Beiträge von Südbadner95

    Hab auch richtig Bock aufs Spiel heute. Bier ist im Kühlschrank, leider kein Alt mehr, muss demnächst mal wieder beim Schlüssel online bestellen. Mir gefällt die neue Anstoßzeit am Samstag. Gestern erstes Fortuna-Tattoo stechen lassen, wenn das kein gutes Omen ist ?!?. Auf nen Heimsieg!

    Ich nehme lieber die Jazz, die Saisonbilanz ist mit 3-0 Siegen super (auch wenn Utah nie in Bestbesetzung gegen die Suns gespielt hat. Die Clippers sind sehr eklig und in 7 Spielen schwer zu schlagen. Bin jetzt aber erstmal froh, dass jetzt bis mindestens Sonntag Pause ist, kann ich etwas Schlaf nachholen... Von den bisher 82 Saisonspielen habe ich bestimmt um die 65 gesehen. (da kommt mir aber auch die Spätschicht alle 2 Wochen zu Gute). Welches ist "dein" Team Arthur Friedenreich ?

    Ich liebe den Sport ja allgemein, außer Motor- und Reitsport und noch ein paar wenigen Sachen wie Snooker, Schach oder Darts. ;-) Beim Basketball habe ich kein favorisiertes Team, solche habe ich nur beim Eishockey, Fußball - und dazu noch einige Lieblingsspieler(innen) beim Tennis. Verfolge die NBA nur als Sportliebhaber an sich, aber ohne größere Liebe für speziell dieses oder jenes Team.

    Das ist gut, das macht vieles einfacher, wenn man ohne Lieblingsteams Spiele schauen kann. Nach unzähligen Playoff-Begegenungen der Suns mit den Spurs, Lakers, Mavs, etc. bekommt man so einige Antipathien gegen sehr viele Teams und mittlerwweile kann ich kaum noch Spiele ohne Suns-Beteiligung genießen.

    Sonst geht's mir ähnlich, schaue generell gern und viel Sport (Eishockey, Tennis, Wintersport,...)

    Ich nehme lieber die Jazz, die Saisonbilanz ist mit 3-0 Siegen super (auch wenn Utah nie in Bestbesetzung gegen die Suns gespielt hat. Die Clippers sind sehr eklig und in 7 Spielen schwer zu schlagen. Bin jetzt aber erstmal froh, dass jetzt bis mindestens Sonntag Pause ist, kann ich etwas Schlaf nachholen... Von den bisher 82 Saisonspielen habe ich bestimmt um die 65 gesehen. (da kommt mir aber auch die Spätschicht alle 2 Wochen zu Gute). Welches ist "dein" Team Arthur Friedenreich ?

    Ich möchte diesen Thread nutzen, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, dass die Suns heute früh ins Western Conference Finale eingezogen sind.

    Ich bin seit 25 Jahren Suns-Fan und nach vielen schlechten Saisons ist es einfach ein Traum, das aktuelle Team so erfolgreich spielen zu sehen. (auch wenn ich mir die Nächte um die Ohren schlagen muss und mein Frau mich oftmals für verrückt hält....) :zini:;--)j

    Das macht die Pleite gestern wirklich nochmal schlimmer. Hätte ich nicht gedacht...und trotzdem rechnet man im Kopf weiter...Eigentlich keine Lust mehr auf erneute Hoffnung gefolgt von der nächsten Ernüchterung. Aber das ist nunmal Fortuna.

    Ich finde es beispielsweise super traurig, dass es keine des Düsseldorfer Hausbrauereien schafft, Flaschen per Post zu verschicken.


    Grüsse von der Ostsee

    Ich habe mir letztens 24 Flaschen Schlüssel Alt 0,33l über deren Online Shop hier nach Regensburg bestellt. Kamen alle unversehrt in spezieller und gut geschützer Verpackung an.

    So ganz wohl fühle ich mich mittlerweile auch nicht mehr. Hier in der Gegend wurde ja jetzt ein ganzes Dorf abgeriegelt (Mitterteich). Bei uns im Büro läuft der Betrieb normal weiter von 7-21 Uhr. Arbeite in einer Zollspedtion, wir erstellen Dokumente für den Ex- oder Import. Unser Büro ist täglich voller internationaler Fahrer (Türken, Bayern, Deutsche, Schweizer, Russen, Iraner,Bosnier, Serben, etc...) Da wird einem dann schon ganz mulmig. Aber es muss ja weiterlaufen. Bei meinem Chef geht auch die Angst um, hier in der Firma arbeiten gerade einmal 6 Leute. Da würde jeder Ausfalltag extrem schmerzen. Sehr befremdlich auch, dass mittlerweile fast jeder 3. Kunde mit Mundschutz und Handschuhen zu uns kommt.

    Hab das zu seiner Zeit bei Freiburg ein bisschen mitgenommen. Galt wohl da auch als überragendes Talent, hat in der 2.gespielt und ist dann in den Kader der ersten Mannschaft aufgerückt, kurz vor Saisonstart ist er dann aber wohl wegen Heimweh zurück in die USA gewechselt. Das sollte er jetzt ja überwunden haben, wenn er wieder den Schritt zurück nach Europa wagt.

    Aber ja, warum nicht?

    Sehr witzig, beim Fußball Manager 19 habe ich bei meinem Save eben genau diesen Ken Sema auch als Lukebakio Nachfolger verpflichtet. Hat bestens eingeschlagen. :D

    Sagt natürlich nichts zu seiner wirklichen Leistungsfähigkeit, aber virtuell habe ich gute Erfahrungen mit ihm gemacht...

    Unfassbar, dass die jetzt wieder in der Bundesliga sind. Die waren doch eigentlich schon komplett weg....Trotzdem Glückwunsch. Wird wie gewohnt ein ekliger Gegner nächste Saison.


    Achja, steht die Hasan Ismaik-Statue schon?

    Ich habe so ein kleines 3 Stunden Video "Alle Spiele, alle Tore", stümperhaft zusammen geschustert. Nun hätte ich gerne noch Teile von der Aufstiegsfeier dabei. Leider ist das Video nicht mehr da.

    Hat jemand die Vorstellung der Mannschaft und die Übergabe der Radkappe aufgenommen ?

    Das habe ich heute morgen angeschaut, ich meine da war auch die komplette Übergabe dabei, natürlich allerdings aus Fansicht von unten aufgenommen:


    https://www.youtube.com/watch?v=Nf9QPpW7s98

    blauerbock


    Es wäre erlaubt, wenn Freiburg in der 2.Liga und SC 2 in der 3. Liga spielen würde. Ich glaube das mit den 2 Ligen Unterschied zählt nur, wenn der 1.Verein in der 3.Liga spielt.


    Zumindest hat die 2. von 1860 München vor 5 Jahren die Relegation gegen Elversberg gespielt und ist gescheitert. Bei einem Erfolg wäre aber die 2. von 60 in die 3.Liga aufgestiegen; die erste war zu dem Zeitpunkt ja in der 2.Liga.

    Es sei denn, es hat sich in den letzten Jahren daran etwas geändert.


    http://www.kicker.de/news/fuss…1860-muenchen-ii-123.html