angestellt werden kann.


    Fortuna habe ich auch angeschrieben. Hoffe, dass wir noch ne Info bekommen.


    Hey Leute,


    hab mal ne Frage! Mein Sohn geht heute mit ein paar Kumpels alleine ins Stadion. Wo kann man ihn nach dem Spiel am besten mit dem Auto abholen?
    Rot weisse Grüsse und auf 3 Punkte

    Würde die Rotterdamer Str. (bzw. am Staad) empfehlen.

    Dann müssen sie auf der Süd raus und nur das stück rechts zum Rhein.


    Ansonsten Vorfreude auf heute Abend.

    Moinsen

    Kann mir jemand ein richtig gutes japanisches Restaurant in Düdo empfehlen, wo man nicht nur Sushi, sondern Ramen und andere japanische Gerichte bekommt ?

    Gruss aus Oldenburg

    Kann das Cafe Rika auf der Grafenberger Allee empfehlen. Kleine Karte, aber sehr lecker dort.

    Gibt es Zum goldenen Fass in Flingern noch? Meine, die hatten eine Kegelbahn.

    Das ist auch der einzige Laden in der Umgebung, den ich zumindest im Netz finden kann. Hatte wahlweise auf Bestätigung der dortigen Küchenqualität oder eine Alternative mit besserem Bier gehofft --;;):beer:

    Wir gehen seit 17 Jahren dort Kegeln. Das Essen ist in Ordnung, auch bei der neuen Wirtin, da das Küchenpersonal geblieben ist.

    Beim Bier würde ich Füchschen aus der Flasche empfehlen.

    Das ist einfach nur abartig. Vor allem sollten Beraterhonorare verboten werden.

    Verboten werden müssen sie zwar nicht, aber die Kosten muss der Auftraggeber zahlen. Also der Spieler!

    Dann lieber gedeckelt. Sonst hast du den gleichen Effekt wie bei Immobilien. Das Produkt wird teurer, damit der Berater davon mit gezahlt wird.

    Haaland Berater fordern €50mio Jahresgehalt von Chelsea zzgl 5% Beratergebühren p.a. (€2.5mio jährlich) und Beraterhonorar von €40mio für die Verhandlung. Macht insgesamt €300mio für einen 5 year contract


    (wusste nicht, ob es hierhin gehört oder in die Rubrik „der moderne Fußball“)


    Und wir dachten Krajnc war teuer... :D

    Das ist einfach nur abartig. Vor allem sollten Beraterhonorare verboten werden.

    Um mal den großen Forumsphiloshen zu zitieren: Lesen und verstehen!


    Es war von Verhältnismäßigkeit die Rede. Niemand hat die Absicht jegliche Sicherheitsmaßnahmen abzulehnen.

    Von Verhältnismäßigkeit ist in Beitrag #18229 von Jupp1895 aber nicht die Rede. Das ist eine reine Pauschalaussage, die ich so nicht teile.

    Wer außerdem legt fest, was verhältnismäßig ist und was nicht?

    Ich hätte natürlich etwas mehr dazu schreiben können. Da hast du natürlich recht. Zudem habe ich natürlich auch nur die vereinfachte Übersetzung des Zitats gepostet. Mea culpa.


    Auf die Verhältnismäßigkeit und auch die Tatsache, dass man nicht absolut sicher sein kann, wollte ich zumindest hinaus. Demnächst dann auch mit mehr Erläuterung.


    Ich habe in den letzten Jahren bei Fortuna so einiges über mich ergehen lassen müssen (Kontollen mit Ausziehen in Essen, mehrere Polizeikessel ohne Grund, usw.) Dies finde ich halt nicht so doll. Dies diente angeblich immer nur der Sicherheit.